Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von rocksteady
    rocksteady ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    3.816

    Standard Dreimal darfst du raten?

    Kennt jemand das Spiel? Ist mir vor einiger Zeit empfohlen worden, weiß nicht mehr genau, von wem. Daher kann ich nicht nachfragen, ob es tauglich ist als Familienspiel mit Teenagern. Vielleicht kann das weise ErE helfen?

    https://www.amazon.de/Kylskapspoesi-...gateway&sr=8-1

  2. #2
    Avatar von Sonnennebel
    Sonnennebel ist offline Legende
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    13.150

    Standard Re: Dreimal darfst du raten?

    Ich kenne das Spiel nicht, klingt aber sehr witzig, kommunikativ und für Teenies passend.
    Mich würde der Preis abschrecken für ein paar Karten.
    Ich würde dann eher Activity kaufen. Das ist ähnlich.

  3. #3
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.656

    Standard Re: Dreimal darfst du raten?

    Ich kenne nur den Spruch bei nervenden Fragen

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Begriffe erst durch Umschreibung geraten und dann die gleichen Begriffe in umgekehrter Reihenfolge durch Pantomime? Und wer clever ist und solchen Schxx eh nie vergisst, weis dann gleich welcher Begriff gesucht wird.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •