Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Like Tree4gefällt dies

Thema: Sind das die Hormone ?

  1. #1
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Sind das die Hormone ?

    Als wir hierhin gezogen sind (vor 7 Jahren) hatte Sohn -(14) sein Zimmer unterm Dach.
    Heiss im Sommer (nicht isoliert) und kalt im Winter. (er hat mit Ventilatoren und Heizung überlebt :) )

    Seit einigen Jahren hat er sein Zimmer ganz unten, da er nicht mehr aufrecht stehen konnte (Haus auf 3 Etagen) und da ist es immer angenehm. Schön kühl im Sommer und angenehm im Winter.

    Seit einigen Tagen will er oben schlafen.
    Während der Hitzewelle
    Ich glaub sogar ohne Ventilator, hab ich nämlich nicht gehört....

    Und heute morgen, auf dem Sofa beim TV schauen, hat er sich mit ner kuscheligen Decke zugedeckt

    Ich meine, wir haben ja nur 27 Grad im Haus (ok es weht ein LÜftchen durchs Haus, weil wir alles aufhaben, es ist angenehm, aber garantiert nicht KUEHL

    Frage steht in der überschrift

  2. #2
    Mrs_Watson ist offline old hand
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    716

    Standard Re: Sind das die Hormone ?


  3. #3
    sachensucher ist gerade online Legende
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    17.862

    Standard Re: Sind das die Hormone ?


  4. #4
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.233

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    So kündigen sich hier Erkältungen an.
    Sonst ist es dem Sohn eher zu warm.

  5. #5
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.215

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    Ich hab es aufgegeben, das Temperaturempfinden meines Sohns verstehen zu wollen.
    rastamamma gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.511

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich hab es aufgegeben, das Temperaturempfinden meines Sohns verstehen zu wollen.
    Jungs sind da seltsam *gg*. Das wird auch nach der Pubertät nicht unbedingt logisch. Sohn1, dem es früher nicht heiß genug sein konnte und der es total klasse fand, in Australien bei 40° 10 Stunden auf Feldern zu schuften, leidet jetzt gerne lautstark und dramatisch, sobald es über 25° geht. Sohn2, der bis ca 15/16 keine Mütze oder Handschuhe an sich ertragen hat und Jacken und Pullover verloren hat, weil ihm immer zu warm war und er die Sachen ausgezogen und irgendwo vergessen hat, ist jetzt eine Frostbeule, der vom Herbst bis zum Frühjahr schlottert (gut, 5 Kilo mehr auf den Rippen würden helfen, aber an den dürren Kerl kommt nix dran).

  7. #7
    Avatar von Francie
    Francie ist gerade online Herzchen
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    5.264

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    Ich würde ja abwarten und nix sagen. In diesem Alter bin ich mal einen Sommer lang in dicken schwarzen Boots, Jeans und nem schwarzen Rolli rumgelaufen. Meine Mutter hat nur den Kopf geschüttelt.
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.214

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    Klingt für mich eher, als ob er etwas ausbrütet. Ich sehe ja immer nur leicht bekleidete Teenies, Sommer wie Winter.

  9. #9
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Klingt für mich eher, als ob er etwas ausbrütet. Ich sehe ja immer nur leicht bekleidete Teenies, Sommer wie Winter.
    Also viele "einheimische" Jugendliche tragen hier bei 30+ gerne Mützen, Pullis und Anoraks *
    die Jungs eher, die Mädels sind meist sommerlich angezogen

  10. #10
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.215

    Standard Re: Sind das die Hormone ?

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Also viele "einheimische" Jugendliche tragen hier bei 30+ gerne Mützen, Pullis und Anoraks *
    die Jungs eher, die Mädels sind meist sommerlich angezogen
    Ja, dann rennt er der Mode nach.
    Mon dieu
    Wenn du dich wirklich sorgst, lass seinen Eisenstatus checken. So verkühlt sein hängt mW nicht selten damit zusammen
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •