Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Like Tree40gefällt dies

Thema: Frust-SLP

Martha74 ist offline Urgestein

Standard Frust-SLP

jeden Morgen diese Diskussionen. Heute auch.
    Die Socken sind zu eng, sind zu locker. Die Hose hat noch einen Zettel hinten drin, die Unterhose ist zu locker. Er braucht eine Jacke. Morgens zieht man eine Jacke an. Außerdem braucht er für die große Pause eine Jacke. Die FSJlerin sagte, er bräuchte die "Zur Sicherheit, falls ein Kälteumschwung käme"

Heute morgen habe ich im Müsli zuerst den Kakao rein, danach die Haferflocken. Oh oh... DRAMA!

Dann das Schuhthema: seit ihm die Schere durch das Croc-Loch im Fuß stecken blieb, trägt er keine Crocs mehr. Sandalen gingen prinzipiell, aber nicht mit Zipperverschluss oder Klettverschluss. Bleiben Öko-Sandalen mit Dorn-Schließe, schweineteuer und hart und klobig. Trägt er nicht. Sieht voll "baby" aus.
    Also jeden Morgen dicke Lowa-Schuhe. Mit Zipper. Ein Drama. Weil er so fest zieht, dass die Gummischnürsenkel ausleiern. Die festen Schnürsenkel reißt er aber ab.

Und mitten im morgendlichen Chaos die Frage an den Bruder, was er denkt, ob man bei Bad Kleinen wohl jemanden vom Verfassungsschutz decken wollte.

Und dann wartet er vor der Türe, bis ich komme und mit ihm zum Bus laufe, da sticht ihn eine Mücke. UAH. Das ist das Drama schlechthin, es bereitet ihm echte Schmerzen, die in dieser Familie anscheinend keiner so richtig ernst nimmt. Drei verschiedene Mückenstichstifte, die ich anschleppe, zeigen, dass ich von der Thematik keine Ahnung habe, weil die ohne Wirkstoff sind. Meine Erklärung, dass ich deshalb nur Kühlstifte kaufe, weil er ja mind. 20 mal am Tag draufschmiert und Cortisonzeug dann doof ist, korrigiert er. Er mache das ununterbrochen und nicht nur 20 mal. Wenn er nur 20 mal schmieren würde, hätte er ja kein Mückenstichproblem

So, ich geh jetzt zur Erholung arbeiten

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

Standard Re: Frust-SLP

Wahnsinn.Und du kannst da ruhig bleiben?
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen

Wahnsinn.Und du kannst da ruhig bleiben?
    nicht immer. Heute ging es. War ja ein ganz normaler Morgen, bis auf den Stich vor der Türe

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    nicht immer. Heute ging es. War ja ein ganz normaler Morgen, bis auf den Stich vor der Türe

Wow...dein Sohn kann froh sein dass er Dich als Mama hat.
    Ich könnte das nicht.
    Schneehase, Kicki, caracho und 1 anderen gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Wow...dein Sohn kann froh sein dass er Dich als Mama hat.
    Ich könnte das nicht.
    das glaube ich nicht Da wächst man definitiv rein. Aber manchmal nervt es mehr, mal weniger. Heute insgesamt etwas mehr, weil der Gatte dienstlich länger weg ist und dem großen Kind gestern einfiel, dass er das Instrument heute braucht und ich ihn zum Bahnhof fahren muss. Das bringt hier dann alles durcheinander, weil Kind 2 ja nicht alleine bleibt und dann sein Ablauf morgens durcheinander kommt
    katjabw, Stulle und viola5 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen

So, ich geh jetzt zur Erholung arbeiten

Und wie immer: Hut ab!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Ringring ist offline Legende

Fühl Dich einfach mal gedrückt!!!

Aoraki ist gerade online Vogel Gottes

Meine ansonsten relativ „normale“ Tochter hat bezüglich Kleidung tatsächlich ähnliche Macken, wie Du sie hier beschreibst. Bis da manchmal die passenden Socken gefunden sind, morgens noch schnell ein vergessenes Etikett rausgeschnitten werden muss, das T-Shirt auf einmal eine kratzige Naht hat ... Und wenn ich mir jetzt überlege, wie oft ich nur deswegen schon genervt bin... Meinen Respekt hast Du aber sowas von!!!
    Viviane gefällt dies

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Ich bewundere deine Gelassenheit. Du machst das echt toll!
    Yogo gefällt dies

Zitat Zitat von Aoraki Beitrag anzeigen
    Meine ansonsten relativ „normale“ Tochter hat bezüglich Kleidung tatsächlich ähnliche Macken, wie Du sie hier beschreibst. Bis da manchmal die passenden Socken gefunden sind, morgens noch schnell ein vergessenes Etikett rausgeschnitten werden muss, das T-Shirt auf einmal eine kratzige Naht hat ... Und wenn ich mir jetzt überlege, wie oft ich nur deswegen schon genervt bin... Meinen Respekt hast Du aber sowas von!!!
    wir schneiden eigentlich aus allem die Etiketten raus. Aber sobald ein Kleidungsstück vom Großen zum Kleinen wandert, ist manchmal noch was drin