Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Martha74

Thema: @Martha: Sandalen

  1. #1
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5.661

    Standard @Martha: Sandalen

    Nachdem im Frust-SLP die Diskussion bei den Etiketten hängengeblieben ist: wären diese Sandalen für deinen Sohn geeignet?
    Kein Klett, Gummischnürung kann man durch Schuhbänder ersetzen bzw. braucht man wg. Neopren ev. gar nicht, und gibts in 36:



    https://www.keenfootwear.com/de-at/p...ions_moxie_all

    Bei meinem Sohn waren Schuhe auch immer schwierig, bei uns waren aber Elastikschnürungen aus dem Triahtlonsport die Rettung.
    Und diese Sandalen hatte er auch problemlos an, da hatte er guten Halt drin.
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

  2. #2
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    56.564

    Standard Re: @Martha: Sandalen

    er trägt seit gestern wieder Crocs

    aber danke
    Wanda.Lismus gefällt dies

  3. #3
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5.661

    Standard Re: @Martha: Sandalen



    Mutiges Kerlchen!
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •