Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurdet ihr in die Mannschaft gewählt?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer als eine der ersten

    13 16,05%
  • Ruhiges Mittelfeld

    26 32,10%
  • Ich blieb immer übrig

    38 46,91%
  • Beim Mannschaftssport hatte ich immer meine Tage

    2 2,47%
  • Hey, ich durfte immer meine Mannschaft wählen!

    2 2,47%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
Like Tree32gefällt dies

Thema: Mannschaften wählen

  1. #1
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    13.737

    Standard Mannschaften wählen

    Wegen des Völkerball-Fadens.

    Wie war das bei euch.
    Wurdet ihr immer am Anfang in eine Mannschaft gewählt, eher im Mittelfeld oder wart ihr am Ende eine von den übriggebliebenen?

    Umfrage (folgt) anonym
    VG
    phina



  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    90.497

    Standard Re: Mannschaften wählen

    letzte, dabei war ich gar nicht unsportlich, nur für Ballspiele nicht geeignet. Heute weiß ich, dass es an der Fehlsichtigkeit liegt.

  3. #3
    Avatar von Mara.Cuja
    Mara.Cuja ist offline addict
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    569

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Wegen des Völkerball-Fadens.

    Wie war das bei euch.
    Wurdet ihr immer am Anfang in eine Mannschaft gewählt, eher im Mittelfeld oder wart ihr am Ende eine von den übriggebliebenen?

    Umfrage (folgt) anonym
    Ich war immer bei den letzten und es war ein echt beschissenes Gefühl ��

  4. #4
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    13.737

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    letzte, dabei war ich gar nicht unsportlich, nur für Ballspiele nicht geeignet. Heute weiß ich, dass es an der Fehlsichtigkeit liegt.
    Ich war auch immer eine der letzten.

    In der Theorie kann ich das immer alles, auch damals schon. Aber praktisch
    Und da ich eh nicht beliebt war und fangen und werfen nicht meins sind, saß ich immer bis zum Schluss auf der Bank.
    VG
    phina



  5. #5
    Avatar von Falconheart
    Falconheart ist offline Legende
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    12.012

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Anders: es kam darauf an was gespielt wurde.

    Waren es Handball oder Völkerball war ich im Mittelfeld, da ich im Handball eine gute Torhüterin war und im Völkerball sehr gut fangen und sehr hart werfen konnte. Bei Volley und Basketball war ich zu nix zu gebrauch und so stets die letzte. So what? Zwei der Spitzensportlerinnen haben in anderen Fächern bei mir abgeschrieben.

    Jetzt reifen schon die roten Berberitzen,
    alternde Astern atmen schwach im Beet.
    Wer jetzt nicht reich ist, da der Sommer geht,
    wird immer warten und sich nie besitzen.

    (Rilke)

  6. #6
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist offline Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    17.074

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    letzte, dabei war ich gar nicht unsportlich, nur für Ballspiele nicht geeignet. Heute weiß ich, dass es an der Fehlsichtigkeit liegt.
    Hier genauso. Nicht besonders sportlich, aber eigentlich auch nicht gänzlich untalentiert. Nur im Schulsport, der zu 87 % aus Ballspielen bestand, aufgrund von - nicht erkanntem - fehlendem räumlichem Sehen eine Niete und beim Mannschaften wählen immer letzte oder vorletzte.

  7. #7
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist offline Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    17.074

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Zitat Zitat von Aoraki Beitrag anzeigen
    Hier genauso. Nicht besonders sportlich, aber eigentlich auch nicht gänzlich untalentiert. Nur im Schulsport, der zu 87 % aus Ballspielen bestand, aufgrund von - nicht erkanntem - fehlendem räumlichem Sehen eine Niete und beim Mannschaften wählen immer letzte oder vorletzte.
    Und nein, mir war das nicht egal, weil ich ja schließlich in allen anderen Fächern gut bis sehr gut war.

  8. #8
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.163

    Standard Re: Mannschaften wählen

    da fehlt die option ganz anders.

    hier wurde nicht von anderen kindern gewählt, sondern nach verschiedenen methoden von der lehrkraft eingeteilt.

    z. b. der größe nach aufgestellt und dann mußte jeder 2. vortreten. auf diese weise waren beide mannschaften ideal durchmischt.
    tanja73, Foxlady, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  9. #9
    Avatar von Francie
    Francie ist offline Herzchen
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    5.118

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Ich war jemand der wählen durfte
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    19.809

    Standard Re: Mannschaften wählen

    Zitat Zitat von Aoraki Beitrag anzeigen
    Und nein, mir war das nicht egal, weil ich ja schließlich in allen anderen Fächern gut bis sehr gut war.
    Ich bin so gut wie immer übrig geblieben, ansonsten war ich eben Vorletzte... mich hat das auch gewurmt, vor allem weil ich ja nichts dran ändern konnte. Ich hab mir immer Mühe gegeben aber Sport allgemein und Ballsport besonders und ich, das passt irgendwie nicht.
    Am räumlichen Sehen liegt es bei mir aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •