Muss ich mich mit dem Ex auseinander setzen.
Ich bin so stinkig. Auch auf mich, weil ich wieder mal dachte, er hat es verstanden.
Kurz zum Hintergrund:
Ex zweifelte ja lange Sohns Diagnosen an. Vielleicht auch immer noch.
Mit dem Thema auseinander gesetzt hat er sich definitiv Null.
Letzte Woche Planhilfegespräch beim Jugendamt. Alles lief gut, er war offen, mal nicht auf Angriff gepolt wie sonst.
Ich bat ihn zu schauen, ob Sohn nicht mal wieder dort schlafen könnte. Antwort: ja, sollte kein Problem sein. Blöderweise hab ich erwähnt, dass ICH mal ne Auszeit brauche
Sohn freute sich.
Samstag morgen ging es dann ums Abholen und Bringen. Ich schrieb, dass ich ihn morgens bringe. Er schrieb, dass er ihn dann gegen 17 Uhr zurück bringt. Am selben Tag
Es ging dann hin und her, bis er irgendwann schrieb, dass er keinen Mehrwert darin sieht, dass er dort schläft, außer für mich. Und er müsse schließlich seine Familie schützen (haben noch 2 kleine Kinder).
Ich bin sowas von sprachlos und wütend.
Und ich könnt im Kreis kotzen, wenn er beim JA den fürsorglichen und tollen Vater gibt.
Sohn war sehr enttäuscht und das erste Mal richtig sauer.
Ich hasse es, seinen Launen so ausgesetzt zu sein. Sohn geht gern hin, ihm reichen aber auch die 7h alle 2 Wochen.
Ich muss echt ein gemeingefährliches Kind haben. Natürlich ist das MEIN Verdienst.
Ich würde gern irgendwas tun. Aber es bringt nix. Ihm keine Infos mehr geben mach ich eh schon nicht. Interessiert ihn ja nicht.
Eigentlich hatten wir abgesprochen, dass wir uns alle paar Wochen mal zusammensetzen, aber das kann er sich in die Haare schmieren. Keinen Hacken werde ich dem Vollhorst berichten. Grrrrrrrr.....