Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Aoraki

Thema: Was kann das gewesen sein? Glaskugelraterei (Blutungen)

  1. #1
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    25.464

    Standard Was kann das gewesen sein? Glaskugelraterei (Blutungen)

    Gestern am späten Abend hatte ich aus heiterem Himmel (ich bin mitten in der Pilleneinnahme) eine starke Blutung, innerhalb 1 Stunde mindestens 100 ml mit leichten Schmerzen. Vorgestern Nachmittag auch schon einmalig ein Schwall Blut, da allerdings eine deutlich geringere Menge.

    Ich war Mitte Mai bei der letzten Vorsorge mit Ultraschall, da gab es nichts Besonderes und auch der Abstrich war unauffällig. Keine Krankheiten bekannt, keine körperliche Anstrengung und auch sonst keine Ahnung woher das kommen könnte.

    Ideen?

  2. #2
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist gerade online Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    17.088

    Standard Re: Was kann das gewesen sein? Glaskugelraterei (Blutungen)

    Das sollte zeitnah gynäkologisch abgeklärt werden. Blutungen aus heiterem Himmel sind nicht immer „schlimm“ aber nicht „nix“ und nichts, was man ignorieren sollte.
    MeineRasselbande und Wanda.Lismus gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •