Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    piper78 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.794

    Standard The masked singer

    Wer hats gesehen? Habt ihr wen erkannt? Wie fandet ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    26.962

    Standard Re: The masked singer

    Zitat Zitat von piper78 Beitrag anzeigen
    Wer hats gesehen? Habt ihr wen erkannt? Wie fandet ihr?
    Ich fands arg lahm, nachdem vorher so groß getrommelt wurde, hab aber auch nur mit halbem Auge zugeguckt. Blöderweise muss ich jetzt weitergucken um rauszubekommen, ob ich den Kakadu richtig geraten habe (ich tippe auf Axel Prahl. Bei Twitter wurde eher Jürgen von der Lippe vermutet, könnte auch hinkommen).

    Ich finde, da ist bei Jury und Moderation noch reichlich Luft nach oben. Und der Giesinger zieht hoffentlich beim nächsten Mal ein etwas hochgeschlosseneres T-Shirt an .

  3. #3
    piper78 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.794

    Standard Re: The masked singer

    Ich muss gestehen ich hab da vorher nix von mitgekriegt. Fand am Ende echt schleppend, aber so die Idee schon cool und bin jetzt angefixt.
    Also beim Kakadu dachte ich Dirk Bach ist auferstanden. Leider nicht möglich, also schwanke ich zwischen Axel Prahl, Elton, Hella von Sinnen und Roberto Blanco.
    Der Astronaut denke ich Max Mütze. Der Grashüpfer Gil Ofarim.

  4. #4
    Avatar von sannimanni
    sannimanni ist offline trekkie
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    4.775

    Standard Re: The masked singer

    Meine asiaphile Tochter sagt, die Grundidee stammt aus Korea. Ich habe nur sekundenlang Ausschnitte gesehen (darunter keinen, in dem gesungen wurde) und fand das auf Grund der Art der Kostüme sehr glaubwürdig. Dann sagte sie aber, im Vergleich sei es billig gemacht.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •