Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
Like Tree43gefällt dies

Thema: Wo schwimmt ihr gern?

  1. #31
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Wenn ich richtig schwimmen will, dann im Hallenbad mit Bahnen zählen.
    In allen anderen Gewässern hupf ich gern rein zum plantschen.

  2. #32
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Frage, s. oben. Oder schwimmt ihr gar nicht gern?
    Ich schwimme am liebsten im Meer, ich liebe die Weite und die Wellen. Auch im See schwimme ich gern, aber Meer ist noch erfrischender und abwechslungsreicher.
    Wenn ich zum Sport schwimme, dann schwimme ich auch gern im Becken, also Frei- oder Hallenbad. Wobei man da ja auch oft beim Bahnen schwimmen unterbrochen wird. Im Studium bin ich mal einen Sommer immer ganz früh im Freibad geschwommen. Wasseroberfläche ganz glatt und kaum Leute da, das war auch toll.
    Im Pool/Schwimmbecken schwimmen finde ich ansonsten eher langweilig.
    mir ist in dieser Reihenfolge wichtig:

    1. Sauber
    2. Anreisedistanz vertretbar
    3. Nicht überfüllt

    Gerne im Natursee, Meer finde ich zum Schwimmen ein bisschen zu langweiliger
    Danke für den Fisch.

  3. #33
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Schwimmbad.

    Ich hab zu früh den weißen Hai gesehen. In offenen Gewässern schwimme ich daher nicht.

  4. #34
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    *flüster*

    ein paar Impressionen
    Geh weg
    Danke für den Fisch.

  5. #35
    WATERPROOF ist offline Renitent.

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Da wir direkt an einem Fluss wohnen und eine Badestelle haben, schwimme ich meistens dort auch. Bzw. plansche. Ist abhängig vom Wasserstand und vom Ort, wo man reingeht. Tiefe ist 1 - 4 m.

    Bei Hochwasser ist es zu gefährlich wegen der Strömung.

  6. #36
    Gast Gast

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    AUSSCHLIESSLICH in Gewässern, in denen ich den Boden sehe (Schwimmbadfliesen) oder kenne (Meer, an dem ich schon war).
    Ich hab massive Probleme mit unbekanntem Boden, in Seen gehe ich ÜBERHAUPT nicht und in fremden Meeren muss ich mich richtig arg überwinden.

  7. #37
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Schwimmbad.

    Ich hab zu früh den weißen Hai gesehen. In offenen Gewässern schwimme ich daher nicht.
    Oh, noch so jemand!
    Weißer Hai I-XX, Leviathan, und noch so ein paar gruselige Unterwassermonsterfilme.
    In freien Gewässern habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

    Mit dem Kind fahr ich an den ein oder anderen Badesee hier in der Gegend. Aber sobald ich keinen Grund mehr spüre, krabbelt da von unten der Schauder hoch.

  8. #38
    Gast Gast

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Mir nervt vor allem der sch... Sand.
    Ich hätte ja kein Problem damit, wenn sie keine Sandaufschüttungen machen würden.
    Ich habe noch nie verstanden, was an einem Sandstrand so toll sein soll.
    Ah, du hast dann lieber irgendwann keinen Vorgarten mehr, weil das Meer an der Haustür anklopft ... ok, kann man haben.

  9. #39
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Oh, noch so jemand!
    Weißer Hai I-XX, Leviathan, und noch so ein paar gruselige Unterwassermonsterfilme.
    In freien Gewässern habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

    Mit dem Kind fahr ich an den ein oder anderen Badesee hier in der Gegend. Aber sobald ich keinen Grund mehr spüre, krabbelt da von unten der Schauder hoch.
    Ich hab da tatsächlich ein Trauma. Noch verstärkt durch einen älteren Bruder, der mir zusätzlich Angst gemacht hat.

  10. #40
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich hab da tatsächlich ein Trauma. Noch verstärkt durch einen älteren Bruder, der mir zusätzlich Angst gemacht hat.
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Und ältere Geschwister/Verwandte die nochmal extra Angst machen kenne ich auch, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.
    Ich konnte bis in meine frühe Adoleszenz nur mit mulmigen Gefühl unter Eisenbahnbrücken durch gehen. Wenn ein Zug kam, bekam ich Schweißausbrüche.
    Und das alles nur, weil mir als kleines Kind eine Cousine erzählt hat, es wäre mal eine Brücke eingestürzt weil der Zug drüber fuhr und darunter sind dann 1.000 Menschen gestorben.
    Was für ein Schwachsinn, vor allem die 1.000 Menschen, als würden so viele unter eine Brücke passen und gleichzeitig sterben. Aber das hat gesessen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •