Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86
Like Tree43gefällt dies

Thema: Wo schwimmt ihr gern?

  1. #41
    advena ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Schwimmbad. Offene Gewässer oder gar was mit Wellen sind für mich Horror.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  2. #42
    Davina ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles Wasser gleichermaßen, Meer, See, Waldbad, Pool, Freibad, Hallenbad. Hauptsache Wasser. :)
    Dem schließe ich mich an. Meist bin ich im Freibad, weil das im Ort ist, aber ohne Wasser geht es gar nicht und wenn sich andere Möglichkeiten ergeben (Pool, Fluss, See, Meer...) nutze und liebe ich das

  3. #43
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Frage, s. oben. Oder schwimmt ihr gar nicht gern?
    Ich schwimme am liebsten im Meer, ich liebe die Weite und die Wellen. Auch im See schwimme ich gern, aber Meer ist noch erfrischender und abwechslungsreicher.
    Wenn ich zum Sport schwimme, dann schwimme ich auch gern im Becken, also Frei- oder Hallenbad. Wobei man da ja auch oft beim Bahnen schwimmen unterbrochen wird. Im Studium bin ich mal einen Sommer immer ganz früh im Freibad geschwommen. Wasseroberfläche ganz glatt und kaum Leute da, das war auch toll.
    Im Pool/Schwimmbecken schwimmen finde ich ansonsten eher langweilig.
    Ich bin nicht so die Wasserratte. Ich kann sehr gut schwimmen, aber ich bin eher so der "Füße ins kalte Wasser"-hängenlasser.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  4. #44
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    der Bodensee. Na ja, von zu Hause ins Wasser fallen ist übertrieben. Ich muss über eine Straße
    aber ich kann im Badeanzug hinlaufen
    Den mag ich auch sehr, weil er so viele Facetten hat.
    Nächste Woche sind wir wieder mal in Überlingen und ich freue mich schon, meinem Junior dort einiges zu zeigen. Uhldingen,
    mit der Fähre nach Konstanz fahren, ggf. in die Schweiz und zum Rheinfall. Das Alter passt jetzt genau und er saugt alles auf wie ein Schwamm.
    Martha74 und MikaelSander gefällt dies.
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

  5. #45
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Meer
    See
    Teich

    unser Flüsschen hat an manche tiefe Stellen, quasi kleine Seen im Fluss
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  6. #46
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Den mag ich auch sehr, weil er so viele Facetten hat.
    Nächste Woche sind wir wieder mal in Überlingen und ich freue mich schon, meinem Junior dort einiges zu zeigen. Uhldingen,
    mit der Fähre nach Konstanz fahren, ggf. in die Schweiz und zum Rheinfall. Das Alter passt jetzt genau und er saugt alles auf wie ein Schwamm.
    wenn nur die Stau-Steherei in Überlingen und Umgebung nicht wäre

  7. #47
    Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Ich bin nicht so die Wasserratte. Im Freibad zum abkühlen ein paar Runden schwimmen und gut, in der Sicht-Nähe der Kinder bleiben.
    Früher war ich oft an Baggerseen, mag ich nimmer.
    Freie Gewässer zum Füsse kühlen gerne, im Meer auch gerne aber nicht zu weit vom Strand weg. Wenn ich das Gefühl hab unter mir ist nix mehr krieg ich Zustände.
    Nichts geschieht ohne Grund.

  8. #48
    bernadette ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    ich schwimme sehr gerne.
    mein traum ist das außenbecken des thermalbads, bei dunkelheit, nur becken angeleuchtet, draußen unter null, wasser ca. 24 grad, keiner im wasser außer mir (und vllt. meine begleitung).
    daran denke ich sofort.
    ich schwimme gerne im fluss oder see, da es süßwasser ist, nicht zu viele wellen.
    im meer bin ich gern zum bodyboarden. hier ist das wasser so kalt, da könnte ich auch im sommer (dann hat es max. 16 grad) nicht "richtig" mit kopf unter schwimmen.
    im urlaub sind wir an verschiedenen flüssen in fr, darauf freue ich mich schon. im sommer 2003 waren wir am lot und ich bin jeden tag mind. 1.5 stunden geschwommen, da es nur im wasser aushaltbar war.
    im winter schwimme ich hier im hallenbad, habe mich an das warme wasser usw. gewöhnt.

    Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Frage, s. oben. Oder schwimmt ihr gar nicht gern?
    Ich schwimme am liebsten im Meer, ich liebe die Weite und die Wellen. Auch im See schwimme ich gern, aber Meer ist noch erfrischender und abwechslungsreicher.
    Wenn ich zum Sport schwimme, dann schwimme ich auch gern im Becken, also Frei- oder Hallenbad. Wobei man da ja auch oft beim Bahnen schwimmen unterbrochen wird. Im Studium bin ich mal einen Sommer immer ganz früh im Freibad geschwommen. Wasseroberfläche ganz glatt und kaum Leute da, das war auch toll.
    Im Pool/Schwimmbecken schwimmen finde ich ansonsten eher langweilig.

  9. #49
    Foxlady Gast

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    In der Reihenfolge: Meer, See, Teich, Schwimmbad. Heute langte es nur für den Pool. War aber auch schön und erfrischend.

  10. #50
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

    Meer ist sehr weit weg, Seen gibts in der Gegend auch kaum, also Schwimmbad

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •