Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86
Like Tree43gefällt dies

Thema: Wo schwimmt ihr gern?

WillyWeber ist offline Dummbatz

User Info Menu

Standard Re: Wo schwimmt ihr gern?

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    wenn nur die Stau-Steherei in Überlingen und Umgebung nicht wäre
    Wir sind ja auf (Kurz-) Urlaub und nicht auf der Flucht. Das lässt mich die Staus entspannter sehen.
    Im Alltag ist das nervig.
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Frage, s. oben. Oder schwimmt ihr gar nicht gern?
    Ich schwimme am liebsten im Meer, ich liebe die Weite und die Wellen. Auch im See schwimme ich gern, aber Meer ist noch erfrischender und abwechslungsreicher.
    Wenn ich zum Sport schwimme, dann schwimme ich auch gern im Becken, also Frei- oder Hallenbad. Wobei man da ja auch oft beim Bahnen schwimmen unterbrochen wird. Im Studium bin ich mal einen Sommer immer ganz früh im Freibad geschwommen. Wasseroberfläche ganz glatt und kaum Leute da, das war auch toll.
    Im Pool/Schwimmbecken schwimmen finde ich ansonsten eher langweilig.
    So richtig GERN schwimme ich nirgends. Ich kann leidlich schwimmen und fühle mich unwohl wenn ich im Wasser nicht stehen oder weit vom Beckenrand bin (auch wenn ich wenn ich durchaus einige Bahnen ohne Pause schwimmen kann, fühle ich mich dennoch einfach unwohl und hätte Angst das ich mich doch verschätze und mich plötzlich die Kraft verlässt).

Daher schwimme ich wenn dann nur in Schwimmbädern ob Hallte oder Freibad. Im See bin ich nur so weit wie ich gut stehen kann.
    Gast gefällt dies

Aoraki Gast

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Im See

Ich liebe es aktuell, morgens vor der Arbeit meine Runde zu drehen. Wenn der See zu viele Algen hat, geht auch das Becken zur Not
    „Dein“ See ist einer der wenigen, in denen ich gerne bade/schwimme. (In zwei Wochen sind wir wieder mal da *freufreu*!!)

Ansonsten mag ich Seen - abgesehen von richtigen klaren kalten Bergseen - eher nicht so.

Dann schon lieber ins Meer. Nur - ich mag dieses klebrige Sonnemcreme-Salzwasser-Sand-Gefühl auf der Haut ü-ber-haupt nicht...

Eigentlich schwimme ich nur gerne in einem fast menschenleeren schönen Schwimmbad .
    Martha74 und Gast gefällt dies.

coffeemocca2 ist offline old hand

User Info Menu

Ich schwimme am liebsten im Meer, ich liebe die Weite und die Wellen. Auch im See schwimme ich gern, aber Meer ist noch erfrischender und abwechslungsreicher.
    Wenn ich zum Sport schwimme, dann schwimme ich auch gern im Becken, also Frei- oder Hallenbad. Wobei man da ja auch oft beim Bahnen schwimmen unterbrochen wird. Im Studium bin ich mal einen Sommer immer ganz früh im Freibad geschwommen. Wasseroberfläche ganz glatt und kaum Leute da, das war auch toll.
    Am Pacific groß geworden : natürlich im Meer.
    tiramiau gefällt dies

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von coffeemocca2 Beitrag anzeigen
    Am Pacific groß geworden : natürlich im Meer.
    Bevor ich deinen Beitrag las, wollte ich folgendes schon schreiben :
    Es kommt sicher auch darauf an, wie man aufwuchs, als ich das erste Mal das Meer sah, war ich 20, der einzige See (Ausflugsziel, also nicht um die Ecke) war ein trinkwasserspeicher, darin schwamm man früher nicht. Badeteiche waren siffig, also Schwimmbad. Und das ist mir bis heute am liebsten.
    ChilangaReloaded gefällt dies

die_Cella ist offline einfach nur Cella

User Info Menu

Ich wohne direkt an der Ostsee, schwimme hier aber nicht. Ich ekele mich vor Quallen, Seetang und all das Zeug .... daher wenn ich zu Hause bin nur Freibad oder Hallenbad.
    Morgen geht es nach Mallorca mit meinen Mädels, im Mittelmeer liebe ich es zu schwimmen, dort bekommt man mich kaum wieder raus.

Gast Gast

Am Liebsten im Meer
    dann in Baechen u Fluessen (wir haben sehr viele klare in der Naehe, sogar Baeche in denen man nicht mehr stehen kann )
    und zum Schluss der Pool
    leider bade ich meistens im Pool da ich zu faul bin mit dem Auto ans Meer zu fahren, auch wenn es nur 3 km sind...

Gast Gast

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Ich wohne direkt an der Ostsee, schwimme hier aber nicht. Ich ekele mich vor Quallen, Seetang und all das Zeug .... daher wenn ich zu Hause bin nur Freibad oder Hallenbad.
    Morgen geht es nach Mallorca mit meinen Mädels, im Mittelmeer liebe ich es zu schwimmen, dort bekommt man mich kaum wieder raus.
    Und ich liebe die Ostsee so sehr zum Schwimmen.
    Wir waren jetzt 2 Jahre im Urlaub an der Nordsee, es war toll, der Strand ein Traum, aber zum Schwimmen nicht mit der Ostsee zu vergleichen. Wenn es nur nicht so weit zu euch wäre...

Gast Gast

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Wenn das Meer sehr warm ist gibt es auch im Mittelmeer Quallen
    aber stimmt Algen u co mag ich auch nicht

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Bevor ich deinen Beitrag las, wollte ich folgendes schon schreiben :
    Es kommt sicher auch darauf an, wie man aufwuchs, als ich das erste Mal das Meer sah, war ich 20, der einzige See (Ausflugsziel, also nicht um die Ecke) war ein trinkwasserspeicher, darin schwamm man früher nicht. Badeteiche waren siffig, also Schwimmbad. Und das ist mir bis heute am liebsten.
    Der Goldbergsee war nicht siffig. Nur kalt.
    Danke für den Fisch.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte