Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Like Tree2gefällt dies

Thema: Läuferfrage

JudyHopps Gast

Standard Läuferfrage

Ich würde gerne laufen und schwimmen kombinieren, also, eine Strecke joggen, schwimmen, dann weiterjoggen. Habe mal geschaut und Traillaufschuhe gefunden.
    Hat einer von euch Erfahrung mit den Dingern? Muss man da irgend etwas beachten? Mein Weg wird mich sicherlich noch in den Fachhandel führen, aber vielleicht hat hier ja einer vorab schon wertvolle Tipps für mich :-)

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Läuferfrage

Für Trailer gilt das gleiche wie für Jogggingschuhe: Jeder Fuß ist anders. Ich hab Trailer von Asics. Aber keine Ahnung ob das für dich gut ist. Wie transportierst Du die Schuhe beim Schwimmen? Also meine Trailrunningschuhe sind nicht wassertauglich. Ich könnt da auch nicht barfuß drin laufen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Für Trailer gilt das gleiche wie für Jogggingschuhe: Jeder Fuß ist anders. Ich hab Trailer von Asics. Aber keine Ahnung ob das für dich gut ist. Wie transportierst Du die Schuhe beim Schwimmen? Also meine Trailrunningschuhe sind nicht wassertauglich. Ich könnt da auch nicht barfuß drin laufen.
    Die Idee ist ja, dass ich da nichts transportieren muss, sondern die einfach an lassen kann.

Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ja, dass ich da nichts transportieren muss, sondern die einfach an lassen kann.
    Schwimmen mit Schuhen ?

Trailschuhe sind sehr schwer...

majathebookworm ist offline frohsinnig

User Info Menu

Hm, also das machen ja nicht mal die Triathleten . . . da, wirst du irgendwo Abstriche machen müssen.
    Am ehesten: hin- und retour schwimmen und da wieder raus, wo du rein bist.
    Maja mit Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

http://www.otilloswimrun.com
    Willst Du sowas machen? Vielleicht gibt es auf solchen Seiten ja auch Foren, wo Du mal fragen kannst.

Meine Texte, meine Bilder!

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Schwimmen mit Schuhen ?

Ich meine solche https://www.amazon.de/SAGUARO-Barfu%...a-757884592742

Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen
    Hm, also das machen ja nicht mal die Triathleten . . . da, wirst du irgendwo Abstriche machen müssen.
    Am ehesten: hin- und retour schwimmen und da wieder raus, wo du rein bist.
    Hm, und dann sind die Schuhe weg... abgesehen davon würde ich die Schwimmstrecke gerne so integrieren, dass das ne Rundtour wird.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    http://www.otilloswimrun.com
    Willst Du sowas machen? Vielleicht gibt es auf solchen Seiten ja auch Foren, wo Du mal fragen kannst.
    Nein, ich will eigentlich nur einen Teil meiner Laufstrecke schwimmen, das bietet sich durch den Fluss so schön an :-)

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mein Mann hat das einmal versucht, ich gleich gar nicht. Er fand es nicht angenehm, damit zu schwimmen, wir transportieren sie also in einem wasserfesten Beutel, wir haben aber auch massenhaft solches Zeug, da wir noch anderen Wassersport betreiben. Da gibt es sowas zu Hauf im Fachhandel.

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Schwimmen mit Schuhen ?

Also meine nicht. Trailrunner sind leicht, sie will ja nicht mit Wanderschuhen schwimmen. Aber mit den Schuhen, mit denen man auch schwimmen kann, hab ich keine Erfahrung.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

weißt du überhaupt, was trailrunning schuhe sind? hattest du schon mal welche in der hand, an den füßen?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte