Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115
Like Tree58gefällt dies

Thema: Ist ja nur ein Motorrad

  1. #101
    Avatar von Inmantias
    Inmantias ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Warum? Weil da ein BMW Schild draufgeklebt ist?
    Am Ende ist auch das nur ein Motorrad, ein Gegenstand, der ersetzt werden kann.
    Mein Motorrad ist mein Hobby, nicht nur ein reiner Gebrauchsgegenstand wie z.B. ein durchaus nützlicher und teurer Kühlschrank mit allem Pipapo.

    Ich verbinde mit meiner Maschine viele schöne Erinnerungen an Touren und Urlaube. Sie ist auf meine Bedrüfnisse abgestimmt und verändert worden mit entsprechendem Zubehör.

    Ich würde mich sehr ärgern, wenn jemand mein Moped beschädigt und dann noch so einen Spruch als Draufgabe bringt.
    majathebookworm und viola5 gefällt dies.

  2. #102
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    73.204

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja nix und mein Auto auch nicht. Außerdem stand er da kurz vor der Verschrottung der Dicke (ging eine Woche später in die Presse
    Mich hätte mal die Reaktion ihres Mannes interessiert, wenn der die Beule entdeckt hat. Das war garantiert nicht das Auto der Dame *istsomeinGefühl gewesen
    Also meinen Mann stoert es nicht wenn Beulen in unseren Autos sind
    Sind ja Gebrauchsgegenstaende u solange sie noch fahren

  3. #103
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    73.204

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Herr lass Hirn...! Musst du denn über jedes Stöckchen springen, das sie dir hinhält?
    Ohne mich wuerde sie sich sehr langweilen ;-)
    DasUpfel gefällt dies

  4. #104
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    77.325

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    So der Satz einer Dame, die an der Ausfahrt eines Supermarkts spontan den Rückwärtsgang eingelegt hat und meinem Mann ans Motorrad gefahren ist, der seitlich hinter ihr stand.

    ...

    Und? Habt ihr schon mal so nette Kontrahenten kennengelernt'
    Gut, dass deinem Mann nichts passiert ist.
    Bisher hatte ich bei Unfällen noch keine solche Begegnung. Das war unter den gegebenen Umständen alles immer sehr nett.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  5. #105
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    6.030

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Plan von Motorrädern. Ich seh noch, ob das dreckig oder verrostet ist, aber mehr auch nicht.
    Ich interessiere mich kein Stück dafür.
    Trotzdem ist das eine unpassende Bemerkung, wenn man fremdes Eigentum kaputtgemacht hat.

    Auch wenn es ein augenscheinlich abgewracktes wertloses Teil ist (was im Fall der TE nicht zutrifft), könnte es ja auch ideellen Wert für den Besitzer haben.
    viola5 gefällt dies
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

  6. #106
    Gast

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das eine unpassende Bemerkung, wenn man fremdes Eigentum kaputtgemacht hat.

    Auch wenn es ein augenscheinlich abgewracktes wertloses Teil ist (was im Fall der TE nicht zutrifft), könnte es ja auch ideellen Wert für den Besitzer haben.
    Was schreibst Du das mir?
    Ich hab in meinem ersten Posting selbst bemerkt, dass das eine Unverschämtheit ist.
    Gast gefällt dies

  7. #107
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    6.030

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Was schreibst Du das mir?
    Ich hab in meinem ersten Posting selbst bemerkt, dass das eine Unverschämtheit ist.
    Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden!

    Mir ging es darum, dass ich den materiellen Wert fremden Eigentums nicht einschätzen können muss, um mich für von mir verursachte Schäden zu entschuldigen.
    Klang für mich bei dir grad anders ... doof, wenn die Intonation fehlt. Sorry!!
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

  8. #108
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    49.867

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    In Frankreich schaukelt man sich auch in Parklücken, oder?

    Ich wäre Dir ja verbal an die Gurgel gegangen.
    Ich hab nämlich schon diverse Parkrempler gehabt und ärgere mich darüber sehr.
    Ich wäre ihr nicht verbal an die Gurgel gegangen sondern hätte sie um ihre Versicherungsdaten gebeten. Das hinterlässt doch bestimmt Macken an der lackierten Stoßstange.
    Schneehase gefällt dies


  9. #109
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    73.204

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wäre ihr nicht verbal an die Gurgel gegangen sondern hätte sie um ihre Versicherungsdaten gebeten. Das hinterlässt doch bestimmt Macken an der lackierten Stoßstange.
    bei lackierten Stosstangen pass ich auf :)
    das war ne alte Rostbeule so wie meins, mit ner echten Stosstange, wie früher, zum STOSSEN :)

  10. #110
    Gast

    Standard Re: Ist ja nur ein Motorrad

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wäre ihr nicht verbal an die Gurgel gegangen sondern hätte sie um ihre Versicherungsdaten gebeten. Das hinterlässt doch bestimmt Macken an der lackierten Stoßstange.
    Ich hab halt Temperament!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •