Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

Zitat von
Gast
Cube ist gut, sagt mein Mann. Und der kennt sich aus. Da du aber Fahrrad XXL verlinkt hast, würde ich lieber den Laden aufsuchen. Ich habe meiner Tochter letztes Jahr eins von der XXL Hausmarke Carver gekauft. Es hat lange gedauert, bis sie im Laden das gefunden hat, das auch zum Fahren perfekt war und nicht nur von der Optik.
Und sie hat letztendlich eine Größe genommen, die eine Nummer kleiner war als die vom Verkäufer ausgerechnete. Das Fahrgefühl zählt.
Und außerdem die Komponenten. Nur die Marke sagt wenig aus. Ich fahre ja nur GUdereit. Und das gibt es von einfach bis bestens ausgestattet.
ja, ich will heute oder morgen zu einer Filiale fahren. Ist zwar 50km entfernt, aber bei uns in der Nähe sind nur so Mini-Radläden, da hab ich in 2 gestern reingeguckt, da war nicht annähernd was da was ich will. Klar, die kleinen Läden können nicht soviel Vorrat haben und die haben auch fast nur noch E-Bikes da stehen.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.