Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
Like Tree1gefällt dies

Thema: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich werd ein gutes Schloss dazu kaufen und NIE, NIE, NIE wieder nicht in die Garage räumen
    Ja, ein gutes Schloss ist unumgänglich.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Gast Gast

Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    Cube ist gut, sagt mein Mann. Und der kennt sich aus. Da du aber Fahrrad XXL verlinkt hast, würde ich lieber den Laden aufsuchen. Ich habe meiner Tochter letztes Jahr eins von der XXL Hausmarke Carver gekauft. Es hat lange gedauert, bis sie im Laden das gefunden hat, das auch zum Fahren perfekt war und nicht nur von der Optik.
    Und sie hat letztendlich eine Größe genommen, die eine Nummer kleiner war als die vom Verkäufer ausgerechnete. Das Fahrgefühl zählt.
    Und außerdem die Komponenten. Nur die Marke sagt wenig aus. Ich fahre ja nur GUdereit. Und das gibt es von einfach bis bestens ausgestattet.

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    Mein großer hat ein Cube und mein kleiner wünscht sich auch eins. Sie lassen sich sehr gut fahren.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Cube ist gut, sagt mein Mann. Und der kennt sich aus. Da du aber Fahrrad XXL verlinkt hast, würde ich lieber den Laden aufsuchen. Ich habe meiner Tochter letztes Jahr eins von der XXL Hausmarke Carver gekauft. Es hat lange gedauert, bis sie im Laden das gefunden hat, das auch zum Fahren perfekt war und nicht nur von der Optik.
    Und sie hat letztendlich eine Größe genommen, die eine Nummer kleiner war als die vom Verkäufer ausgerechnete. Das Fahrgefühl zählt.
    Und außerdem die Komponenten. Nur die Marke sagt wenig aus. Ich fahre ja nur GUdereit. Und das gibt es von einfach bis bestens ausgestattet.
    ja, ich will heute oder morgen zu einer Filiale fahren. Ist zwar 50km entfernt, aber bei uns in der Nähe sind nur so Mini-Radläden, da hab ich in 2 gestern reingeguckt, da war nicht annähernd was da was ich will. Klar, die kleinen Läden können nicht soviel Vorrat haben und die haben auch fast nur noch E-Bikes da stehen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Gast Gast

ja, ich will heute oder morgen zu einer Filiale fahren. Ist zwar 50km entfernt, aber bei uns in der Nähe sind nur so Mini-Radläden, da hab ich in 2 gestern reingeguckt, da war nicht annähernd was da was ich will. Klar, die kleinen Läden können nicht soviel Vorrat haben und die haben auch fast nur noch E-Bikes da stehen.
    Haben die eine Strecke im Laden zum Ausprobieren? Ich kenn das hier von Meinhövel.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Haben die eine Strecke im Laden zum Ausprobieren? Ich kenn das hier von Meinhövel.
    Unser Fahrradtandler gibt dir das Radl einfach mit raus auf die Straße.
    -adalovelace- gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

User Info Menu

werd ich sehen, ich war noch nie dort. Im Normalfall haben solche Läden eine Teststrecke. Ist ja eigentlich normal dass man es ausprobiert, habs noch nie anders erlebt.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher auch nur draußen probegefahren, kenne das gar nicht anders. Hier in der Stadt wären die Mieten viel zu hoch für eine teststrecke drinnen

Gast Gast

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Das macht meiner auch. Aber unkomplizierter finde ich es im Laden, da kein Verkehr und man kann schnell die Modelle wechseln. Ich kauf eh nur von einer Marke.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher auch nur draußen probegefahren, kenne das gar nicht anders. Hier in der Stadt wären die Mieten viel zu hoch für eine teststrecke drinnen
    Bei 2 großen Händlern wo ich schon vor längerer Zeit mal mit meinem Mann war, hatten sie ne Teststrecke auf dem Parkplatz abgesperrt, da war dann auch ein Hügel als Teststrecke für Mountainbikes z.b.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte