Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree1gefällt dies

Thema: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

Ingrid3 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen

Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    ich habe seit Jahren ein Cube und bin immer noch begeistert.

Das ist ja echt Mist mit deinem Rad

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    ich habe seit Jahren ein Cube und bin immer noch begeistert.

Das ist ja echt Mist mit deinem Rad
    Ich bin selber schuld. Ich war nachlässig, schon oft. Mein Mann hat mir oft das Fahrrad in die Garage geräumt und mich ermahnt, das Fahrrad nicht draussen stehen zu lassen, schon gar nicht über NAcht. Jetzt hab ich die Quittung gekriegt.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

-adalovelace- ist gerade online Es wird wieder!

User Info Menu

Bei 2 großen Händlern wo ich schon vor längerer Zeit mal mit meinem Mann war, hatten sie ne Teststrecke auf dem Parkplatz abgesperrt, da war dann auch ein Hügel als Teststrecke für Mountainbikes z.b.
    Dafür kann ich hier für die Probefahrt zwischen normalem Asphalt und Kopfsteinpflaster wählen.

Gast Gast

Cube ist gut.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher auch nur draußen probegefahren, kenne das gar nicht anders. Hier in der Stadt wären die Mieten viel zu hoch für eine teststrecke drinnen
    Die Fahrrad XXL Läden haben hier eine.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Fahrrad XXL Läden haben hier eine.
    ist das eine Kette? Ich kenne die nicht.
    Ich gehe hier in der Regel in kleine lokale Läden, die gaben das nicht.

User Info Menu

Tochter hatte ein Mountainbike von Cube. Das was super.
    Leider wurde es geklaut.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    ist das eine Kette? Ich kenne die nicht.
    Ich gehe hier in der Regel in kleine lokale Läden, die gaben das nicht.
    Kette würde ich das nicht bezeichnen, weil wohl unterschiedliche Besitzer. Hier gibt es zwei von meinhövel. Das sind riesige Läden über zwei Etagen.
    Ich habe auch einen kleinen Laden, der auch unsere Werkstatt ist. Aber bei XXL ist die Auswahl natürlich riesig und wenn man sofort ein Rad möchte, wie meine Tochter letztes Jahr, und auch eine bestimmte Farbe, dann hat man in dem kleinen Laden manchmal Pech.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kette würde ich das nicht bezeichnen, weil wohl unterschiedliche Besitzer. Hier gibt es zwei von meinhövel. Das sind riesige Läden über zwei Etagen.
    Ich habe auch einen kleinen Laden, der auch unsere Werkstatt ist. Aber bei XXL ist die Auswahl natürlich riesig und wenn man sofort ein Rad möchte, wie meine Tochter letztes Jahr, und auch eine bestimmte Farbe, dann hat man in dem kleinen Laden manchmal Pech.
    Das stimmt. Ich mag kleine Läden trotzdem sehr gern mein Mann hat sich ein Rad konfigurieren lassen , hat dann halt ein oder zwei Woche gedauert. War aber nicht schlimm, sein altes Rad war ja nicht kaputt.

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Update: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

Hatte bei FahrradXXL in der Filiale sicherheitshalber nochmal angerufen. Nein sie hatten es doch nicht vorrätig
    Also anhand der Händlersuche bei Cube alles hier im Umkreis abtelefoniert und es gibt in nur 10km Entfernung einen mittelgroßen Laden, die hatten genau mein Modell, meine Größe da. Perfekt!
    Hingefahren, Probegefahren, dazu noch neue Körbe für vorne und hinten und neues Schloss.
    Die habens fertig gemacht und ich bin damit heim geradelt.
    advena ohne Radl das ist wie einbeinig!

Und ab jetzt IMMER IMMER IMMER in die Garage mit dem Radl!!!!

Das ganze zeiht aber Folgekosten nach sich. Mein Mann täumt schon lange von einem speziellen Crossbike. Und von Cube gäbe es genau das was er schon immer sucht. Kostet auch nur schlappe 1200 EUR
    Er hat es sich angeguckt, alles erklären lassen. Es arbeitet in ihm

Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123