Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Like Tree1gefällt dies

Thema: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

  1. #1
    advena ist gerade online Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    24.720

    Frage Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?



    Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

    Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

    Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

    Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.465

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Ich hab ein Mountainbike von Cube und bin mit dem sehr zufrieden.

  3. #3
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    48.895

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    3 meiner Kinder fahren Fahrräder von Cube, allerdings Mountainbikes. Sie sind sehr zufrieden.


  4. #4
    Avatar von janniez
    janniez ist offline Freak
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    10.695

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Mein Mann fährt ein Cube Mountainbike und ist sehr zufrieden. Laut ihm das beste Rad, das er bisher hatte.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

  5. #5
    Avatar von -Amy-
    -Amy- ist offline Farrah Fowler
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    6.326

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Ich kenne nur die Mountain- und E-Bikes von Cube und die sind schon gut. Meine Kinder hatten beide Cube (Mountainbike) und haben die Räder schon arg gequält (Wald, Hügel, im Stunt-Park). War nie irgendwas.
    LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14

  6. #6
    Sina75 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    64.966

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen


    Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

    Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

    Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

    Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    Ja, Cube ist gut. Wird aber sehr gerne geklaut leider.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  7. #7
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist offline Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.020

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Robust und stabil, aber teilweise sehr schwer. Auf jeden Fall probefahren. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  8. #8
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    91.699

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Sohn fährt das 3. Cube und ist sehr zufrieden

  9. #9
    Ellaha ist gerade online Legende
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    10.524

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen


    Und ich bin selber schuld. War zu faul es in die garage zu räumen. War zwar abgeschlossen, aber das hebt man schnell weg und die Hofeinfahrt ist bei uns immer offen...
    Nachdem ich gestern in einer trotzigen Schreckstarre war und partout genau das gleiche Radl haben will (gleiche Marke, in Rot und überhaupt....), bin ich heute durchaus flexibler.
    Gebraucht gibts grad leider gar nix g'scheites, eines hatte ich angeguckt, aber das war echt runtergeranzt.

    Kennt jemand die Fahrradmarke Cube?

    Das ist jetzt mein Objekt der Begierde:
    https://www.fahrrad-xxl.de/cube-town-pro-x0042165

    Vorher hatte ich ein Citybike von Pegasus, das fuhr sich super. Und ich möchte bei der Form bleiben. Ich brauch ein praktisches Radl zum Einkaufen.
    Mein Sohn hat ein Cube, allerdings ein Mountainbike. Er fährt nicht so oft, es ist aber ein gutes Rad.

  10. #10
    advena ist gerade online Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    24.720

    Standard Re: Man hat mirs Radl klaut - Kennt jemand Fahrradmarke Cube?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ja, Cube ist gut. Wird aber sehr gerne geklaut leider.
    Ich werd ein gutes Schloss dazu kaufen und NIE, NIE, NIE wieder nicht in die Garage räumen
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •