Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Like Tree11gefällt dies

Thema: Culotte nochmal

Sina75 ist offline Urgestein

Standard Culotte nochmal

Dieses Jahr ist es ganz schlimm mit meinen Oberschenkeln, wenn ich ein Kleid trage, kann ich das reiben kaum aushalten. Deshalb hab ich halt jetzt immer Jeans an (auch kürzer) aber so richtig angenehm ist das auch nicht (nicht vom tragen her, aber vom Luftigen)

Jetzt hab ich gestern in der Stadt eine Frau gesehen, die so ungefähr meine Statur hatte, dir trug eine weiche, weite Culotte und ein gestreiftes Shirt dazu, das hat mir sehr gut gefallen. Klar, es macht jetzt nicht mega schlank, aber es sah wirklich sehr gepflegt und trotzdem gemütlich aus.

Gefällt euch diese Hosenart?

(so ungefähr sah das aus)
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Kicki ist offline Urgestein

Standard Re: Culotte nochmal

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist es ganz schlimm mit meinen Oberschenkeln, wenn ich ein Kleid trage, kann ich das reiben kaum aushalten. Deshalb hab ich halt jetzt immer Jeans an (auch kürzer) aber so richtig angenehm ist das auch nicht (nicht vom tragen her, aber vom Luftigen)

Jetzt hab ich gestern in der Stadt eine Frau gesehen, die so ungefähr meine Statur hatte, dir trug eine weiche, weite Culotte und ein gestreiftes Shirt dazu, das hat mir sehr gut gefallen. Klar, es macht jetzt nicht mega schlank, aber es sah wirklich sehr gepflegt und trotzdem gemütlich aus.

Culotte ist ne Unnerbux, also zumindestens hier in F

ist die Frau wirklich in ner weichen weiten Unnerbux durch die Stadt gegangen ?

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Nein. In meinen Augen die schlimmste Hosenart, die bislang erfunden wurde. Und sehr unvorteilhaft. Da würde ich lieber eine Unterhose mit Bein anziehen, als sowas zu tragen.
    WillyWeber, tufle, Zwergine und 3 anderen gefällt dies.

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Nein. In meinen Augen die schlimmste Hosenart, die bislang erfunden wurde. Und sehr unvorteilhaft. Da würde ich lieber eine Unterhose mit Bein anziehen, als sowas zu tragen.
    Ich habe bisher keine gefunden, die mir nicht einschneiden, da die ja, wenn sie kurz genug sind um nicht unter dem Kleid rauszukucken genau an der dicksten Stelle meines Oberschenkels enden müssen.

Franz Josef Strauß

Seebär05 ist offline Veteran

Nein, das gefällt mir gar nicht. Schrecklich.

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Culotte ist ne Unnerbux, also zumindestens hier in F

ist die Frau wirklich in ner weichen weiten Unnerbux durch die Stadt gegangen ?
    Joa.
    Kicki gefällt dies

Franz Josef Strauß

Casalinga2012 ist offline Legende

Meine Tochter hatte gestern eine an in blau-weiß schmal längst gestreift, allerdings normale Hosenlänge. Ist dann vll auch keine Culotte mehr. Auf jeden Fall sah sie darin toll aus.

Kicki ist offline Urgestein

Joa.
    also die auf dem Foto sieht aus wie ne kurze Marlenehose
    Find ich gut

-Rini- ist gerade online old hand

Schau mal bei h&m. Da habe ich eine gekauft in einem Badeanzug-Stoff... (glaube ich aus der h&m+ Serie, aber das sieht man ihr ja nicht an). Die sind angenehm zu tragen. Und ich habe eine Sloggy Long (oder so). Die ist aus Baumwolle und auch bequem.

Das auf deinem Bild sieht schön aus und würde ich auch tragen. Allerdings gefallen mir Culotten selten.

Ich habe bisher keine gefunden, die mir nicht einschneiden, da die ja, wenn sie kurz genug sind um nicht unter dem Kleid rauszukucken genau an der dicksten Stelle meines Oberschenkels enden müssen.

Zitat Zitat von -Rini- Beitrag anzeigen
    Schau mal bei h&m. Da habe ich eine gekauft in einem Badeanzug-Stoff... (glaube ich aus der h&m+ Serie, aber das sieht man ihr ja nicht an). Die sind angenehm zu tragen. Und ich habe eine Sloggy Long (oder so). Die ist aus Baumwolle und auch bequem.

Das auf deinem Bild sieht schön aus und würde ich auch tragen. Allerdings gefallen mir Culotten selten.
    sloggy long, okay, die sehe ich mir mal an.

Franz Josef Strauß