Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185
Like Tree110gefällt dies

Thema: AbschlussBALL

Kicki ist offline Urgestein

Cool AbschlussBALL

hat mein Kleiner (14) heute *gggg*

wenn wir in Amerika leben würde, dann hätte er ein Mädel eingeladen und würde heute bei ihr im Smoking antanzen, mit einem Blumenstrauss und sie zum Ball führen.

Da wir aber nicht im Amiland leben, hat er kein Mädel eingeladen und geht in Turnschuhen und Shorts hin

Ich bin ja mal gespannt... WENN er was erzählt und überhaupt OB er was erzählen wird ....

Wie sind denn Eure Jungs in dem Alter drauf, sprechen die noch mit Euch ? Also so richtig ?

rasbora ist offline Manchmalreingucker

Standard Re: AbschlussBALL

Abschlussball und Shorts ist jetzt nichts, was ich in einem Satz zusammen sagen würde.
    Hat mit nem Ball wohl nix zu tun.
    Kicki, Lleanora, elina2 und 1 anderen gefällt dies.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Abschlussball und Shorts ist jetzt nichts, was ich in einem Satz zusammen sagen würde.
    Hat mit nem Ball wohl nix zu tun.
    das stimmt, aber auf der Einladung steht BALL

lilalaunebaerli ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    das stimmt, aber auf der Einladung steht BALL
    Wer hat das organisiert, sicher die Schüler selbst - dann gibt es auch Kleidungshinweise und Abschlußfotos . Hängen sicher in der Schule oder sind im Jahrbuch , die vom letzten Jahr da kann sich jeder Jugendliche dran orientieren.
    Elegant mit Shorts kann auch festlich ausschauen.

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

du verwechselst da was mit der Prom. die ist mit 18 am Ende der High School, aber nicht mit 14 wenn man von der Middle School auf die High School wechselt :-)
    Cafetante gefällt dies

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    du verwechselst da was mit der Prom. die ist mit 18 am Ende der High School, aber nicht mit 14 wenn man von der Middle School auf die High School wechselt :-)
    ah okay
    *ggg*
    ich hatte da den Film "Pretty in Pink" vor Augen

advena ist offline Legende

Die Österreicher werden sich schütteln. Also auch wenn wir in Deutschland nicht die österreichische Balltradition pflegen, aber in Shorts und Turnschuhen zum Abschlussball zu gehen, das wäre selbst hier, hmmm, ungehobelt, unhöflich? Auf jeden Fall stillos.

Von was hat er denn Abschlussball? Mit 14 isser doch noch nicht mit der Schule fertig. Tanzkurs?
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    hat mein Kleiner (14) heute *gggg*

wenn wir in Amerika leben würde, dann hätte er ein Mädel eingeladen und würde heute bei ihr im Smoking antanzen, mit einem Blumenstrauss und sie zum Ball führen.

Da wir aber nicht im Amiland leben, hat er kein Mädel eingeladen und geht in Turnschuhen und Shorts hin

Ich bin ja mal gespannt... WENN er was erzählt und überhaupt OB er was erzählen wird ....

Wie sind denn Eure Jungs in dem Alter drauf, sprechen die noch mit Euch ? Also so richtig ?
    Zumindest wäre meiner never ever da in Shorts aufgeschlagen

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    Zur Prom war mein Kind, aber erzählt hat es nichts. Es gab auch nur Fotos von schicken Mädels in lang
    PinkMagnolia gefällt dies

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

advena ist offline Legende

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre meiner never ever da in Shorts aufgeschlagen
    naja, das wird ne SchoolsOut-Party sein. So nannte sich das bei meinen Kindern, das war ne altersgestaffelte Disco-Veranstaltung zum Schuljahresende.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.