Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree27gefällt dies
  • 27 Post By Sina75

Thema: Seppi

Sina75 ist offline Urgestein

Standard Seppi

So, ich war mit Seppi jetzt am Wochenende beim Zauberer (danke für eure Tipps). Es war ein toller Abend, sogar ich war erstaunt, fasziniert, überrascht. Seppi ist ganz vorne auf seinem Stuhl gesessen und hat mit offenem Mund die Show beobachtet. Der Zauberer (oder Magier) hat sich dann in der Pause mit ihm unterhalten, sich seinen Namen gemerkt, aufmerksam seinen Kartentrick angeschaut und ihn nach der Pause auf die Bühne geholt.

Mich dann auch noch gleich (wuhaa) er hat mir eine Handvoll Pockerchips in die Hand gegeben, ich hab die nachgezählt und er hat dann zwei ins Publikum gezaubert.

Ein toller Abend und ich hatte einen sehr, sehr glücklichen kleinen Kerl.
    Erdbeere, tanja73, Pippi27 und 24 anderen gefällt dies.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Zwutschgal ist offline Dauereditiererin

Standard Re: Seppi

Und demnächst wird Zaubermaterial geshoppt? Macht Spaß.
    Ich hab vor da zwei Jahren einem Zauberer zugeguckt und fand das auch erstaunlich, ich bin bei den meisten Sachen null draufgekommen, wie das ging.

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Und demnächst wird Zaubermaterial geshoppt? Macht Spaß.
    Ich hab vor da zwei Jahren einem Zauberer zugeguckt und fand das auch erstaunlich, ich bin bei den meisten Sachen null draufgekommen, wie das ging.
    Ja, er hat sich zum Geburtstag (ist im Sommer) so ein chinesisches Ringspiel gewünscht. Bekommt er.

Franz Josef Strauß

Sonnennebel ist offline Legende

Die nächste Anschaffung ist dann ein Zauberkasten.

Sohn war zwei Mal bei den Ehrlich Brothers. Wobei es ihn geärgert hat, dass es zwei Mal fast die gleiche Show war. Die hatten sich nix Neues ausgedacht. Das zweite Mal wirkte auf ihn wie Massenabfertigung und wir saßen beim zweiten Mal so weit weg, dass es gar nicht wirklich wirkte. Raus geschmissenes Geld. Aber das erste Mal fand er toll.

Mrs_Watson ist offline addict

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    So, ich war mit Seppi jetzt am Wochenende beim Zauberer (danke für eure Tipps). Es war ein toller Abend, sogar ich war erstaunt, fasziniert, überrascht. Seppi ist ganz vorne auf seinem Stuhl gesessen und hat mit offenem Mund die Show beobachtet. Der Zauberer (oder Magier) hat sich dann in der Pause mit ihm unterhalten, sich seinen Namen gemerkt, aufmerksam seinen Kartentrick angeschaut und ihn nach der Pause auf die Bühne geholt.

Mich dann auch noch gleich (wuhaa) er hat mir eine Handvoll Pockerchips in die Hand gegeben, ich hab die nachgezählt und er hat dann zwei ins Publikum gezaubert.

Ein toller Abend und ich hatte einen sehr, sehr glücklichen kleinen Kerl.
    Das klingt super. Mein großer Sohn träumt von einem Auftritt bei den Ehrlich brothers und zaubert hier auch fleißig. Mittlerweile ist auch die große Tochter im Zauberfieber.

Zitat Zitat von Mrs_Watson Beitrag anzeigen
    Das klingt super. Mein großer Sohn träumt von einem Auftritt bei den Ehrlich brothers und zaubert hier auch fleißig. Mittlerweile ist auch die große Tochter im Zauberfieber.
    Die Ehrlich Brothers kennt er und findet er auch gut, aber er bevorzugt die Zauberer, die nah am Menschen arbeiten, mit den Menschen und mit alltäglichen Dingen Zaubern. Marc Weide z.B.

Und der Zauberer am Wochenende hat genau diesen Nerv getroffen.

Franz Josef Strauß

Zitat Zitat von Sonnennebel Beitrag anzeigen
    Die nächste Anschaffung ist dann ein Zauberkasten.

Sohn war zwei Mal bei den Ehrlich Brothers. Wobei es ihn geärgert hat, dass es zwei Mal fast die gleiche Show war. Die hatten sich nix Neues ausgedacht. Das zweite Mal wirkte auf ihn wie Massenabfertigung und wir saßen beim zweiten Mal so weit weg, dass es gar nicht wirklich wirkte. Raus geschmissenes Geld. Aber das erste Mal fand er toll.
    Er hat selbstverständlich schon einen Zauberkasten und Zauberkarte aus einem Zauberladen in London.

Franz Josef Strauß