Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Mrs_Watson ist offline old hand

Standard Energiedrinks Update

Der große Sohn wollte gestern Abend einen Energiedrin unter Aufsicht trinken, um zu schauen, wie das mit seinen ADHS Medis harmoniert.

Nach den ersten paar Schlücken, stellte er fest, dass die super süß wären. Er fand es gar nicht so lecker.

Oton:"Ich trinke das jetzt trotzdem damit du in dem konischen Forum von der Wirkung berichten kannst!"
    Später gab er dann noch zu, dass er hofft, dass andere Sorten besser schmecken

Weder gestern Abend oder heute morgen zeigte sich irgendeine Auffälligkeit, dass es nicht harmoniert. Also er war wie immer und hatte auch keinen schnelleren Herzschlag (sein empfinden).

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Energiedrinks Update

Wir sind kein komisches Forum. Wir sind ein hochwissenschaftlich arbeitendes Muttiforum.

Nach dem was ich gehört habe, sind die wohl alle so klebrig süß. Mir hats ja schon gereicht mal an einer Red Bull zu riechen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wir sind kein komisches Forum. Wir sind ein hochwissenschaftlich arbeitendes Muttiforum.

Nach dem was ich gehört habe, sind die wohl alle so klebrig süß. Mir hats ja schon gereicht mal an einer Red Bull zu riechen.
    Ich richte es ihm das nächste ma aus, wenn er so frech wird und uns konisch nett

Ich bin mal gespannt am Freitag trifft er dich wieder mit seinen Freunden, ich werde ihn mal fragen, ob er dann eine gefunden hat, der ihm schmeckt.

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Mrs_Watson Beitrag anzeigen
    Der große Sohn wollte gestern Abend einen Energiedrin unter Aufsicht trinken, um zu schauen, wie das mit seinen ADHS Medis harmoniert.

Nach den ersten paar Schlücken, stellte er fest, dass die super süß wären. Er fand es gar nicht so lecker.

Oton:"Ich trinke das jetzt trotzdem damit du in dem konischen Forum von der Wirkung berichten kannst!"
    Später gab er dann noch zu, dass er hofft, dass andere Sorten besser schmecken

Weder gestern Abend oder heute morgen zeigte sich irgendeine Auffälligkeit, dass es nicht harmoniert. Also er war wie immer und hatte auch keinen schnelleren Herzschlag (sein empfinden).
    kannst ihm aus deinem komischen forum sagen, daß große kinder die erfahhrung gemacht haben, daß das eine frage der menge ist und daß ein energy drink auch nichts gemacht hat, aber ein zweiter keine gute idee war.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    kannst ihm aus deinem komischen forum sagen, daß große kinder die erfahhrung gemacht haben, daß das eine frage der menge ist und daß ein energy drink auch nichts gemacht hat, aber ein zweiter keine gute idee war.
    Danke. Das werde ich wirklich weitergeben.

elina2 ist offline Poweruser

Warum möchte er denn überhaupt Energydrinks trinken?

Ok einmal zum ausprobieren verstehe ich ja noch. Aber wenn er nun einen sucht, der ihm womöglich schmeckt, dann muss es ja noch einen anderen Grund geben.

Als ich jung war kamen die Drinks grade in Mode und ich fand sie damals wie heute total eklig. Daher trink ich sie nicht.

Danke. Das werde ich wirklich weitergeben.
    sohn steht gerade hinter mir: seine psychiaterin hat ihm damals hinterher erkärt, daß methylphendiat plus coffein plus taurin sich gegenseitig kräftig verstärken können. also nicht nur das mph wirkt stärker und evtl länger als normal, auch coffein kann das selbe. dann ist ne schlaflose nacht angesagt

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Warum möchte er denn überhaupt Energydrinks trinken?

Ok einmal zum ausprobieren verstehe ich ja noch. Aber wenn er nun einen sucht, der ihm womöglich schmeckt, dann muss es ja noch einen anderen Grund geben.

Als ich jung war kamen die Drinks grade in Mode und ich fand sie damals wie heute total eklig. Daher trink ich sie nicht.
    Um Meine Clique ist es momentan angesagt die zu trinken.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    sohn steht gerade hinter mir: seine psychiaterin hat ihm damals hinterher erkärt, daß methylphendiat plus coffein plus taurin sich gegenseitig kräftig verstärken können. also nicht nur das mph wirkt stärker und evtl länger als normal, auch coffein kann das selbe. dann ist ne schlaflose nacht angesagt
    Er nimmt ja kein mph.

elina2 ist offline Poweruser

Um Meine Clique ist es momentan angesagt3dienzz trinken.

Er nimmt ja kein mph.
    Das war es vor 20 Jahren in meiner Clique auch. Ich habs trotzdem nicht getrunken. Auch nicht mit Alkohol gemixt. Meine Freundinnen liebten diesen "Gummibärendrink", das war irgendwas mit Redbull gemixt. Ich konnte da nicht mal dran riechen.

Er nimmt ja kein mph.
    ach sooo

ach ja, da war was mit elvanse, da weiß ich es nicht genau, aber ich denke die greifen alle am selben rezeptor an und die addierte wirkung dürfte vrgleichbar sein