Like Tree62gefällt dies

Thema: Einmal fahr ich mit dem SUV...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    einen Dackel. Einen Dackel wollte ich eh.

Und der wird dann entführt, tränenerstickt rufe ich bei dem mir bekannten Sheriff an...

habe ich gesagt, das die Polizisten in Blau viel fescher sind als in grün/kackbraun?
    DESHALB seid ihr euch erst jetzt über den Weg gelaufen, die Umfärbung ist doch noch nicht lange in Bayern, oder?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Oh, ja, dann besser nicht.

Jedenfalls wünsche ich dir eine nette Zeit mit dem Mann. Und gaaaanz vielleicht..... Aber das lassen WIR auf uns zukommen
    Ist die Kirche schon für in 2 Wochen reserviert?

Foxlady ist offline Urgestein

Du fährst SUV?

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Du fährst SUV?
    SHAME! ON! YOU!
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Annyeong ist offline Haferlfützer

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Keinen Liebestöter (aka Shapewear ) drunter !
    Nee! Das haben wir bei Bridget Jones gelernt, dass das ungünstig ist, wenn man entgegen der Planung überraschenderweise doch in eine Situation kommt, in der man in Unnerbüx vorm Date steht
    tanja73 gefällt dies

advena ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    DESHALB seid ihr euch erst jetzt über den Weg gelaufen, die Umfärbung ist doch noch nicht lange in Bayern, oder?
    Heut war ein Zeitungsartikel drüber: Die bayrischen Uniformen taugen nix. Taschen zu klein, Reissverschlüsse zu kurz, Sachen nicht atmungsaktiv. Die Uniformen wurden zwar getestet, aber die entgültig hergestellten Uniformen sind wohl aus anderen (billigereren) Stoffen und man hat sich auch nciht genau an die Vorgaben (Schnitte) gehalten....
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Vitamin ist gerade online Legende

Ach ist das wunderbar!
    Wann geht Ihr zu Luigi?

Der bleibt dann aber nicht ständig am Tisch stehen um zu schauen wen Du da mitgebracht hast, oder?

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    ... schon stehen die Männer Schlange für ein Date.

Also nicht ganz. Ich bin auf dem Weg nach der Arbeit zu meinem Auto, als mir ein irgendwie verzweifelt aussehender Mann an der Bushaltestelle auffällt, mit Radl dem ein Reifen fehlte. Also der ganze.

Ich hab ihm also ganz selbstlos Hilfe angeboten (mir ist fast gar nicht aufgefallen das er sehr attraktiv ist, ich hätte natürlich auch jeden anderen mit Rat und Tat zu Seite gestanden )

Es stellte sich heraus, das er nur ein paar Dörfer weiter wohnt (ach! wo war der die ganze Zeit) und ihm das Vorderrat geklaut worden ist und er jetzt nach einem Bus sucht.

Ich hab ihn dann natürlich mitgenommen und er hat mich zum Dank zum Essen eingeladen.

Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Ach ist das wunderbar!
    Wann geht Ihr zu Luigi?

Der bleibt dann aber nicht ständig am Tisch stehen um zu schauen wen Du da mitgebracht hast, oder?
    Luigi legt sich ein Kissen auf seinen Tresen zum Armeaufstützen und guckt mit einem Rotwein in der Hand zu .

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    du meinst, der ist in grün schon paar mal an mir vorbeigelaufen aber da hab ich ihn nicht gesehen? Möglich.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Ach ist das wunderbar!
    Wann geht Ihr zu Luigi?

Morgen gehen wir. Schauen? Er wird auf seinen kurzen, sizilianischen Beinchen aus der Küche geschossen kommen, und uns an seinen größten Tisch hocken, damit wir Sicherheitsabstand haben.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß