Like Tree62gefällt dies

Thema: Einmal fahr ich mit dem SUV...

  1. #21
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    86.392

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    einen Dackel. Einen Dackel wollte ich eh.

    Und der wird dann entführt, tränenerstickt rufe ich bei dem mir bekannten Sheriff an...


    habe ich gesagt, das die Polizisten in Blau viel fescher sind als in grün/kackbraun?
    DESHALB seid ihr euch erst jetzt über den Weg gelaufen, die Umfärbung ist doch noch nicht lange in Bayern, oder?

  2. #22
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    86.392

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Oh, ja, dann besser nicht.

    Jedenfalls wünsche ich dir eine nette Zeit mit dem Mann. Und gaaaanz vielleicht..... Aber das lassen WIR auf uns zukommen
    Ist die Kirche schon für in 2 Wochen reserviert?

  3. #23
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.792

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Du fährst SUV?




  4. #24
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    15.716

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Du fährst SUV?
    SHAME! ON! YOU!
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

  5. #25
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    2.162

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Keinen Liebestöter (aka Shapewear ) drunter !
    Nee! Das haben wir bei Bridget Jones gelernt, dass das ungünstig ist, wenn man entgegen der Planung überraschenderweise doch in eine Situation kommt, in der man in Unnerbüx vorm Date steht
    tanja73 gefällt dies

  6. #26
    advena ist gerade online Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    23.296

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    DESHALB seid ihr euch erst jetzt über den Weg gelaufen, die Umfärbung ist doch noch nicht lange in Bayern, oder?
    Heut war ein Zeitungsartikel drüber: Die bayrischen Uniformen taugen nix. Taschen zu klein, Reissverschlüsse zu kurz, Sachen nicht atmungsaktiv. Die Uniformen wurden zwar getestet, aber die entgültig hergestellten Uniformen sind wohl aus anderen (billigereren) Stoffen und man hat sich auch nciht genau an die Vorgaben (Schnitte) gehalten....
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  7. #27
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist gerade online Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    29.072

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Ach ist das wunderbar!
    Wann geht Ihr zu Luigi?

    Der bleibt dann aber nicht ständig am Tisch stehen um zu schauen wen Du da mitgebracht hast, oder?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    ... schon stehen die Männer Schlange für ein Date.

    Also nicht ganz. Ich bin auf dem Weg nach der Arbeit zu meinem Auto, als mir ein irgendwie verzweifelt aussehender Mann an der Bushaltestelle auffällt, mit Radl dem ein Reifen fehlte. Also der ganze.

    Ich hab ihm also ganz selbstlos Hilfe angeboten (mir ist fast gar nicht aufgefallen das er sehr attraktiv ist, ich hätte natürlich auch jeden anderen mit Rat und Tat zu Seite gestanden )

    Es stellte sich heraus, das er nur ein paar Dörfer weiter wohnt (ach! wo war der die ganze Zeit) und ihm das Vorderrat geklaut worden ist und er jetzt nach einem Bus sucht.

    Ich hab ihn dann natürlich mitgenommen und er hat mich zum Dank zum Essen eingeladen.


    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

  8. #28
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.126

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Ach ist das wunderbar!
    Wann geht Ihr zu Luigi?

    Der bleibt dann aber nicht ständig am Tisch stehen um zu schauen wen Du da mitgebracht hast, oder?
    Luigi legt sich ein Kissen auf seinen Tresen zum Armeaufstützen und guckt mit einem Rotwein in der Hand zu .

  9. #29
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    62.591

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    DESHALB seid ihr euch erst jetzt über den Weg gelaufen, die Umfärbung ist doch noch nicht lange in Bayern, oder?
    du meinst, der ist in grün schon paar mal an mir vorbeigelaufen aber da hab ich ihn nicht gesehen? Möglich.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  10. #30
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    62.591

    Standard Re: Einmal fahr ich mit dem SUV...

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Ach ist das wunderbar!
    Wann geht Ihr zu Luigi?

    Der bleibt dann aber nicht ständig am Tisch stehen um zu schauen wen Du da mitgebracht hast, oder?
    Morgen gehen wir. Schauen? Er wird auf seinen kurzen, sizilianischen Beinchen aus der Küche geschossen kommen, und uns an seinen größten Tisch hocken, damit wir Sicherheitsabstand haben.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •