Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree31gefällt dies

Thema: Früher...

Sina75 ist offline Urgestein

Standard Früher...

hätte ich echt ein Problem damit gehabt, mit der Narbe am Oberschenkel einen Bikini anzuziehen. Vermutlich hätte ich mich verschämt in einen Pareo gehüllt.

Jetzt nicht mehr. Sie ist da, manchmal schaut auch jemand, aber so ist das dann halt.

Ich habe mich sehr verändert seit ich nicht mehr täglich meine Unzulänglichkeit höre.
    celawuff, BRachial, momsell und 9 anderen gefällt dies.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Kara^^ ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Früher...

Das finde ich richtig gut! Rückblickend ist es echt krass, wie manche Männer ihre Frauen dauernd abwerten. Was bringt ihnen das?
    Nur in unseren Träumen sind wir frei. Die meiste Zeit über brauchen wir Lohn.
    - Terry Pratchett, MacBest

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Das finde ich richtig gut! Rückblickend ist es echt krass, wie manche Männer ihre Frauen dauernd abwerten. Was bringt ihnen das?
    Vielleicht ziehen sie sich damit hoch.

Franz Josef Strauß

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    ... Was bringt ihnen das?
    Sich selbst aufwerten. Das Frauchen klein halten, damit es ja nicht auf selbstbestimmte Ideen kommt.
    Нет худа без добра.

Zwutschgal ist offline Dauereditiererin

Gute Einstellung!

Narben sind schlecht für die Optik, aber gut fürs Image, pflegt mein Mann zu sagen

und wenn dich einer drauf anspricht, sagst ihm "du müsstest mal den anderen sehen"

ich hab mich nach Kind1 auch geniert, im Bikini ins Freibad zu gehen. Hab mich dann überreden lassen, und mein Mann meinte am Kinderbecken zwischen den anderen Eltern nur: "Schau dich um, hier herrscht die Realität" und ja, er hatte recht. Seitdem ist es mir wurst und ich ziehe an, was ich mag und denk mir, die sollen woanders hinglotzen, wenn's nicht gefällt.
    Martha74, elina2, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

poldi79 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    hätte ich echt ein Problem damit gehabt, mit der Narbe am Oberschenkel einen Bikini anzuziehen. Vermutlich hätte ich mich verschämt in einen Pareo gehüllt.

Jetzt nicht mehr. Sie ist da, manchmal schaut auch jemand, aber so ist das dann halt.

Ich habe mich sehr verändert seit ich nicht mehr täglich meine Unzulänglichkeit höre.
    Ich habe seit 10 Jahren eine riesige Narbe (mit Hauttransplantation) am Arm, sieht nicht schön aus, als ich das zum ersten mal gesehen habe, war mein erster Gedanke NIE wieder T-Shirts zu tragen. Heute nervt es mich nur noch, wenn ich auf Bildern so stehe, dass der linke Arm nach vorne ist und man das so extrem sieht. Hin und wieder wundere ich mich heute, wenn mich jemand "komisch" anschaut, bis es mir wieder einfällt, dass ich einen ziemlichen Blickfang am Arm hab.
    Liebe Grüße Poldi

hajuni ist offline nicht neu

Das ist toll!!

Ich habe am linken Schienbein einen "Hubbel". Ich hatte mal einen Fahrradunfall und an der Stelle hat mich das Taxi erwischt. Beim Röntgen kam heraus, dass nichts gebrochen war, also haben die nix gemacht. Vermutlich ist aber die Muskelhaut aufgerissen und jetzt ist ein Teil des Muskels hat da vorne. Sieht echt nicht schön aus. Aber dieser Makel stört mich nicht. Weil ich nichts dafür kann. So würde es mir wohl auch mit einer Narbe gehen.
    Ich zeige mich nicht im Bikini wegen meiner Haare an den Beinen. (Der Bauch ist ja inzwischen fast weg )
    Dafür kann ich zwar auch nichts, aber es wirkt halt ungepflegt, obwohl ich wohl mehr Zeit mit der Beseitigung der Haare verbringe als andere.

hajuni ist offline nicht neu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung!

Narben sind schlecht für die Optik, aber gut fürs Image, pflegt mein Mann zu sagen

und wenn dich einer drauf anspricht, sagst ihm "du müsstest mal den anderen sehen"

ich hab mich nach Kind1 auch geniert, im Bikini ins Freibad zu gehen. Hab mich dann überreden lassen, und mein Mann meinte am Kinderbecken zwischen den anderen Eltern nur: "Schau dich um, hier herrscht die Realität" und ja, er hatte recht. Seitdem ist es mir wurst und ich ziehe an, was ich mag und denk mir, die sollen woanders hinglotzen, wenn's nicht gefällt.
    Das finde ich echt cool. Das kann ich nicht.

advena ist offline Legende

Vielleicht auch umgekehrt:
    Dein Selbstbewusstsein war so schwach entwickelt, dass Du Dir automatisch einen Mann gesucht hast, der Dir Dir die Welt erklärte, an den Du Dich hängen konntest und der Dir implizit bestätigt hat, dass Du nur was wert bist, wenn Du makellos bist und zu blöd bist eigene Entscheidungen zu treffen (sondern denen des Mannes folgen sollst). Das war so ein sich-selbst befruchtendes System zu Deinen Lasten letztendlich.

Jetzt bist Du ein Schritt weiter, erwachsener und stehst für Dich selbst. Käme jetzt so ein Welterklärer vorbei würdest Du ihm nur noch gepflegt den Vogel zeigen. Umgekehrt könnte so einer mit ner Frau wie Dir nichts anfangen.

Ich sag nur: Mach weiter so!
    Heinz gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch umgekehrt:
    Dein Selbstbewusstsein war so schwach entwickelt, dass Du Dir automatisch einen Mann gesucht hast, der Dir Dir die Welt erklärte, an den Du Dich hängen konntest und der Dir implizit bestätigt hat, dass Du nur was wert bist, wenn Du makellos bist und zu blöd bist eigene Entscheidungen zu treffen (sondern denen des Mannes folgen sollst). Das war so ein sich-selbst befruchtendes System zu Deinen Lasten letztendlich.

Jetzt bist Du ein Schritt weiter, erwachsener und stehst für Dich selbst. Käme jetzt so ein Welterklärer vorbei würdest Du ihm nur noch gepflegt den Vogel zeigen. Umgekehrt könnte so einer mit ner Frau wie Dir nichts anfangen.

Ich sag nur: Mach weiter so!
    Naja, als wir uns kennengelernt haben war ich drei, da hatte ich überhaupt noch nix entwickelt.

Franz Josef Strauß