Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Like Tree49gefällt dies

Thema: Ich bin sentimental

  1. #51
    Avatar von nightwish
    nightwish ist gerade online Ich bin schuld!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    8.620

    Standard Re: Ich bin sentimental

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Geht alles so schnell, gell?

    Wie geht es deinem Sohn?
    ich will nicht meckern.

    Luft nach oben ist immer, aber auch noch ganz viel Luft nach unten.
    Mairegen gefällt dies



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  2. #52
    Reni2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    8.363

    Standard Re: Ich bin sentimental

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Die nächsten 21 Jahre vergehen langsamer - hoffe ich zumindest
    ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber mir kommt vor, es vergeht jedes Jahr noch ein bisschen schneller als das Vorangegangene, je älter ich werde
    Foxlady gefällt dies

  3. #53
    hajuni ist offline nicht neu
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    8.002

    Standard Re: Ich bin sentimental

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Meine Jüngste wird nächste Woche 18.

    Gerade habe ich das Fotoalbum eingepackt, dass sie - wie ihre großen Geschwister - zum Geburtstag bekommt.
    Dabei habe ich es nochmal durchgeblättert. So viele tolle Momente, so viele strahlende Gesichter ... wir haben als Familie so viel schönes erlebt. Es war wirklich eine wunderbare Zeit.

    Der 18. der Jüngsten fühlt sich irgendwie viel mehr wie ein Meilenstein an, als bei den beiden Großen damals. Jetzt sind alle unsere Kinder erwachsen. Irgendwie schließt sich jetzt ein Kapitel, obwohl sich ja durch diesen Tag nicht direkt etwas ändert. Ich bin etwas wehmütig. Totales SLP - ich weiß

    Und ich habe wieder festgestellt, sie war wirklich ein zuckersüßes Kleinkind - kein Wunder, dass wir ihr jeden Blödsinn verziehen haben.
    Das kann sogar ich mir vorstellen.
    Ich hab das sonst nicht so bei den ganzen "Meilensteinen". Da war und bin ich eher froh. Ich genieße es dafür zu sehr, dass die Kinder unabhängiger und selbständiger werden (also ich rede von 7, 9 und 11 ).
    Aber ich glaube, beim 18. oder beim Schulabschluss oder beim Auszug könnte ich auch sentimental werden.

    Alles Gute deiner "Kleinen"

  4. #54
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.442

    Standard Re: Ich bin sentimental

    Zitat Zitat von Reni2 Beitrag anzeigen
    ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber mir kommt vor, es vergeht jedes Jahr noch ein bisschen schneller als das Vorangegangene, je älter ich werde
    Das Gefühl habe ich auch

  5. #55
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.442

    Standard Re: Ich bin sentimental

    Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Das kann sogar ich mir vorstellen.
    Ich hab das sonst nicht so bei den ganzen "Meilensteinen". Da war und bin ich eher froh. Ich genieße es dafür zu sehr, dass die Kinder unabhängiger und selbständiger werden (also ich rede von 7, 9 und 11 ).
    Aber ich glaube, beim 18. oder beim Schulabschluss oder beim Auszug könnte ich auch sentimental werden.

    Alles Gute deiner "Kleinen"
    Danke :)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •