Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.050

    Standard Pubertät oder: Von Hunden und Menschen und Benjamin Blümchen

    Ich guck und hör mich derzeit beim Bügeln und ähnlich anregenden Tätigkeiten gerne durch die Wunderwelt der Hunde-Podcasts (so ziemlich das erste Themenfeld, das ich mir nicht primär über Bücher erschließe - macht mich das eigentlich zum hippen Digital Native? ) und musste über ihn eben sehr lachen. Hatte dabei aber tatsächlich mehr das Kind als den Hund vor Augen. Ersetze "Sitz" durch "Räum Deinen Teller in die Küche", dann passts.

    Kurzer knackiger Reminder, warum die so sind, wie sie sind, um mit einem Ommmm in den Tag zu starten:

    https://www.youtube.com/watch?v=Oi9-JdwWxGU

  2. #2
    Avatar von Wellholz
    Wellholz ist offline Nudelholz reloaded
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    3.113

    Standard Re: Pubertät oder: Von Hunden und Menschen und Benjamin Blümchen

    *lol* Was es nicht alles so gibt auf YouTube!

    Ich hab gerade den zweiten Hundepubi durch, der war weniger schlimm als sein Vorgänger. Er hat aber definitiv weniger Testosteron als sein Vorgänger, ist ein echter Softie.

    Keiner der Hunde war auch nur ansatzweise so heftig wie meine beiden Töchter um die 13, da brannte andauernd die Luft. Mein Sohn war leicht zu haben, er wurde träge und muffelig, stritt aber nie herum.

    Aber etwas anderes: ein Video zu quatschen während der Autofahrt zieht ja eindeutig Aufmerksamkeit ab. So richtig gut kann ich das nicht finden, ist aber bei vielen völlig normal.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.050

    Standard Re: Pubertät oder: Von Hunden und Menschen und Benjamin Blümchen

    Zitat Zitat von Wellholz Beitrag anzeigen
    Aber etwas anderes: ein Video zu quatschen während der Autofahrt zieht ja eindeutig Aufmerksamkeit ab. So richtig gut kann ich das nicht finden, ist aber bei vielen völlig normal.
    Stimmt schon. Andererseits - die gucken wenigstens in Fahrtrichtung, was man nicht von jedem mit Beifahrer sagen kann.

    Und manchmal sind es große Momente:
    https://www.youtube.com/watch?v=omeD87tN8_s


    In ein paar Jahren kann ich Dir sagen, ob Mädels auf vier Beinen schwieriger sind als Jungs auf zweien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •