Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 249
Like Tree64gefällt dies

Thema: Nudelsalat

orfanos ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Nudelsalat

Ich mach den kotzgrünen Nudelsalat mit Pesto, Mozzarella, Gurke, Tomaten und Rucola.

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mhh, als Pampe würde ich diese feste Emulsion nun nicht bezeichnen.

Isst Du eigentlich Aioli?
    nein. Das ist mit zu, hmmm, schlonzig.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann geh ich jetzt mal gucken, ob du das auch bei anderen heute geschrieben hast, z.B. beim Toastbrot. Oder ob ich gerade mal wieder dran bin. War auch lange Ruhe.
    Ich hab das nur Dir geschrieben, weil Du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Es ist mir halt schon öfter aufgefallen, dass Du meine Beiträge auf links gedreht hast und du mir praktisch das Wort im Mund rumgedreht hast. Hälst Du Dich für so wichtig, dass ich Deine Beiträge verfolge?
    Dass Du insgesamt ziemlich unfreundlich bist - ja, das entgeht mir natürlich nicht. Aber das kannste mit den anderen usern ausmachen, das ist mir egal.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Wenn dann ist das ein Rohkost-Salat, zu dem noch Nudeln dazu kommen.
    Also quasi statt Brot dazu.
    Den gibt es auch ganz selten, weil es mehr so ein Reste-Verwertungsessen ist: Es sind noch Nudeln da und keiner hat Lust, was warmes daraus/dazu zu machen.

In meiner Kindheit gab es so gut wie keinen Nudelsalat.
    Das war für meine Eltern kein Essen: kalte Nudeln, das war Müll.
    Und Mayonnaise gab es auch nie.

Es gab Kartoffelsalat und den eben schwäbisch oder bayrisch.
    Kalte Nudeln haben bei uns die Hühner gekriegt. Nudelsalat gabs bei uns auch nie. scheint nix traditionell schwäbisches zu sein.

chick ist gerade online Supermutti!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na du traust dich was.
    Vor allem "indische Art" mit Dosenmandarinen, Spargel aus dem Glas und Erbsen.

Meins wäre es absolut nicht, aber ich glaube sofort, dass das Abnehmer findet

User Info Menu

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Vor allem "indische Art" mit Dosenmandarinen, Spargel aus dem Glas und Erbsen.

Meins wäre es absolut nicht, aber ich glaube sofort, dass das Abnehmer findet
    Der Hit bei meinem alten Kirchenchor war Schichtsalat mit Dosenmandarinen, Dosenananas, Sellerie ausm Glas, fertig gekauften geriebenem Käse, 1 Glas Miracel Whip und ich glaub Eisbergsalat (immerhin 1 frische Zutat), keine Ahnung was noch drin war, Schinken vielleicht? Irgend eine von den Damen brachte das immer mit und die Schüssel war leer. Bei den Alten fands auf jeden Fall Anklang. Meins wars nicht - ich hab das nicht angerührt.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Der Hit bei meinem alten Kirchenchor war Schichtsalat mit Dosenmandarinen, Dosenananas, Sellerie ausm Glas, fertig gekauften geriebenem Käse, 1 Glas Miracel Whip und ich glaub Eisbergsalat (immerhin 1 frische Zutat), keine Ahnung was noch drin war, Schinken vielleicht? Irgend eine von den Damen brachte das immer mit und die Schüssel war leer. Bei den Alten fands auf jeden Fall Anklang. Meins wars nicht - ich hab das nicht angerührt.
    Porree in Ringen statt Eisbergsalat und Äpfel und gekochte Eier kommen noch rein .
    (und keine Mandarinen und kein Käse, also beim mir bekannten jedenfalls)
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

chick ist gerade online Supermutti!!!

User Info Menu

Oh, meine Mutter fährt zu solchen Anlässen einen Salat auf, der aus Spaghetti, Dosenthunfisch und Ketchup besteht. Je, nun, was soll man sagen: Der geht auch weg!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Porree in Ringen statt Eisbergsalat und Äpfel und gekochte Eier kommen noch rein .
    (und keine Mandarinen und kein Käse, also beim mir bekannten jedenfalls)
    Doch an die Mandarinen und Ananas erinner ich mich, das war so ne orangene und gelbe Schicht übereinander. Vermutlich eine Spezialversion. und der Käse war obendrauf als oberste Schicht

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Doch an die Mandarinen und Ananas erinner ich mich, das war so ne orangene und gelbe Schicht übereinander. Vermutlich eine Spezialversion. und der Käse war obendrauf als oberste Schicht
    Okay, wahrscheinlich eine Variante .Den mir bekannten mag ich ehrlicherweise ab und zu ganz gern, also so 2mal im Jahr bei einem Grillfest oder so. Doch, schmeckt mir.
    Aber ich esse im Urlaub in NL auch fieses frittiertes Zeug wie Kaassoufflee (das ist nicht das, an was man beim Namen denkt ).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte