Mache ich heute. Mit Miracle Wipp, harten Eiern, Lioner und Erbsen (ohne Erbsen geht es gar nicht)
Und ihr? Mögt ihr Nudelsalat, wie macht ihr ihn, wenn ihr überhaupt welchen macht?
Mache ich heute. Mit Miracle Wipp, harten Eiern, Lioner und Erbsen (ohne Erbsen geht es gar nicht)
Und ihr? Mögt ihr Nudelsalat, wie macht ihr ihn, wenn ihr überhaupt welchen macht?
"Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"
Franz Josef Strauß
Oft so wie du.
In letzter Zeit auch gerne mit Ruccula, Tomate, Balsamico, Parmesan, Oliven
Schönheit vergeht. Hektar besteht.
Ich würde deinen Nudelsalat essen, aber ich mache auch Kartoffelsalat mit Mayo, sauren Gürkchen und Eiern.
Ich mag aber auch gerne Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten.
die sorte nudelsalat esse ich, wenn es keine alternative gibt und ich kurz vor dem verhungern bin.
bei mir kommt in den nudelsalat viele tomaten, bunte paprikaschoten, gurken und mais als gemüse und dann je nach lust und laune, hart gekochte eier, leicht geräucherten, gekochten schinken und/oder käse, irgend etwas von ganz mild bis richtig würzig, je nach tagesform. und das ganze wird in einer kräftig mit knoblauch gewürzten balsamico-vinaigrette gebadet und mit bergen von basilikum begrünt
das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.
getrocknete Tomaten, geröstete Pinienkerne, Ruccola, Parmesan, Cocktailtomaten und ein Balsamicodressing
Majo vertrage ich nur noch in kleinen Mengen. Früher konnte ich das Zeug mit dem Löffel essen.![]()
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Viele Grüße
Nightwish
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig
micacle Whip, Erbsen und Möhren aus der Dose, eingelegte Paprika, cornichons . manchmal Mais.
jetzt hab ich hunger![]()
Deine Variante ist nicht so meins. Ich mache idR Spaghettisalat mit Kirschtomaten, getrockneten Tomaten, Mozzarelle, Basilikum (reichlich) und Rauke.
Oder auch mal welchen mit Kassler, Gouda, Paprika, Gurken, Eiern und saurer Sahne. Da nehme ich diese Nudeln, die aussehen wie ungefüllte Tortellini (für mich zumidest).