Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
Like Tree10gefällt dies

Thema: Update zu meinem Kellerthema

tanja73 ist offline Urgestein

Standard Re: Update zu meinem Kellerthema

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Heute war die Leckageortungsfirma da. Es ist der undichte Pumpensumpf. Die komplette Bodenplatte ist nass im Keller und alle Wände ringsherum nass bis auf eine Höhe von mind. 50-70 cm

Diese Woche kommt jemand und erstellt einen Kostenvoranschlag für die Versicherung. Das werden tolle Sommerferien *seufz*
    *örgs*
    Richtig übel.
    Mein Mitleid ist Dir sicher.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ich sitze gerade in einem durch staubschutzfolie und reißverschlußtür abgetrennten verschlag in der "küche", neben mir, im wohnzimmer, wurde heute die komplette decke runtergerissen, dabei kam reichlich wasser mit. die staubabsaugung dröhnt, die polnischen buben, die (ferienjob?) die drecksarbeit machen, lösen mütterlichen beschützerinsitkt aus die sind richtig niedlich, und besorgt, daß sie auch ja nicht stören und ob ihre musik ok wäre usw.

es werden noch wetten angenommen, ob auch der rest der einrichtung raus und eingelagert werden muß und wir die flucht ergreifen.

dies war woche 1, viele weitere werden folgen .
    Wääääh, auch so übel.
    Was treibt ihr denn alle?
    Tanja

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wääääh, auch so übel.
    Was treibt ihr denn alle?
    hömma, ich habe jetzt fast 28 jahre in die gebäudevollschutzversicherung eingezahlt, jetzt will ich mal was wiederhaben
    Zwutschgal gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

hömma, ich habe jetzt fast 28 jahre in die gebäudevollschutzversicherung eingezahlt, jetzt will ich mal was wiederhaben
    Ach so.
    So kann man das natürlich auch betrachten.
    Schön, dass Du noch lachen kannst .
    (ich würde durchdrehen, allein die Handwerker ständig im Haus)
    Tanja

Ach so.
    So kann man das natürlich auch betrachten.
    Schön, dass Du noch lachen kannst .
    (ich würde durchdrehen, allein die Handwerker ständig im Haus)
    anders als mit galgenhumor so würde ich wohl durchdrehen. und damit ist niemandem geholfen und die arbeit geht nicht schneller
    tanja73, Martha74 und Zwutschgal gefällt dies.

Martha74 ist offline Urgestein

ich sitze gerade in einem durch staubschutzfolie und reißverschlußtür abgetrennten verschlag in der "küche", neben mir, im wohnzimmer, wurde heute die komplette decke runtergerissen, dabei kam reichlich wasser mit. die staubabsaugung dröhnt, die polnischen buben, die (ferienjob?) die drecksarbeit machen, lösen mütterlichen beschützerinsitkt aus die sind richtig niedlich, und besorgt, daß sie auch ja nicht stören und ob ihre musik ok wäre usw.

es werden noch wetten angenommen, ob auch der rest der einrichtung raus und eingelagert werden muß und wir die flucht ergreifen.

dies war woche 1, viele weitere werden folgen .

ich hatte ja heute den von der Leckageortung da, der meinte, ich sei sehr gefasst und würde das sehr gelassen nehmen. Na ja... ich mein, hilft ja nix, aber schön ist anders

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    So ein Mist.
    Das wird bestimmt eine ordentliche Baustelle. :(
    ganz sicher. Ich mein, die sprechen von Einlagerung aller Möbel und lauter so nem Kram
    Er meinte, der Schaden wäre da und er sehe sowas täglich, aber das sei "sehr massiv"

*örgs*
    Richtig übel.
    Mein Mitleid ist Dir sicher.
    Danke. Zu allem Übel kam gerade ein Anruf der Schule, ich müsse bitte Kind 2 abholen kommen, der habe sich so übel verhalten, dass es ein gemiensames Gespräch geben müsse.
    Er wird von einer ihm wichtigen Veranstaltung ausgeschlossen, das sagen sie ihm nachher. Ich weiß, dass das für ihn ganz schlimm wird und mir graut vor dem Gespräch. Und den nächsten Tagen.

Eigentlich sollte heute erstmalig Kind 1 abends auf Kind 2 aufpassen, weil der Gatte und ich zu einem ganz tollen Fest wollten. Das kann ich knicken, das geht nicht. Also geht der Gatte alleine und ich werde schauen, wie ich Kind 2 auffangen werde

wenns kommt, dann richtig. Was der aber auch für einen Scheixx macht manchmal

ganz sicher. Ich mein, die sprechen von Einlagerung aller Möbel und lauter so nem Kram
    Er meinte, der Schaden wäre da und er sehe sowas täglich, aber das sei "sehr massiv"
    wir können uns ja gegenseitig die moral hochhalten.

ich habe wenigstens den vorteil, daß ich sohn an die uni auslagern kann, die situation mit deinem k2 macht die ganze sache bei dir ungleich schwerer. da hast du mein vollstes mitgefühl

ich habe nur ein paar dringende arbeiten zu erledigen und mein büro ist stromlos und etliche unterlagen garantiert irgendwo verbuddelt. wie ich das mache, weiß nicht noch nicht. um terminaufschub bitten oder so.

jewels ist offline wartet...

Danke. Zu allem Übel kam gerade ein Anruf der Schule, ich müsse bitte Kind 2 abholen kommen, der habe sich so übel verhalten, dass es ein gemiensames Gespräch geben müsse.
    Er wird von einer ihm wichtigen Veranstaltung ausgeschlossen, das sagen sie ihm nachher. Ich weiß, dass das für ihn ganz schlimm wird und mir graut vor dem Gespräch. Und den nächsten Tagen.

Eigentlich sollte heute erstmalig Kind 1 abends auf Kind 2 aufpassen, weil der Gatte und ich zu einem ganz tollen Fest wollten. Das kann ich knicken, das geht nicht. Also geht der Gatte alleine und ich werde schauen, wie ich Kind 2 auffangen werde

wenns kommt, dann richtig. Was der aber auch für einen Scheixx macht manchmal
    Oh Mann! Du tust mir echt leid!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv