Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Like Tree75gefällt dies

Thema: Dreist

-Lillireloaded- ist offline Veteran

Standard Dreist

Vorab, ich schreibe per Smartphone, kriege da meist die Antworten nicht in der richtigen Reihenfolge hin. Sorry dafür!

Folgendes:

Mein Sohn 11 ist Mitglied in einem Sportverein. Er hatte dort bis letztes Jahr einen Vereinskameraden der aber zur neuen Saison wechselte. Unser Verein spielte den Eltern nicht hochklassig genug.

Bekomme ich dieser Tage einen Anruf des Vorstandes, das die Mutter besagten Kindes in meinem Namen unser Clubhaus für die Geburtstagsfeier unseres und ihres Sohnes mieten möchte. Ein Blick in den PC verriet ihm aber , dass unser Sohn erst viel später Geburtstag hat. Außerdem konnte sie die Frage warum dann nicht ich anfrage, nicht beantworten. Das Clubhaus wird für Feiern nicht vermietet aber wenn wir das Clubheim für eine Kinderparty brauchen, wurden sie für uns eine Ausnahme machen.

Ich wußte überhaupt nichts davon!

Nun schickt mir besagte Mutter eine ellenlange WhatsApp in der sie erklärt, sie hätte für die Geburtstagsfeier ihres Sohnes das Clubhaus gebraucht und hätte mich dazu genannt um das Clubheim mieten zu können. Aber unser Vorstand hätte jetzt so blöd darauf reagiert, das ihr die Lust zu feiern vergangen sei und daran wäre unser Verein und ich schuld. Schließlich hätte ich ja einfach sagen können, dass das stimmen würde. Sie hätte noch vorgehabt mich zu informieren. Der Anruf des Vereins kam am Montag und die Feier wäre morgen gewesen.

Was antwortet man auf so was?

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Re: Dreist

Zitat Zitat von -Lillireloaded- Beitrag anzeigen
    Vorab, ich schreibe per Smartphone, kriege da meist die Antworten nicht in der richtigen Reihenfolge hin. Sorry dafür!

Folgendes:

Mein Sohn 11 ist Mitglied in einem Sportverein. Er hatte dort bis letztes Jahr einen Vereinskameraden der aber zur neuen Saison wechselte. Unser Verein spielte den Eltern nicht hochklassig genug.

Bekomme ich dieser Tage einen Anruf des Vorstandes, das die Mutter besagten Kindes in meinem Namen unser Clubhaus für die Geburtstagsfeier unseres und ihres Sohnes mieten möchte. Ein Blick in den PC verriet ihm aber das unser Sohn erst viel später Geburtstag hat. Außerdem konnte sie die Frage warum dann nicht ich anfrage, nicht beantworten. Das Clubhaus wird für Feiern nicht vermietet aber wenn wir das Clubheim für eine Kinderparty brauchen, wurden sie für uns eine Ausnahme machen.

Nun schickt mir besagte Mutter eine ellenlange WhatsApp in der sie erklärt, sie hatte für die Geburtstagsfeier ihres Sohnes das Clubhaus gebraucht und hätte mich dazu gebraucht um das Clubheim mieten zu können. Aber unser Vorstand hatte jetzt so blöd darauf reagiert, das ihr die Lust zu feiern vergangen seit und daran wäre unser Verein und ich schuld. Schließlich hatte ich ja einfach sagen können das das stimmen würde. Sie hatte noch vorgehabt mich zu informieren. Der Anruf des Vereins kam am Montag und die Feier wäre morgen gewesen.

Shit happens.
    kaba und antin gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

Ich nehm mal an, dass du sonst nix mehr mit der Mutter zu tun hast? Dann würde "Geht's noch?" wohl reichen.

advena ist gerade online Legende

Mich macht es bereits beim Lesen fassungslos, dass mir keine adäquate Antwort einfällt.
    antin, elina2, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Vitamin ist offline Legende

Folgendes:

Bekomme ich dieser Tage einen Anruf des Vorstandes, das die Mutter besagten Kindes in meinem Namen unser Clubhaus für die Geburtstagsfeier unseres und ihres Sohnes mieten möchte. Ein Blick in den PC verriet ihm aber , dass unser Sohn erst viel später Geburtstag hat. Außerdem konnte sie die Frage warum dann nicht ich anfrage, nicht beantworten. Das Clubhaus wird für Feiern nicht vermietet aber wenn wir das Clubheim für eine Kinderparty brauchen, wurden sie für uns eine Ausnahme machen.

Nun schickt mir besagte Mutter eine ellenlange WhatsApp in der sie erklärt, sie hätte für die Geburtstagsfeier ihres Sohnes das Clubhaus gebraucht und hätte mich dazu genannt um das Clubheim mieten zu können. Aber unser Vorstand hätte jetzt so blöd darauf reagiert, das ihr die Lust zu feiern vergangen sei und daran wäre unser Verein und ich schuld. Schließlich hätte ich ja einfach sagen können, dass das stimmen würde. Sie hätte noch vorgehabt mich zu informieren. Der Anruf des Vereins kam am Montag und die Feier wäre morgen gewesen.

'Spinnst Du??' scheint mir als Antwort absolut ausreichend und angemessen zu sein.

Die ist doch beknackt! Und SEHR dreist!
    antin, Fimbrethil, xantippe und 5 anderen gefällt dies.
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Lediglich den Smiley mit der hochgezogenen Augenbraue. Alles andere, das mir einfällt, müsste zensiert werden.
    Schneehase, Foxlady, BRachial und 5 anderen gefällt dies.

Magrat ist offline qooler Mobilnick

das ihr die Lust zu feiern vergangen sei
    sskm

Andrea ist offline besser is

... Montag und die Feier wäre morgen gewesen.

Also mir fällt nix ein. Daher würde ich auch nichts antworten.
    Und den Kontakt würde ich kommentarlos sperren.
    penelope, viola5 und Capretta gefällt dies.

shioril ist offline träumende Sturmjägerin

Dass es unhöflich ist, mich über meine Involvierung erst nach dieser in Kenntnis setzen zu wollen und ich bei so offensichtlichen Lügen und Spielchen der Dame nicht mitspiele.

Boah, da wäre ich auf 180. Sowas kann ich gar nicht leiden.
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014

Gast

Das ist nicht nur dreist, dafür gibt's keinen passenden Ausdruck.

Kommentarlos den Kontakt sperren. Alles andere wäre verschwendete Energie.
    viola5 und Uschi-Blum gefällt dies.