Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
Like Tree29gefällt dies

Thema: So, die Caracho hab ich vorgestern getroffen und morgen

Gast

Standard Re: So, die Caracho hab ich vorgestern getroffen und morgen

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Lerne ich Berlinerinnen kennen. Oder müsste es „Pfannkuchinnen“ heißen?
    Mal sehen, wer da überrascht ist, weil ich wohl anders aussehe als man bei meiner Schreibe denken würde

Ach ja, Caracho ist ne Nette!

So. Ist schon ein Weilchen her, aber vielleicht kriege ich es noch zusammen:

Erkannt hab ich dich, war aber auch kein Kunststück, bist mir ja knapp vors Auto gesprungen.
    Foxys Küche ist auch unfertig bereits von atemberaubender Geschmackssicherheit geprägt. Genauso alles, was unter "ich mache aber nichts zu essen" lief. Merke: Hähnchen, Salate und diverse Brotsorten sind NICHTS zu essen! Dem aktuellen Trend folgend wurden alle Speisen auch in der ToGo-Variante angeboten, so dass es auch nichts ausgemacht hätte, sich mit Rotwein zu bekleckern ("Snur Blut!").
    Fazit: Alle ungemein attraktiv, lustig und eloquent. Schuhfoto jibbet nich, weil wa keene anhatten. Verdacht auf Hochbegabung: Trotz Sekt wurde der S-Bahnhof gefunden ("Wir fahren einfach so lange rechts rum, bis der Bahnhof kommt!").

Ich gebe wohlwollende viereinhalb von fünf möglichen Punkten. Abzug wegen fehlender Nektarinen und des vollkommen chaotischen Schlafzimmers. Das geht besser!
    Foxlady und ChilangaReloaded gefällt dies.

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    So. Ist schon ein Weilchen her, aber vielleicht kriege ich es noch zusammen:

Erkannt hab ich dich, war aber auch kein Kunststück, bist mir ja knapp vors Auto gesprungen.
    Foxys Küche ist auch unfertig bereits von atemberaubender Geschmackssicherheit geprägt. Genauso alles, was unter "ich mache aber nichts zu essen" lief. Merke: Hähnchen, Salate und diverse Brotsorten sind NICHTS zu essen! Dem aktuellen Trend folgend wurden alle Speisen auch in der ToGo-Variante angeboten, so dass es auch nichts ausgemacht hätte, sich mit Rotwein zu bekleckern ("Snur Blut!").
    Fazit: Alle ungemein attraktiv, lustig und eloquent. Schuhfoto jibbet nich, weil wa keene anhatten. Verdacht auf Hochbegabung: Trotz Sekt wurde der S-Bahnhof gefunden ("Wir fahren einfach so lange rechts rum, bis der Bahnhof kommt!").

Ich gebe wohlwollende viereinhalb von fünf möglichen Punkten. Abzug wegen fehlender Nektarinen und des vollkommen chaotischen Schlafzimmers. Das geht besser!

Ich dachte die kalte letzte Frikadelle im Kühlschrank reißt es noch raus. Mist. Ja, war ein schöner Abend mit euch.
    Öhm, zwei Sorten Brot und die Oliven hatte Antin mitgebracht. Die müssen wir dann wieder abziehen *hüstel*
    Und den Bahnhof....ihr solltet doch LINKS rum fahren. Ich wollte euch noch im Schein meiner neuen Laterne euch den Weg zuwinken, aber ihr wart so schnell los.

Übrigens liegt schon 3/4 des neuen Bodens in der Küche (sieht toll aus ) und unten in den Schränken ist alles rein geräumt. Also wenn ich den restlichen Kram für die oberen Schränke ins Schlafzimmer räume (da machst ja eh nix :zahn) dann könnte glatt jemand im Gästezimmer schlafen. ich hoffe wir wiederholen das mal.
    Und danke nochmal für die Geschenke. Den wunderbaren Kräuterkorb wollte meine Schwägerin gern haben, fand sie sehr begehrenswert und schlicht dauernddrum herum.

Gast

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich dachte die kalte letzte Frikadelle im Kühlschrank reißt es noch raus. Mist. Ja, war ein schöner Abend mit euch.
    Ihm, zwei Sorten Brot und die Oliven hatte Antin mitgebracht. Die müssen wir dann wieder abziehen *hüstel*
    Und den Bahnhof....ihr solltet doch LINKS rum fahren. Ich wollte euch noch im Schein meiner neuen Laterne euch den Weg zuwinken, aber ihr ward so schnell los.

Übrigens liegt noch 3/4 des neuen Bodens in der Küche (sieht tolle aus ) und unten in den Schränken ist alles rein geräumt. Also wenn ich den restlichen Kram für die oberen Schränke ins Schlafzimmer räume (da machst ja eh nix :zahn) dann könnte glatt jemand im Gästezimmer schlafen. ich hoffe wir wiederholen das mal.
    Und danke nochmal für die Geschenke. Den wunderbaren Kräuterkorb wollte meine Schwägerin gern haben, fand sie sehr begehrenswert und schlicht dauernddrum herum.
    Ach, jetzt sei doch nicht so. Dreimal rechts rum ist auch irgendwie links abgebogen
    Immerhin sind wir nicht bis Kopenhagen gefahren, mehr war nicht zu erwarten
    Foxlady gefällt dies

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sei doch nicht so. Dreimal rechts rum ist auch irgendwie links abgebogen
    Immerhin sind wir nicht bis Kopenhagen gefahren, mehr war nicht zu erwarten

Stimmt, Paris - Rom - Erker wäre schlimmer gewesen. Aber gut, dass ihr alle gut zu Hause gelandet seid.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Stimmt, Paris - Rom - Erker wäre schlimmer gewesen. Aber gut, dass ihr alle gut zu Hause gelandet seid.
    Bin nach einem Ausflug in den Westen auch hier und überlege, was ich zu ergänzen habe. Hm.
    Antin und ich haben ja dann noch was Zeit in der Bahn verbracht und ich hab fast die Tür zu meiner Herberge nicht öffnen können.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Bin nach einem Ausflug in den Westen auch hier und überlege, was ich zu ergänzen habe. Hm.
    Antin und ich haben ja dann noch was Zeit in der Bahn verbracht und ich hab fast die Tür zu meiner Herberge nicht öffnen können.

Ach Gott, keinen Schlüssel gehabt? Oder das Schloss nicht gefunden?

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Ach Gott, keinen Schlüssel gehabt? Oder das Schloss nicht gefunden?
    Weder noch. Mir war nicht klar, dass das Schloss sooo fest ist. Hab GsD nur die halbe Mannschaft geweckt
    Foxlady gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

caracho ist offline Thermomix-Fan

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, für immer oder für eine bestimmte Zeit?
    Dann machen wir es nächstes Jahr!
    Fuer immer ? nein zum glueck nur fuer 6 monate

Tonnerre

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Fuer immer ? nein zum glueck nur fuer 6 monate
    Der Große oder der Kleine? Beim Großen hätte es ja sein können, dass er sich in eine Amerikanerin verliebt hat oder beruflich dort die Chance hat Ich fände die Vorstellung aber auch heftig, wenn eines meiner Kinder für immer so weit weg ziehen würde.

caracho ist offline Thermomix-Fan

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Der Große oder der Kleine? Beim Großen hätte es ja sein können, dass er sich in eine Amerikanerin verliebt hat oder beruflich dort die Chance hat Ich fände die Vorstellung aber auch heftig, wenn eines meiner Kinder für immer so weit weg ziehen würde.
    Der grosse macht sein auslandssemester in texas. Aber er waere auch nicht abgeneigt dort zu arbeiten da kann man halt nichts machen.

Tonnerre