Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree67gefällt dies

Thema: Manche Entscheidungen sind halt

  1. #41
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    54.621

    Standard Re: Manche Entscheidungen sind halt

    Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht in der mobilen Version, sondern in der klassischen am Handy. Neuladen ist hier oft schwierig. Da hapert es manchmal ordentlich.
    Hach, ich mag Dich.

    Ich habe bei jedem neuladen Angst, dass in die mobile Version gesprungen wird. Ich komme überhaupt nicht mit ihr klar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #42
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    8.081

    Standard Re: Manche Entscheidungen sind halt

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, ich mag Dich.

    Ich habe bei jedem neuladen Angst, dass in die mobile Version gesprungen wird. Ich komme überhaupt nicht mit ihr klar.
    JEDES mal hab ich das. Dann muss ich Cookies löschen... näääärv


    Ich mag dich auch
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

  3. #43
    Aquamarin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    3.422

    Standard Re: Manche Entscheidungen sind halt

    Das ist ja toll. Ich freue mich mit dir.

  4. #44
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    29.073

    Standard Re: Manche Entscheidungen sind halt

    Klasse, Glückwunsch!!

    Du erinnerst mich, dass ich mal einen Termin machen muss beim Fotografen, brauche Bwerbungsfotos.

    Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    für irgendwas gut.
    Ich hatte ja vor einigen Wochen mich beworben und dann einen Rückzieher gemacht. Schlechtes Bauchgefühl.
    Vor 3 Wochen sah ich eine Stelle bei der Stadt, wo ich schon länger immer mal wieder nach Stellen geschaut habe und fand die perfekte Stelle. Ich bin ein wenig auf Risiko gegangen und hab mich nicht so förmlich beworben. Gestern war das Vorstellungsgespräch. 4 köpfiges Gremium. Ich war total nervös und nach 15 Min wieder draußen und hatte NULL Gefühl. Zu meinem Mann sagte ich "ich glaube, ich hab es versemmelt oder ich war total gut".

    War wohl letzters, denn gerade kam schon die Jobzusage
    Ich freu mich kaputt. Nach so vielen Jahren endlich mal einen "sicheren" Job und dann auch noch in einem spannenden Bereich. 4.5 Stunden mehr als jetzt und mehr Geld.

    Jetzt weiß ich, wofür ich den ersten Job abgelehnt habe. Ich bin immer noch am Zittern

    Und jetzt sind FERIEN
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •