Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.051

    Standard Muss ich da jetzt was machen?

    Ich habe heute einen Zettel von DHL im Briefkasten entdeckt. Vor vier Tagen hat man versucht, mir etwas zuzustellen, was nun in einer Filiale auf meine Abholung wartet. Eine Sendung per Nachnahme im Wert von 61 Euro irgendwas.

    Ich habe nichts bestellt und erwarte auch nichts.

    Kann ich das aussitzen? Kann ich irgendwo fragen, wer der Absender ist oder muss ich da selbst hin?

  2. #2
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.600

    Standard Re: Muss ich da jetzt was machen?

    Geh hin, schau auf den Absender und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es annimmst oder es zurück an den Absender gehen läßt.

  3. #3
    Avatar von st.paula75
    st.paula75 ist offline komplett unvollständig
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    37.735

    Standard Re: Muss ich da jetzt was machen?

    Ist eine Sendungsnummer drauf?
    Damit kannst du im Internet auf dem Sendungsportal von DHL den Absender ermitteln.
    Nicht abgeholte Sendungen gehen nach der Lagerfrist an den Absender zurück.

    Wenn da jemand in deinem Namen was bestellt, kriegst du aber im Zweifel die Mahnungen und so.
    Das weißt du aber sicher besser, als ich.
    mit dem Kleeblatt 2009 - 2011 - 2013 - 2015
    Wingst und Lilofee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •