Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree11gefällt dies

Thema: Hallo Johnny

  1. #41
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Johnny

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach man, das klingt gar nicht gut. Ich könnte es versthen, wenn ihr nächstes Jahr daheim bleiben würdet, ändert aber an meiner Hoffnung nichts.

    Ich hoffe, ihr könnt Euch jetzt noch erholen, bevor der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht.
    Wir haben noch 4 Wochen Ferien, daher machen wir es uns noch nett.

  2. #42
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Johnny

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben noch 4 Wochen Ferien, daher machen wir es uns noch nett.
    Das hört sich doch gut an!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #43
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Hallo Johnny

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben noch 4 Wochen Ferien, daher machen wir es uns noch nett.
    Das scheint mir die einzig wirklich positive Nachricht aus dem Hause Trotz zu sein Erholt Euch gut vom Urlaub!
    JohnnyTrotz gefällt dies

  4. #44
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Johnny

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, ob wir kommendes Jahr einfach daheim bleiben.
    Fahrt mit uns
    Liebe Grüße

    Sofie

  5. #45
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Johnny

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hätte viel Geld dafür investiert!

    Letzten Endes ging alles glimpflich aus.
    Nach 3 Stunden seligen Schlummers war Nr. 2 wieder wie neu.
    Und der Kleine hatte nichts, nur Angst vor einer Ansteckung.

    Ich bekam ja direkt aus Vorfreude auf eine Fahrt mit 2 Kotzkindern Durchfall.
    Immerhin bei mir war ich mir sicher, dass es psychosomatischer Ursache war.
    Wir hatten ja vor unserem Urlaubsantritt noch hier im Forum geschrieben und ich berichtete, dass wir mehrmals pro Jahr problemlos verreisen.
    Und prompt war unser Start verhagelt. Ich musste bei unserem Hinflug an dich denken als meine Tochter mehrmals im Flieger erbrochen hat. Das hat sie noch nie, von daher habe ich ihr "Mir ist schlecht." als übermüdetes Genörgel abgetan.
    Den gesamten Urlaub vertrug sie kein Autofahren, entsprechend selten machten wir größere Ausflüge. Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Vomex gekauft.
    Wir verreisen nächste Woche noch einmal, mit dem Auto.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •