Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
Like Tree2gefällt dies

Thema: Tuschkästen auffüllen

Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

Standard Re: Tuschkästen auffüllen

Wir haben einen kleinen Schreibwarenladen im Stadtteil, in dem ich früher noch nie war, aber in dem ich neulich das cyan-blau nachkaufen konnte. Seitdem steht fest, dass der Einkauf fürs nächste Schuljahr inklusive des fälligen Füllers da stattfinden wird.
    Cafetante gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

Schradler ist gerade online auf Wurstentzug

Ich habe noch nie aufgefüllt. Die Kinder bekommen immer zum neuen Schuljahr einen neuen Farbkasten und der alte wird daheim aufgebraucht.

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen kleinen Schreibwarenladen im Stadtteil, in dem ich früher noch nie war, aber in dem ich neulich das cyan-blau nachkaufen konnte. Seitdem steht fest, dass der Einkauf fürs nächste Schuljahr inklusive des fälligen Füllers da stattfinden wird.
    Den haben wir schon ewig nicht mehr. Aber immerhin einen rührigen Krimskrams Laden (wie Pfennigpfeiffer), der Schreibwaren fährt und bestellt, was man braucht.
    Wenn die erfahren, dass eine Schule in der Nähe das fordert, nehmen sie es auch dauerhaft ins Sortiment (wie Goldbuntstifte).
    Silm

Sonnennebel ist offline Legende

Einzelfarben hat hier auch nur der gut sortierte Schreibwarenladen. Uns ging es mit Buntstiften so.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    buy local.

in jedem schreibwarengeschäft, in jedem büroartikelgeschäft, in jedem kaufhaus gibt es die einzelnen farbpöttchen. früher zu zeiten meiner kinder waren 3 pöttchen so billig oder teuer wie ein reduzierter neuer kasten. und ich habe mich damals schon darüber geärgert, denn nachhaltig geht anders.
    Das ist immer noch so.

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

advena ist offline Legende

Wir haben einen örtlichen Schreibwarenhandel, da kann man einzeln nachkaufen. Allerdings habe ich das nie gemacht. Ich hatte aber auch keine malwütigen Kinder. Ich hatte tatsächlich noch aus meiner Schulzeit zwei alte Pelikanfarbkästen, da hab ich mal welche zum nachfüllen genommen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

sannimanni ist offline trekkie

Ich hole die bei Papierwelten (früher Paperland), ist aber nur eine kleine Kette.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Carmen_13 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wo findet ihr einzelne Farben? Ich habe jetzt bei 2 großen Läden für Bürobedarf auf den Shopseiten geschaut, aber dort tauchen nur die kompletten Kästen auf.
    Wo habt ihr einzelne Farben nachgekauft? Und lohnt das überhaupt? Online will ich die nicht bestellen.
    Bin für Tipps dankbar.
    Im kleinen Schreibwarenladen vor Ort oder bei Müller-Markt

jewels ist offline wartet...

Wo findet ihr einzelne Farben? Ich habe jetzt bei 2 großen Läden für Bürobedarf auf den Shopseiten geschaut, aber dort tauchen nur die kompletten Kästen auf.
    Wo habt ihr einzelne Farben nachgekauft? Und lohnt das überhaupt? Online will ich die nicht bestellen.
    Bin für Tipps dankbar.
    Heute gesehen: bei Thalia
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

shioril ist offline träumende Sturmjägerin

Bin für Tipps dankbar.
    Wieso haben das keine Schreibwarenläden bei Euch? Wir sind doch die Fachhändler vor Ort, wenn nicht wir, wer soll sie sonst haben?
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014