Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4gefällt dies
  • 1 Post By Uschi-Blum
  • 1 Post By Schiri
  • 1 Post By Schneehase
  • 1 Post By Uschi-Blum

Thema: Deppenpokal zu mir

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Cool Deppenpokal zu mir

Ich war mit Sohn in so einem Schnäppchendiscounter. Wir haben auch schöne Sachen gefunden z.B. Wolle aus 100% Baumwolle für 85ct und so. Dann haben wir Trinkgläser gesehen, mit Deckel und Strohhalm.

Weil wir nach Österreich fahren, zu Oma und Opa auf den Berg im Wald, dachte ich, das wäre eine gute Idee, weil dann die Insekten draußen bleiben.
    Wir haben dann 5 dieser Gläser gekauft. Vorhin dachte ich, dass es ja gut wäre, sie schon gespült mit auf die Reise zu nehmen. Ich schneide die Zettelchen ab und wundere mich, warum die nicht in die Spülmaschine dürfen. Da dachte ich, dass es bestimmt am Lack der Blechdeckel liegt, die Hersteller gehen da ja lieber auf Nummer Sicher.
    Dann hole ich das Werbepapier aus dem Glas und da steht was von LED.

Und dann sah ich es: im Boden des Glases sind LEDs.

Ich schau gleich mal, ob ich die einfach so entfernt bekomme. Obwohl, meinen Eltern und dem Kind gefällt es bestimmt.

Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Standard Re: Deppenpokal zu mir

Dann musst du eben handspülen.
    Zumindest sieht es lustig aus, und deinem Sohn wird es gewiss gefallen.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dann musst du eben handspülen.
    Zumindest sieht es lustig aus, und deinem Sohn wird es gewiss gefallen.
    Mit dem Ledkästchen dran, traue ich mich gar nicht zu spülen. Das muss ich mir erst mal genauer anschauen. Droben auf dem Berg können wir ja eh nur per Hand spülen.
    maritim, nicht intim

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich war mit Sohn in so einem Schnäppchendiscounter. Wir haben auch schöne Sachen gefunden z.B. Wolle aus 100% Baumwolle für 85ct und so. Dann haben wir Trinkgläser gesehen, mit Deckel und Strohhalm.

Weil wir nach Österreich fahren, zu Oma und Opa auf den Berg im Wald, dachte ich, das wäre eine gute Idee, weil dann die Insekten draußen bleiben.
    Wir haben dann 5 dieser Gläser gekauft. Vorhin dachte ich, dass es ja gut wäre, sie schon gespült mit auf die Reise zu nehmen. Ich schneide die Zettelchen ab und wundere mich, warum die nicht in die Spülmaschine dürfen. Da dachte ich, dass es bestimmt am Lack der Blechdeckel liegt, die Hersteller gehen da ja lieber auf Nummer Sicher.
    Dann hole ich das Werbepapier aus dem Glas und da steht was von LED.

Und dann sah ich es: im Boden des Glases sind LEDs.

Ich schau gleich mal, ob ich die einfach so entfernt bekomme. Obwohl, meinen Eltern und dem Kind gefällt es bestimmt.

Von Hand kannst Du die aber doch spülen?
    Wir haben hier zwei Weißbiergläser, die gab es mal als Sonderedition zu einem gekauften Kasten Paulaner, die auch im Fuß ein LED-Licht haben. Sieht nett aus, wenn man Sommerabends auf der Terrasse hockt. Spülen ist kein Problem. Man darf sie nur nicht ins Wasser legen.

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Von Hand kannst Du die aber doch spülen?
    Wir haben hier zwei Weißbiergläser, die gab es mal als Sonderedition zu einem gekauften Kasten Paulaner, die auch im Fuß ein LED-Licht haben. Sieht nett aus, wenn man Sommerabends auf der Terrasse hockt. Spülen ist kein Problem. Man darf sie nur nicht ins Wasser legen.

Mir geht es auch weniger ums Per Hand-Spülen, als um die Tatsache, so einen umweltfeindlichen Nippes gekauft zu haben. Durch die Spülmaschine bin ich ja erst drauf gestoßen.

Das Batteriekästchen klackert so komisch, ich habe es jetzt tatsächlich raus bekommen. Wobei ich jetzt auch noch entdeckt habe, dass ein Glas kein LED mehr drunter hat.
    maritim, nicht intim

Schiri ist offline Legende

Mir geht es auch weniger ums Per Hand-Spülen, als um die Tatsache, so einen umweltfeindlichen Nippes gekauft zu haben.
    Das hätte mich auch am meisten geärgert, ich vermeide das Kaufen von Elektroschrott.
    Uschi-Blum gefällt dies

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Mir geht es auch weniger ums Per Hand-Spülen, als um die Tatsache, so einen umweltfeindlichen Nippes gekauft zu haben. Durch die Spülmaschine bin ich ja erst drauf gestoßen.

Das Batteriekästchen klackert so komisch, ich habe es jetzt tatsächlich raus bekommen. Wobei ich jetzt auch noch entdeckt habe, dass ein Glas kein LED mehr drunter hat.
    Ach so... Okay. Das ist aber keinen Deppenpokal wert
    Ich wollte ihn Dir schon verleihen, weil ich dachte, Du hättest statt Trinkgläser Gartenlichter gekauft, die aussehen wie Trinkgläser...
    Stulle gefällt dies

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ach so... Okay. Das ist aber keinen Deppenpokal wert
    Ich wollte ihn Dir schon verleihen, weil ich dachte, Du hättest statt Trinkgläser Gartenlichter gekauft, die aussehen wie Trinkgläser...
    Schneehase gefällt dies
    maritim, nicht intim