Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree3gefällt dies

Thema: Und da ist sie wieder

  1. #11
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.420

    Standard Re: Und da ist sie wieder

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das, und ich finde es ganz praktisch.

    Allerdings nur in Chrome, wenn ich den AdBlock-Browser benutze, klappt nichts aus
    Bei mir klappt es manchmal, aber oft genug, dass ich in der mobilen Ansicht bleibe. Die normale Ansicht finde ich am Handy furchtbar, würde das Ausklappen bei mir nicht funktionieren, würde ich mobil nicht bei Eltern sein.
    Ich finde die Funktion nicht praktisch und kann nicht verstehen, warum daran so festgehalten wird.

  2. #12
    Viviane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    7.886

    Standard Re: Und da ist sie wieder

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es manchmal, aber oft genug, dass ich in der mobilen Ansicht bleibe. Die normale Ansicht finde ich am Handy furchtbar, würde das Ausklappen bei mir nicht funktionieren, würde ich mobil nicht bei Eltern sein.
    Ich finde die Funktion nicht praktisch und kann nicht verstehen, warum daran so festgehalten wird.
    Es passt mehr Werbung auf die Seite?

  3. #13
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.420

    Standard Re: Und da ist sie wieder

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es passt mehr Werbung auf die Seite?
    Achso, die schaue ich mir nie an. Ja, das wird wohl der Grund sein.

  4. #14
    Avatar von Ringring
    Ringring ist offline Legende
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    10.724

    Standard Re: Und da ist sie wieder

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber auch nicht warum man die Ansicht mit der Ausklappfunktion beharrlich nutzt wenn das eh nicht funktioniert und nicht auf eine andere Ansicht wechselt.
    Schön wär's. Ich benötige 6 Schritte bis ich endlich mitlesen kann, darunter 2 Anmeldungen, weil die erste grundsätzlich als fehlerhaft registriert wird. Da wird nix besser.

  5. #15
    Temporär ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3.934

    Standard Re: Und da ist sie wieder

    Ich habe noch dazu grosse Schwierigkeiten mich überhaupt neu anzumelden.
    Weil die Felder, die ich benötige auf dem Handy mit Werbung zugedeckt sind oder nicht funktionieren, wenn ich rausfliege.
    Ich komme an den Anmeldebutton nur ran, wenn ich in klassische Ansicht umstelle.
    Der Button funktioniert bei mir nur, wenn ich in einen Thread gehe und nach unten scrollen kann.
    Und das funktioniert nicht, wenn es nicht ausklappt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand, der neu auf die Seite kommt, sich die Mühe macht tausend Tricks zu probieren, um was lesen zu können.
    Vielleicht lohnt sich der Betrieb auch gar nicht.
    Ich glaube die neue Forumssoftware ist einfach mit dieser Standardfunktion gekauft. Ich denke nicht, dass da extra Programmierer sitzen und was individuell umbauen. Das ist sehr teuer und bei jedem Update muss man wieder jemand bezahlen.
    Die Redaktion hat mir ja geantwortet, dass alle anderen Styles ausser „neu“ nicht mehr gepflegt werden und Fehler darin nicht bearbeitet werden.
    Die werden sicher mal abgeschaltet.
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir gerne. Ich schreibe im alten Style, fliege aber alle paar Beiträge raus und lande im MobileStyle. Dort muss mich wieder anmelden und wieder umstellen. Dann lese ich 2 Beiträge und schwupps bin ich wieder im MobileStyle. Dort kann ich aber nicht lesen, wegen der Aufklappfunktion.
    Und mit dem Problem des Rausfliegens bin ich nicht allein.
    Insofern kann ich bei deinem Hinweis, man möge doch die Ansicht wechseln, nur hysterisch kichern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •