Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree3gefällt dies

Thema: Und da ist sie wieder

Ringring ist offline Legende

Böse Und da ist sie wieder

die Ausklappfunktion und funktioniert genauso wenig wie zuvor, weder auf dem Tablet noch auf dem Handy, weder in angemeldetem Modus noch unangemeldet.

Liebe Redaktion lasst das Ding doch einfach fort.

s-meilie ist offline enthusiast

Standard Re: Und da ist sie wieder

Ja genau grml

Viviane ist gerade online Poweruser

rasbora ist offline Manchmalreingucker

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    die Ausklappfunktion und funktioniert genauso wenig wie zuvor, weder auf dem Tablet noch auf dem Handy, weder in angemeldetem Modus noch unangemeldet.

Hab's grad gelesen. Keine Ahnung wieso man unbedingt daran festhalten muss. Ich kann halt nicht ausklappen, hat noch nie funktioniert.
    Und ich bin da nicht alleine.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen

Jo, den Blödsinn muss man nicht verstehen, oder ?

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Hab's grad gelesen. Keine Ahnung wieso man unbedingt daran festhalten muss. Ich kann halt nicht ausklappen, hat noch nie funktioniert.
    Und ich bin da nicht alleine.

Ich verstehe aber auch nicht warum man die Ansicht mit der Ausklappfunktion beharrlich nutzt wenn das eh nicht funktioniert und nicht auf eine andere Ansicht wechselt.

Viviane ist gerade online Poweruser

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber auch nicht warum man die Ansicht mit der Ausklappfunktion beharrlich nutzt wenn das eh nicht funktioniert und nicht auf eine andere Ansicht wechselt.
    Ich erkläre es dir gerne. Ich schreibe im alten Style, fliege aber alle paar Beiträge raus und lande im MobileStyle. Dort muss mich wieder anmelden und wieder umstellen. Dann lese ich 2 Beiträge und schwupps bin ich wieder im MobileStyle. Dort kann ich aber nicht lesen, wegen der Aufklappfunktion.
    Und mit dem Problem des Rausfliegens bin ich nicht allein.
    Insofern kann ich bei deinem Hinweis, man möge doch die Ansicht wechseln, nur hysterisch kichern.
    rasbora, Schiri und Temporär gefällt dies.

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Jo, den Blödsinn muss man nicht verstehen, oder ?
    Ich versteh schon mal nicht, wozu das eigentlich gut sein soll. Es ist doch schneller gescrollt als dauernd geclickt, selbst wenn es reibungslos funktionieren würde?

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Ich versteh schon mal nicht, wozu das eigentlich gut sein soll. Es ist doch schneller gescrollt als dauernd geclickt, selbst wenn es reibungslos funktionieren würde?
    Vor allem weiß ich dann meist nicht mehr, was ich schon gelesen hab und was nicht . Aber ich find die mobile Ansicht mit oder ohne Ausklappfunktion nervig, weil die ewig an den Werbefilmen rumlädt und sich von deaktiviertem Autoplay nicht im geringsten beeindrucken lässt. Früher hab ich die am Handy gerne genutzt, weil der Datenverbrauch merklich geringer war. Jetzt nervts mich halt, weil die sich immer automatisch einstellt, wenn man mal wieder rausfliegt und sich neu anmelden muss ...das bekommt die Technik ja auch nicht in den Griff .

DasUpfel ist offline vom Chaos beherrscht...

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das, und ich finde es ganz praktisch.

Allerdings nur in Chrome, wenn ich den AdBlock-Browser benutze, klappt nichts aus