Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226
Like Tree143gefällt dies

Thema: Heiß geliebt

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Standard Re: Heiß geliebt

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    7 Tage hatte meine Große dieses Jahr auch.

Wenig finde ich es jetzt nicht, aber auch nicht wirklich viel. Die hat man doch schnell zusammen.

30 Tage sind aber echt eine Hausnummer. Wobei ich glaube das Tochter 2 Klassenkameraden hat, die da auch nicht weit davon entfernt liegen.
    30 Tage hat meiner dieses Schuljahr auch knapp zusammen, aber da sind schon 2 Wochen wegen eines Virusinfekts und eine Woche mit Magen-Darm eingerechnet. Die restlichen Tage haben sich dann irgendwie so zusammengeläppert. Aber auch nicht völlig unzusammenhängend.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

7 Tage hatte meine Große dieses Jahr auch.

Wenig finde ich es jetzt nicht, aber auch nicht wirklich viel. Die hat man doch schnell zusammen.

30 Tage sind aber echt eine Hausnummer. Wobei ich glaube das Tochter 2 Klassenkameraden hat, die da auch nicht weit davon entfernt liegen.
    Nein, wirklich viel nicht, aber den Stolz, mit dem meine Tochter nach Hause kam, sie hätte NUR 7 Fehltage, nee, den Zahn musste ich ihr ziehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich viel nicht, aber den Stolz, mit dem meine Tochter nach Hause kam, sie hätte NUR 7 Fehltage, nee, den Zahn musste ich ihr ziehen.
    Ah okay.

Meine hatte im 1. Jahr einen Fehltag (da hatte ich morgend beim Haare kämmen Läuse gefunden - und das gemeine daran war, an dem Tag war kein Unterricht sondern ein Ausflug auf den sie sich gefreut hatte)... dafür lag sie die kompletten Herbstferien mit Fieber im Bett.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ah okay.

Meine hatte im 1. Jahr einen Fehltag (da hatte ich morgend beim Haare kämmen Läuse gefunden - und das gemeine daran war, an dem Tag war kein Unterricht sondern ein Ausflug auf den sie sich gefreut hatte)... dafür lag sie die kompletten Herbstferien mit Fieber im Bett.
    Ach je, die arme.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

sachensucher ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist so irre, und ich erzähle meinen Kinder, dass ich die 7 Tage (unzusammenhängend) meiner Grinsebacke viel finde. (Und im nächsten Schuljahr kommen wieder zwei geplante Schulbefreiungen dazu, die fehlten letztes Schuljahr)
    Meine Tochter hat eine Freundin, die hat nie eine ganze Woche die Schule besucht, wurde ständig abgeholt. Tochter war aber über zeugt davon, dass es der Freundin wirklich immer schlecht ging. Sohn hat nun einen Freund, der nicht mal zwei aufeinanderfolgende Tage schaffte.Wenn er einen Tag da war, dann wurde er am nächsten Tag mittendrin abgeholt. Der ist wenn er da ist immer fröhlich, gut integriert etc. Waehrend das Maedel trotzdem gut mitkam, hat der junge mitte der sechsten klasse so grosse Luecken entwickelt, dass die schule ihn zurueckstufen wollte (sitzen bleiben gibt es an der Schule nicht) Seitdem fehlt er nicht mehr ganz soo viel.Ich habe mit beiden Eltern paaren Kontakt, die sagen dass die Kinder halt empfindlich sind, eine chronische Krankheit liegt nicht vor.

Zickzackkind ist offline Legende

Ah okay.

Unser Ältester war in der 1. Klasse fast jedes WE und jede Ferien krank

99/02/07/13