Zitat von
JohnnyTrotz
Oh, das finde ich noch nicht abenteuerlich, höchstens überraschend ehrlich.
Ich erinnere mich, dass ich in der Grundschule als Kind montags nach dem lange gefeierten Geburtstag meiner Tante auch daheim gelassen wurde. Allerdings schrieben meine Eltern seinerzeit "Bauchschmerzen und Übelkeit" oder sowas hingeschrieben.
Die wahrhaften Knaller finde ich sowas (ich erspar dir und mir die Rechtschreibfehler), meinen E-Ordner hab ich noch hier liegen:
"Fahr ich Rumänia mach Passport" und kommt dann 3 Monate lang nicht.
Oder: "X hat bei McDonald´s so viel gefressen dass er die ganze Nacht gekotzt hat."
Oder: "War die ganze Nacht wach, weil die neue Version WoW//Fortnite//.... rausgekommen ist."
Oder das Kind, das polizeilich zugeführt werden soll und die Mutter versteckt sich auf dem Klo, weil sie Angst hat, dass sie wegen illegaler Drogen dran ist. Das Kind sagt der Polizei, es sei krank, Polizei verschwindet wieder. Ein Arzt schreibt ein Attest, aber weder Kind noch Mutter (Vater mir unbekannt) können sagen, worum es geht; sie schwanken zwischen "Hals verrenkt", "Magen-Darm" und "irgendwas am Fuß" - das Attest wurde übrigens um 7.50 Uhr vom kranken Kind selbst mit dem Rad (einfache Strecke ca. 7 km) an die Schule gebracht.