Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124
Like Tree59gefällt dies

Thema: Bei McDonalds gibts ab heute wieder Cola Gläser

tigger ist offline Poweruser

Standard Re: Bei McDonalds gibts ab heute wieder Cola Gläser

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ist schon gut. Ich bin nur einfach verwundert, was manche wegen dieser Gläser so machen. Was essen, was ihnen nicht schmeckt oder die Humpen mit in den Urlaub nehmen. Das liegt aber sicher daran, daß sie mir nicht gefallen bzw ich nicht der Typ bin, der für so ein Glas irgendeinen Aufwand betreiben würde. Oder für irgend ein anderes Umsonst-Teil.
    Dann ist es ja gut, dass Du fleißig hier in dem Fred mitsenfst, wo es ausschließlich darum ging, die zu erinnern, die die Gläser gerne haben möchten.

lilalaunebaerli ist offline Carpal Tunnel

@Seebär05:
    zufällig ißt man während der Urlaubsreise bei Mäcces und nimmt eben die Gläser mit, so einfach ist das. Warum -vielleicht ist der nächste MCDo. nicht in Wohnortnähe und es ergibt sich nicht während des Jahres.

Es gibt Leute die Kaufen eine Stiege Äpfel wegen eine pinken Permanent-tragetasche. Es gibt auch Leut die verfahren Benzin , nur um Großpackungen Spümatabs in der nächsten Stadt bei Action zu kaufen. Soviel Freizeit hätt ich gar nicht.

Seebär05 ist offline old hand

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut, dass Du fleißig hier in dem Fred mitsenfst, wo es ausschließlich darum ging, die zu erinnern, die die Gläser gerne haben möchten.
    Darf man das nicht? Ich habe heute Langeweile, soll ich lieber häkeln lernen?

Seebär05 ist offline old hand

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    @Seebär05:
    zufällig ißt man während der Urlaubsreise bei Mäcces und nimmt eben die Gläser mit, so einfach ist das. Warum -vielleicht ist der nächste MCDo. nicht in Wohnortnähe und es ergibt sich nicht während des Jahres.

Es gibt Leute die Kaufen eine Stiege Äpfel wegen eine pinken Permanent-tragetasche. Es gibt auch Leut die verfahren Benzin , nur um Großpackungen Spümatabs in der nächsten Stadt bei Action zu kaufen. Soviel Freizeit hätt ich gar nicht.
    Diese Leute würde ich auch nicht verstehen. *ggg*
    Schneehase und Schiri gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Glogge, es geht nicht ums Gewicht unbedingt, sondern eher der Unhandlichkeit. Kein Vergleich mit Ziggis und Süßkram oder einem Parfum.
    danke, daß ihr euch alle gedanken um uns macht. ich bin überaus gerührtestens. aber jeder hat ein schächtelchen mit einem glas in seinen nicht besonders vollen handgepäckrucksack gesteckt. wie groß glaubst du ist so eine schachtel? im hotel standen die gläser im schrank, auf der rückreise waren sie im koffer. ich wiederhole mich gerne, wo ist das problem? gerne im vergleich zu teilweise zum platzen vollen duty free tüten.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

lilalaunebaerli ist offline Carpal Tunnel

Diese Leute würde ich auch nicht verstehen. *ggg*
    Erzähl mal gegen die Langeweile :was hast du so Ungewöhnliches im Urlaubs-rückreise-gepäck; außer Läuse, Ameisen , Sandflöhe & leere Geldbeutel !

Ist schon gut. Ich bin nur einfach verwundert, was manche wegen dieser Gläser so machen. Was essen, was ihnen nicht schmeckt oder die Humpen mit in den Urlaub nehmen. Das liegt aber sicher daran, daß sie mir nicht gefallen bzw ich nicht der Typ bin, der für so ein Glas irgendeinen Aufwand betreiben würde. Oder für irgend ein anderes Umsonst-Teil.
    nein, das essen bei megges im im terminal zwei incl. der fahrt mit dem zug und dem geilen blick auf das rollfeld und die startenden flieger gehörte zum kinderbepaßungsprogramm, um die wartezeit zu überbrücken. und wenn es zufällig zu der zeit gerade die gläser hat, warum sollen wir die nicht mitnehmen?

herr im himmel. mach dir deine gedanken um dein leben, meines kannst du getrost diesbezüglich vernachlässigen.

gehörst du zu den leuten, die am flughafen ihre mitgebrachte stulle essen?

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was ist an einem Glas in einem Karton unhandlich? Auch wenn es 4 Gläser sind, es sind ja auch 4 Personen.
    ich werde verstanden

Hed@ ist offline Poweruser

Eigentlich frage ich gar niemanden, da wir selbst nicht in den Urlaub fliegen und ich dadurch auch noch niemanden beobachtet habe, der auf dem Flughafen einkauft.
    In meiner Suppenschüssel würde solch ein Einkauf, wenn überhaupt, aber vermutlich eher auf dem Rückflug stattfinden.
    Und nein, ich würde dich natürlich nie und nimmer für schwächlich halten, warum auch? Bei den Gläsern habe ich tatsächlich weniger an das Gewicht gedacht, als dass ich wohl nicht ohne Not etwas zerbrechliches mit auf die (Flug)Reise nähme.
    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    geschleppt? 4 gläser sind nun nicht so schwer, die konnten wir ganz easy tragen. danke, daß du uns für so schwächlich hältst

fragst du eigentlich auch leute, die das duty free limit voll ausschöpfen, ob sie den ganzen krempel wirklich mit in urlaub geschleppt haben?
    Schneehase und Schradler gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

Das muss mir mal einer erklären. Warum würgt man sich so einen Mist rein wegen eines Glases?

Gibt ja Leute, die das mögen, daß die dann die Gläser mitnehmen, logisch. Aber sich extra wegen der Dinger solche Menüs reinziehen, wenn es einem nicht schmeckt.. Ähm.

Davon ab sind die ja dieses Jahr echt häßlich, diese Farben... Außer Türkis vielleicht.
    Die Pommes nähme ich, wegen mir auch einen Burger dazu. Aber die Gläser find ich gruslig *g*
    Schradler gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg