Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree19gefällt dies

Thema: Ist das süß-SLP

  1. #11
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    4.699

    Standard Re: Ist das süß-SLP

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was mich neugierig macht- sie hat dann gefragt, ob mein Sohn auch dort ist, erklärt hat sie die Frage aber nicht. Sie kennt ihn natürlich auch, hat aber meines Wissens nichts mit ihm zu tun gehabt.
    Vielleicht findet sie ihn auch heimlich ganz toll und hat jetzt einen Anlass, ihm eine Karte zu schreiben
    Ich war so ein Mädchen, die sowas durchaus mal gemacht hat
    Schiri, wenhei und Cafetante gefällt dies.

  2. #12
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    54.626

    Standard Re: Ist das süß-SLP

    Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sie ihn auch heimlich ganz toll und hat jetzt einen Anlass, ihm eine Karte zu schreiben
    Ich war so ein Mädchen, die sowas durchaus mal gemacht hat
    Die Variante gefällt mir außerordentlich gut.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #13
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.309

    Standard Re: Ist das süß-SLP

    Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sie ihn auch heimlich ganz toll und hat jetzt einen Anlass, ihm eine Karte zu schreiben
    Ich war so ein Mädchen, die sowas durchaus mal gemacht hat
    Wenn es so sein sollte, werde ich berichten Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dann wäre es ziemlich heimlich gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •