Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree1gefällt dies

Thema: tchibo....

advena ist offline Legende

Standard tchibo....

https://www.tchibo.de/beach-trifft-b...3A8gAAAA%3D%3D

Ich überlege grade ob das was wäre für Sauna in der wärmeren Jahreszeit. Oder ist das sehr albern? (Ein Handtuch einfach nur um den Körper gewickelt und geknotet rutscht bei mir immer, muss ich immer mit einer Hand festhalten, keine Ahnung wie das andere Frauen hinkriegen)
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Froschn ist offline Judy Hopps

Standard Re: tchibo....

Ich hätte dafür keine Verwendung, weil ich entweder auf dem Handtuch liege oder einen Bademantel anziehe
    Cafetante gefällt dies

piper78 ist offline Carpal Tunnel

Wieso albern, du musst dich doch wohlfühlen. Ich hab den Saunakilt von tchibo, der is schon praktisch, weil er oben Knöpfe hat und sich das Ding über die Brust schnallen und zuknöpfen kann. Ein kleines Täschchen hat der auch noch. Aber der is nich so riesig und vor allem nich so lang wie das Tuch in deinem Link da, das darf man je nach Größe und Körperfülle nicht vergessen. Von daher, why not, ich fänds kuschelig.

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich hätte dafür keine Verwendung, weil ich entweder auf dem Handtuch liege oder einen Bademantel anziehe
    Bademantel ist mir im Sommer zu warm. Ich händel dann immer umständlich mit rumgebundenem Handtuch
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Zitat Zitat von piper78 Beitrag anzeigen
    Wieso albern, du musst dich doch wohlfühlen. Ich hab den Saunakilt von tchibo, der is schon praktisch, weil er oben Knöpfe hat und sich das Ding über die Brust schnallen und zuknöpfen kann. Ein kleines Täschchen hat der auch noch. Aber der is nich so riesig und vor allem nich so lang wie das Tuch in deinem Link da, das darf man je nach Größe und Körperfülle nicht vergessen. Von daher, why not, ich fänds kuschelig.
    Hält der Kilt denn tatsächlich? Ich bin ja eher schmal, Brust nicht vorhanden. Ich schätze das könnte auch beim Kilt ein Problem sein. Das Tuch könnt ich gleich als Saunatuch verwenden. Hätt also insgesamt weniger Pleurren dabei.

Froschn ist offline Judy Hopps

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Bademantel ist mir im Sommer zu warm. Ich händel dann immer umständlich mit rumgebundenem Handtuch
    Achso. Hm. Na dann scheint das doch genau das Richtige zu sein :-)

Foxlady ist offline Urgestein

Hält der Kilt denn tatsächlich? Ich bin ja eher schmal, Brust nicht vorhanden. Ich schätze das könnte auch beim Kilt ein Problem sein. Das Tuch könnt ich gleich als Saunatuch verwenden. Hätt also insgesamt weniger Pleurren dabei.
    Es gibt Kilts mit Klett und mit Knöpfen. Und eine große Brust ist kein Garant für besseren Sitz. Die sprengt das ganze eher. Ich nehme eher dünnere und sehr große Handtücher und knippel das eine Ende dann vorne rein. Das hält ganz gut. Tanzen könnte ich damit aber eher auch nicht.

Zwutschgal ist offline Dauereditiererin

Eine Freundin (als großer Thermen- und Saunafan) bekam mal von uns zum Geburtstag einen Saunakittel, das war quasi einfach ein "rundes" Handtuch, das man mit einer verstellbaren Kordel oben enger stellte, bis es einem nicht mehr runterrutscht. Sie hat das sehr ausgiebig genutzt.
    Dass das Ding da Träger hat, macht die Sache vielleicht noch einfacher.

piper78 ist offline Carpal Tunnel

Bei mir ja, allerdings bin ich trotz mittelgroßem Vorbau und breitem Kreuz schon beim vorletzten Loch, dir könnte er tatsächlich zu weit sein bzw. zu wenig Knopflöcher fürs enger stellen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Ich würde es wohl nehmen, an deiner Stelle. Scheint mir praktisch zu sein, die Träger sind verstellbar und alles aus 100% Baumwolle.

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim