Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree5gefällt dies

Thema: Nach einer Myom-OP...

  1. #41
    Alina73 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    13.247

    Standard Re: Nach einer Myom-OP...

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Doch, vielleicht.
    Ich hatte ein Myom und eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft und Entbindung. Das Kind hat das Myom quasi "verdrängt".
    Gast gefällt dies

  2. #42
    Gast

    Standard Re: Nach einer Myom-OP...

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen.
    Ich bin noch sehr perplex, es ist so unrealistisch und ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll.

    Es wurde ja entschieden, trotz weiterhin starken Blutungen und einem mehr als komischen Zyklus (mal 22 mal 45 Tage), dass die Gebärmutter erstmal drin bleibt. Aber ja, eine Schwangerschaft durch die Probleme eh nicht möglich, macht also nichts.

    Gestern habe ich positiv getestet, bin ca. In der 6. Woche.

    Und verunsichert, verdammt verunsichert.
    Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Freude sich bald einstellt. Bei unserer ungeplanten Jüngsten hat es sehr lange gedauert, das waren keine leichten Monate, was ich heute gar nicht mehr verstehe - es ist so toll, dass es sie gibt und langsam kommen auch die Freiheiten zurück

  3. #43
    Mistkaefer ist offline old hand
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    955

    Standard Re: Nach einer Myom-OP...

    Leises "und?"

    Ich drück still mit die Daumen.
    -AppErol- gefällt dies
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?


    15er Herbstbub und 18er Sommerbub und Eingeschlichene für 02/20

  4. #44
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    88.568

    Standard Re: Nach einer Myom-OP...

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Leises "und?"

    Ich drück still mit die Daumen.
    Guck mal im Stacheldraht

  5. #45
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    8.274

    Standard Re: Nach einer Myom-OP...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Guck mal im Stacheldraht
    Na dann wünsche ich hier mal alles Gute für die nächsten Monate!



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •