
Gestern gut gelandet. Diesmal 15 min später losgezogen, aber 5 min eher gelandet. Immer wieder faszinierend was sich in der Luft scheinbar noch für Abkürzungen ergeben.

Und der Enkel hat schon ganz aufgeregt am Gate gewartet.
Bei ihnen angekommen, es war sehr warm, gab es dann auch gleich eine Wasserschlacht. Erstaunlich wie geschickt der Knirps mit der Wasserpistole hantiert. Mir gab er leider nur die olle, die nicht so gut ging und lachte. Und als ich schon halb nass war, nahm ich mir eine Art Schüssel als Schutzschild. Aber der ist nicht doof. Zielt oben, Oma hebt die Schüssel und der Zielt volle Pulle nach unten und umgekehrt.

Anschließend konnte ich mich auf die Leine hängen.
Heute ist Oma Tag. Die Eltern arbeiten und wir machen uns einen schönen Tag. Jetzt liege ich gemütlich auf der Liege, neben mir Kaffee. Und der Enkel buddelt schön. Freut mich, wie gut auch er auch allein spielen kann. Ab und zu mache ich mal mit. Ansonsten Entspannung pur.

Sitze im grünen und Blick auf die nahen Berge.
Nach dem Mittag gibts wieder eine Wasserschlacht. Diesmal ziehe ich mich vorher um, jeder hat seinen eigenen Pool um auf den anderen mit Wasser zu schießen und sein Terrain zu verteidigen.
Wollte ich nur mal kurz vermelden.
