Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188
Like Tree40gefällt dies

Thema: Sommerhaus der Stars

User Info Menu

Standard Re: Sommerhaus der Stars

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ich fand den ja im Dschungelcamp außer völlig unbedarft und etwas tumb immer sehr nett und höflich - da könnten sich so pöbelnde Asis wie Elena (und Mike, der hats aber immerhin länger zurück gehalten, dass er das gleiche Vokabular pflegt ) mal ein paar Scheiben von abschneiden
    Ja, als er noch jünger war passte das noch recht gut, der nette junge von nebenan, nicht der hellste aber sooo sensibel.
    In der Zwischenzeit sehe ich sein Getue als Masche an die ich nicht als altersgerecht empfinde und mich unheimlich nervt.

Jetzt warte ich ja darauf dass er zusammen mit Toby durchbrennt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja, als er noch jünger war passte das noch recht gut, der nette junge von nebenan, nicht der hellste aber sooo sensibel.
    In der Zwischenzeit sehe ich sein Getue als Masche an die ich nicht als altersgerecht empfinde und mich unheimlich nervt.

Vielleicht hätte ich PromiBB doch gucken sollen.

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Am 19.08.19 gab es auf RTL2 wieder eine Folge "Konny goes wild". Da war Konny Reimann mit Joey Heindle in der kanadischen Wildniss unterwegs. Wie er sich wohl da angestellt hat. All zu viele Formate gibt es ja bald auch micht mehr,an denen er teilnehmen könnte. Vielleicht noch (einmal) Promi-Dinner, evtl Promi-Shopping (nehmen da eigentlich auch Männer teil?). Dann könnte RTL vielleicht noch einen mehrteiligen Hochzeitsspecial machen, wenn er seine Freundin heiratet. Aber, ich glaube, dass war es dann auch schon. Bei "Global Gladiators" hat er ja das letzte Jahr auch schon teil genommen.

User Info Menu

Ich wüsste ja schon ein Z-Promi-Paar für das Sommerhaus 2020: diese "Martina Big" mit ihrem Mann.

Und wer das Konfliktpotenzial auch steigern würde: Carmen und Robeeeeert Geiss 😂😂. Und natürlich unser "Richter gnadenlos" Roland Schill. Der müsste sich dann aber noch eine Partnerin dafür klarmachen. Und unser "I'm strong, I'm healthy and full of energschiii" - Dschungel-Guru Bastian Yotta 😂.

Cool fände ich auch die Reimanns (Konni und Manuela). Die wären wohl noch die Ehrlichsten.

Dann gäbe es noch Joey Heindle und seine Perle.

Wen würdet ihr da gerne drin sehen?
    Uschi-Blum gefällt dies

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ja schon ein Z-Promi-Paar für das Sommerhaus 2020: diese "Martina Big" mit ihrem Mann.

Und wer das Konfliktpotenzial auch steigern würde: Carmen und Robeeeeert Geiss ����. Und natürlich unser "Richter gnadenlos" Roland Schill. Der müsste sich dann aber noch eine Partnerin dafür klarmachen. Und unser "I'm strong, I'm healthy and full of energschiii" - Dschungel-Guru Bastian Yotta ��.

Cool fände ich auch die Reimanns (Konni und Manuela). Die wären wohl noch die Ehrlichsten.

Dann gäbe es noch Joey Heindle und seine Perle.

Wen würdet ihr da gerne drin sehen?
    Ich lass mich überraschen und freu mich schon.
    Das Format bei dem man eine Woche warten muss, mag ich sehr.
    Es erhöht die Vorfreude und den Inhalt wenn eine ganze Woche zusammengeschnitten wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich lass mich überraschen und freu mich schon.
    Das Format bei dem man eine Woche warten muss, mag ich sehr.
    Es erhöht die Vorfreude und den Inhalt wenn eine ganze Woche zusammengeschnitten wird.
    Vielleicht fragen sie ja auch den Fürst Heinz mit seiner neuen Perle an. Dann hätten sie gleich einen aus dem "Goodbye Deutschland"-Format. Trash-Erfahrung hat er ja schon. Zum Einen hat er doch vor ein paar Jahren zusammen mit seiner Exfrau Andrea bei diesem Hartz4-Format teilgenommen, zum Anderen war er letztes Jahr kurz bei Promi-Big Brother dabei. Der wäre vielleicht auch was für den Dschungel. Mittlerweile soll er ja nicht mehr so viel Geld haben, habe ich gelesen.

Dann könnten sie jemand aus der "Lindenstraße" nehmen, z.B. die "Iffi Zenker" (Rebecca Simoneit-Barum). Die haben ja jetzt Zeit. Im Dezember fällt in der "Lindenstraße" die letzte Klappe. Und die Simoneit-Barum hat ebenfalls Trash-Erfahrung. Die war vor ein paar Jahren im Dschungel.

Ah, ich wüsste noch jemanden mit viel Konfliktpotential 😂😂. Und zwar die Hanka Rackwitz. Die war 2001 in der 2. Staffel ("Normalo") Big Brother und vor zwei oder drei Jahren im "Dschungel". Die hat im Dschungel doch alle mit ihren Ticks genervt.

Oder stellt euch mal einen Lothar Matthäus vor. 😂😂. Der bringt dann auch so eine blutjunge Freundin mit 😂😂.

Und als Diva könnte man noch Kader Loth schicken. Die würde auch für Zündstoff sorgen.

Ach ja, und natürlich noch Muttern Wollny mit ihrem Harald.

User Info Menu

Finale!
    Bitte nicht Spoilern! ich habe echt noch keine Ahnung wer gewinnt!

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

User Info Menu

das treffen danach scheint auch vielversprechend zu werden nehm ich mir auf

User Info Menu

Mist! Da ist man einmal abgelenkt! Sind die jetzt freiwillig gegangen oder mussten sie?

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

User Info Menu

Mist! Da ist man einmal abgelenkt! Sind die jetzt freiwillig gegangen oder mussten sie?
    die mussten gehen, hab aber das spiel auch fast komplett verpasst

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte