Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
Like Tree40gefällt dies

Thema: Sommerhaus der Stars

  1. #21
    Sommermädchen ist offline war (im) SuePermarkt
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    199

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt nachdem ihr scheinbar den Troll schon wieder kaputt gemacht habt (man kann Euch echt nicht alleine lassen!), muss ich das Niveau halt selber gnadenlos senken!

    Seit Jahren bin ich bekennender Trash-TV-Junkie, aber die oberen genannte Sendung ging irgendwie immer an mir vorbei. Leider, kann ich nach dem gestrigen Abend nur sagen. Ich hab mich königlich amüsiert.
    Na, wer bekennt sich noch dazu?
    Wo war ein Troll?Ich habe nichts mitbekommen
    Aber ich finde es toll das du ein Fred mit Trash Tv eröffnet hast,so fühle ich mich nicht so alleine als Trash-TV-Junkie

    Also was ich gestern gedacht habe als der Wendler seiner Laura auf den Po gehauen hat möchte glaube ich niemand wissen.... Ok den Smiley trifft es

    Mal was ganz anderes etwas positives wem ich als Paar toll finde ist dieser Johannes und Yeldiz.Als ich krankgechrieben war konnte ich so schön Promi Big Brother gucken und dieser Johannes hatte so eine liebe,aufmerksame Art auf andere Promis ich denke vielleicht hat ihm da die Pfadfinderzeit geprägt Naja und irgentwie mag ich die beiden als Paar irgendwie wieso weiss ich nicht es ist einfach so.

  2. #22
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.143

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das kann man gar nicht alles erzählen! Das muss man gesehen haben. Schnapp Dir ne Flasche Bier und ne große Packung Popcorn und schau es Dir an. Dagegen ist das Dschungelcamp Kulturfernsehen.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!


  3. #23
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hast Du geguckt?

  4. #24
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20.237

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Man muss das Trash-Gen in sich tragen.
    Das fehlt mir wohl, den dicken Dirk habe ich soo gemocht, seinen Charme, Witz und Humor, aber die anderen sind nur hohl.
    Cafetante gefällt dies

  5. #25
    mimi1971 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.157

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt nachdem ihr scheinbar den Troll schon wieder kaputt gemacht habt (man kann Euch echt nicht alleine lassen!), muss ich das Niveau halt selber gnadenlos senken!

    Seit Jahren bin ich bekennender Trash-TV-Junkie, aber die oberen genannte Sendung ging irgendwie immer an mir vorbei. Leider, kann ich nach dem gestrigen Abend nur sagen. Ich hab mich königlich amüsiert.
    Na, wer bekennt sich noch dazu?
    Huhu, Frau Suhrbier, ich bin auch wieder dabei. Hab mir die Folge noch am späten Dienstagabend auf der RTL-NOW-Mediathek angesehen. Hab mich auch königlich amüsiert und gedacht, was da bei der Nominierung zwischen dem Bartsch und dem Willy auf einmal abging.

    A pro pos Ehepaar Bartsch: ich fand schon bei "Goodbye Deutschland", dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber alle beide nicht 😂.

    Bin schon auf nächsten Dienstag gespannt.

    Zum Thema "Trash-TV": Ich bin schon gespannt, welche Z-"Promis" dieses Jahr bei Promi-Big Brother mitmachen. 2-3 Namen sind ja wohl schon bekannt.

  6. #26
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Heute Abend geht´s weiter!
    Bin schon sehr gespannt!
    Ob die Wendler-Lolita wohl wieder neue Lebensmittel kennenlernt (Salat vielleicht?)?
    Wird es sich wohl noch jemand wagen Willi zu nominieren?
    Wird der Lustgreis wieder grapschen?
    Und welches Paar bringt sich wohl als erstens gegenseitig um?
    Hach, ich freu mich drauf!

  7. #27
    Avatar von -calimero-
    -calimero- ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hach, ich freu mich drauf!
    ich auch, ich auch
    04/06, *05/12, 06/13

  8. #28
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    29.146

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt nachdem ihr scheinbar den Troll schon wieder kaputt gemacht habt (man kann Euch echt nicht alleine lassen!), muss ich das Niveau halt selber gnadenlos senken!

    Seit Jahren bin ich bekennender Trash-TV-Junkie, aber die oberen genannte Sendung ging irgendwie immer an mir vorbei. Leider, kann ich nach dem gestrigen Abend nur sagen. Ich hab mich königlich amüsiert.
    Na, wer bekennt sich noch dazu?
    *meld* gsd bin ich pünktlich aus dem Urlaub eingetroffen, um in ruhe abends dieses juwel der trashunterhaltung schauen zu können ich bin sommerhauskonsument der ersten stunde und es gab immer amüsemeng vom feinsten *wehmütig an letztes hahr mit mallejens denk...* (und an den alten boxer -wie hieß der doch gleich???- mit seiner stinkenden jeansjacke mit der er die sommerhausbewohner belästigt hat...)
    am verstörendsten dieses jahr ist zweifelsohne der abstoßende wendler, der das dumme arme mädel entjungfert hat u. nun pausenlos über seine potenz berichten muss. (scheint also absolut nicht viel los zu sein bei dem aber sowas will der ere leser ja auch gar nicht wissen...geeeelll???? ). es wird viel geheult, geplärrt (och der willy herren...musste das sein? der verfolgt einen ja auch durch sämtliche trashformate...war doch erst mit der evelyn burdecki bei promibigbrother...aber ich schweife ab ) das fremdschämpotential ist jedenfalls wieder ordentlich....

  9. #29
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    24.937

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Heute Abend geht´s weiter!
    Bin schon sehr gespannt!
    Ob die Wendler-Lolita wohl wieder neue Lebensmittel kennenlernt (Salat vielleicht?)?
    Wird es sich wohl noch jemand wagen Willi zu nominieren?
    Wird der Lustgreis wieder grapschen?
    Und welches Paar bringt sich wohl als erstens gegenseitig um?
    Hach, ich freu mich drauf!

    vor der letzten halben Stunde war ich amüsiert.
    Der Sugardaddy Wendler ist ....

    Aber dass das Frauenbild von allen unsäglich ist, schockiert mich schon.
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #30
    Avatar von BriQ
    BriQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    4.402

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Die heimischen Sofa-Ränge waren fast voll besetzt und haben sich bei dem Plüschtier-Parcours so kaputtgelacht wie schon lang bei nix mehr. Das war aber auch zu schön, weil immer der Klassiker mit "mein Links ist aber doch nicht dein Links" kommt.

    "Doch, Schatz, weil wenn du dich umdrehst, ist links ja wieder rechts... oder?"



    Bei dem Spiel davor - mit der Pampe aus dem Mixer, die die Herren den Damen bei falschen Antworten über die Köpfe kippen mussten - waren wir dagegen nur so minderbegeistert. Das war alles wieder too much information; was interessiert mich, welche Stellung Elena bevorzugt und wie Herrens verhüten?

    Allerdings waren die Schürzen lustig, die die Kerle dabei anhatten. Menowin im Dirndl war eine Augenweide.

    Klein-Laura hatte gestern jedenfalls wieder jede Menge Gelegenheit, der Welt zu zeigen, wie reif sie ist (lt. ihrem Vormund "so weit wie Mitte zwanzig") und war dauernd am Heulen.

    Mein Mitleid hat sie langsam aufgebraucht, zwischendurch halte ich sie für clever und durchaus berechnend. Vor allen Dingen dann, wenn sie ihren Po in Szene setzt.

    Zu dem Arschitekten, der sich für cooler als den lieben Gott hielt, sag ich gar nix mehr - der ist ja zum Glück raus aus dem Haus. Jessika tut mir ein bißchen leid; mit so einem Kerl musste klarkommen können und das ist manchmal bestimmt nicht leicht.

    Ein paar Sprüche vom Herrn Wendler waren so grenzwertig, daß ich ebenfalls nicht kein Wort mehr darüber verliere, was ich über den ver#*&%$§!! Discoföxling halte. Andernfalls werd ich verklagt und gesperrt und das ist er mir nicht wert.

    Nur so viel: der lebt tatsächlich in einem komplett anderen Universum.

    Elena und Mike waren ganz unterhaltsam nach dem Motto: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Beim Schleimspiel (und danach) war sie so voller Wut, daß ich mich gewundert habe, daß ihr Macker sich überhaupt noch in ihre Nähe traut. Aber als er das Plüschi-Spiel gewonnen hatte, hatte sie ihn wieder ganz doll lieb.

    Am besten gefallen mir - wider Erwarten - Yeliz und Johannes. Die wissen offenbar ganz genau, worauf sie sich eingelassen haben und geben sich keine Blöße. Abgesehen davon sind sie im Umgang miteinander am freundlichsten und normalsten.

    Die beiden können von mir aus gern gewinnen.

    Und jetzt warte ich auf die Begleit-Artikel beim STERN und beim SPIEGEL (jeweils unter der Rubrik "Kultur"), denn da ist alles immer noch mal sehr schön und kantinentauglich zusammengefasst.
    … nie rechtfertigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •