Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 188
Like Tree40gefällt dies

Thema: Sommerhaus der Stars

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Sommerhaus der Stars

Ah, beim STERN haben sie schon geliefert: Ekel-Wendler und Po-Grapscher
    … nie rechtfertigen.

adracir1 ist offline enthusiast

Standard Re: Sommerhaus der Stars

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die Laura ist so richtig willig. (Zitat Wendler).

Ich kann gar nicht in Worte packen, was das in mir auslöst. Ich habe das gestern zum ersten Mal geschaut, weil ich über dieses Fred gestolpert bin. Aber ich fand nichts lustig daran. Gar nichts. Diese Ansammlung von hier nicht näher zu betitelnden Menschen macht mich sprachlos.
    Schneehase gefällt dies

Der Schlusssatz fasst es sehr schön zusammen - Himmel, was sind da Gestalten dabei . Voll krass, ey . Der Plüschtierparcours war großartig (und so ein bisschen drängt sich einem der Verdacht auf, dass die ansonsten dauerflennende Laura ne ganze Ecke durchtriebener ist als gedacht - sonst nur Geflenne und da lotst sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken, ohne "oh Schatz, jammerheul**ichwillkuscheln*" und ohne rechts-links-Irritationen durch?) Die Kostüme waren jedenfalls ganz großartig verteilt . Und ganz entzückend, dass nach dem ekligen Altherrengrabscher dann ab nächster Woche offenbar die Männer angegrabscht werden - huaaaa, in welchen Restekisten finden die Fernsehfritzen immer diese Ekelgestalten ?

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt nachdem ihr scheinbar den Troll schon wieder kaputt gemacht habt (man kann Euch echt nicht alleine lassen!), muss ich das Niveau halt selber gnadenlos senken!

Seit Jahren bin ich bekennender Trash-TV-Junkie, aber die oberen genannte Sendung ging irgendwie immer an mir vorbei. Leider, kann ich nach dem gestrigen Abend nur sagen. Ich hab mich königlich amüsiert.
    Na, wer bekennt sich noch dazu?
    Gestern das erste Mal gesehen. Bestens für Trash-Junkies, aber bisschen muss ich noch an meinem Niveau schrauben. Jesses, das ist echt die Premium-Version für echte Könner im Trash-Geschäft
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht

Ich fand´s wieder gruselig schön und freue mich auf nächste Woche.
    Die BB-Sabrina war damals schon schlimm und die Vorschau war vielversprechend.

Und wer will mit mir wetten dass wie Elena auch im Dschungel sehen? Das kann sich rtl doch eigentlich nicht entgehen lassen.
    BriQ gefällt dies

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Ah, wie schön: "La Rützel" vom SPIEGEL ist mittlerweile auch am Start: Rumpelkammerspiel männlicher Ekelübergriffe

Fifty Shades of Spei.
    … nie rechtfertigen.

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich fand´s wieder gruselig schön und freue mich auf nächste Woche.
    Die BB-Sabrina war damals schon schlimm und die Vorschau war vielversprechend.

Und wer will mit mir wetten dass wie Elena auch im Dschungel sehen? Das kann sich rtl doch eigentlich nicht entgehen lassen.
    "Ey, bist du dumm? Voll krass, isch hasse disch voll, ey!" - uahhh, die Trulla ist so unerträglich, wie hält der Typ das aus? Ist der taub ?
    ChilangaReloaded gefällt dies

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Bei dem Spiel davor - mit der Pampe aus dem Mixer, die die Herren den Damen bei falschen Antworten über die Köpfe kippen mussten - waren wir dagegen nur so minderbegeistert. Das war alles wieder too much information; was interessiert mich, welche Stellung Elena bevorzugt und wie Herrens verhüten?

Allerdings waren die Schürzen lustig, die die Kerle dabei anhatten. Menowin im Dirndl war eine Augenweide.
    und ich fand die Interaktionen der Paare klasse. Auch wie die Herren auf den Ärger der Damen bei falschen Antworten reagierten.

Klein-Laura hatte gestern jedenfalls wieder jede Menge Gelegenheit, der Welt zu zeigen, wie reif sie ist (lt. ihrem Vormund "so weit wie Mitte zwanzig") und war dauernd am Heulen.

Mein Mitleid hat sie langsam aufgebraucht, zwischendurch halte ich sie für clever und durchaus berechnend. Vor allen Dingen dann, wenn sie ihren Po in Szene setzt.
    Mitleid hatte ich mit der kaum, ich halte die auch für sehr bewusst, in allem was sie tut. Natürlich hat sie das mit der Kartoffel gewusst, aber sie wollte nur dran rumpicken. Die wollte doch gar nicht effektiv schälen und essen. Wie die im Essen stochert und dann auch noch Erbrechen - ich denk da in erster Linie nicht an eine Schwangerschaft sondern an was anderes...

Der Herren ist so super, der denkt immer an seine Tochter (wer würde das nicht)

Das mit dem Po ist so langsam nervig gewollt. Der Wendler hat sie ja auch gefragt, ob sie will, dass man den sieht und nach einem Gemurmel die Hose wieder in die Ritze hochgezogen. Ob dem klar ist, was da läuft?

Ein paar Sprüche vom Herrn Wendler waren so grenzwertig, daß ich ebenfalls nicht kein Wort mehr darüber verliere, was ich über den ver#*&%$§!! Discoföxling halte. Andernfalls werd ich verklagt und gesperrt und das ist er mir nicht wert.

Nur so viel: der lebt tatsächlich in einem komplett anderen Universum.
    Den Wendler nehm ich nicht ernst - der lebt wirklich in einem anderen Universum. Viel schlimmer fand ich daher den Arschitekten mit seinem "Du hast meine Erlaubnis meine Frau an den Po zu fassen" überhaupt dieses Besitzdenken der männlichen Fraktion. Unterirdisch.

Am besten gefallen mir - wider Erwarten - Yeliz und Johannes. Die wissen offenbar ganz genau, worauf sie sich eingelassen haben und geben sich keine Blöße. Abgesehen davon sind sie im Umgang miteinander am freundlichsten und normalsten.

Die beiden können von mir aus gern gewinnen.
    Die find ich auch nett. Die Herrens sind auch so schön authentisch aber halt sehr laut. Die sind echt seit vielen Jahren ein eingespieltes Team.

Am besten gefällt mir der Kommentator.
    Ich hab mich schlappgelacht.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Gestern das erste Mal gesehen. Bestens für Trash-Junkies, aber bisschen muss ich noch an meinem Niveau schrauben. Jesses, das ist echt die Premium-Version für echte Könner im Trash-Geschäft
    Die Castinabteilung hat großartig gearbeitet.

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Die Castinabteilung hat großartig gearbeitet.
    da kann sich die castingabteilung vom dschungelstarholtmichhierraus noch ne scheibe abschneiden so schnarchig wie das manchmal war....aber bitte trotzdem ohne den wendler (ach der war ja auch schon dort, gsd...) da muss ich sonst dauerkotzen.
    Cafetante gefällt dies