Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 188
Like Tree40gefällt dies

Thema: Sommerhaus der Stars

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Sommerhaus der Stars

Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    da kann sich die castingabteilung vom dschungelstarholtmichhierraus noch ne scheibe abschneiden so schnarchig wie das manchmal war....aber bitte trotzdem ohne den wendler (ach der war ja auch schon dort, gsd...) da muss ich sonst dauerkotzen.
    Da hatte er ja auch schnell freiwillig die Segel gestrichen. Ein, zwei Tage später wollte er dann aber wieder rein. Da haben sie ihn aber nicht mehr rein gelassen.

Und, wer RTL-Now sehen kann: Dort gab es vor ein paar Monaten eine Trash-TV-Sendung. Die hieß "Konny goes wild". Das lief im Fernseher auf RTL2. Diese Sendung ist mit Konny Reimann. Da gibt mehrere, aber immer abgeschlossene, Folgen. Konny Reimann ist dann immer mit einem "Möchtegern" - Promi für 2-3 Tagen in der Wildnis unterwegs, so survivalmäßig. In einer Folge war er dann mal mit dem Wendler in Amerika, in Utah in der Wüste unterwegs. Der Reimann hat wegen Wendler's Verhalten die Krise bekommen. Aber total. Der hätte den Wendler dort am liebsten sich selbst überlassen. Ich hab mich auf dem Sofa echt weg geschmissen. Demnächst gibt es wieder neue Folgen. In einer ist er dann mit dem Thorsten Legat auf Survivaltour.

Zum gestrigen Sommerhaus:
    Ich fand es wieder lustig. Jeder hatte seine Klischees erfüllt. Elena hat sich bei dem Mixerspiel und danach so richtig prollig verhalten. Quentin hat mit seinem Verhalten polarisiert. Und das wollte er auch. Er wollte alle aufmischen. Der Wendler hat sich ebenfalls so verhalten, wie es alle von ihm erwartet haben. Seine Aussagen waren ebenfalls polarisierend. Die Laura ist ein berechnendes Luder, aber bei weitem nicht so reif, wie es der Wendler meint. Sie hat maximal den Reifegrad einer 10 Jährigen. Der Menowin ist schon verklemmt. Bei dem kann es auch nur die Kohle gewesen sein, weshalb er da rein gegangen ist. Der wusste doch, was ihn da erwartet. Es werden doch eigentlich jedes Jahr die selben, oder zumindest ähnliche Spiele gespielt. Der Herren ist so, wie er ist. Er ist laut, hat sein Herz aber am rechten Fleck. Johannes und Yeliz sind symphatisch, aber eher langweilig. Und die Bartschs finde ich immer noch strohdumm. Schon seine Shirt-Idee: das war doch kindisch, sich da noch stolz eine 35 draufzumalen.

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Da hatte er ja auch schnell freiwillig die Segel gestrichen. Ein, zwei Tage später wollte er dann aber wieder rein. Da haben sie ihn aber nicht mehr rein gelassen.

Und, wer RTL-Now sehen kann: Dort gab es vor ein paar Monaten eine Trash-TV-Sendung. Die hieß "Konny goes wild". Das lief im Fernseher auf RTL2. Diese Sendung ist mit Konny Reimann. Da gibt mehrere, aber immer abgeschlossene, Folgen. Konny Reimann ist dann immer mit einem "Möchtegern" - Promi für 2-3 Tagen in der Wildnis unterwegs, so survivalmäßig. In einer Folge war er dann mal mit dem Wendler in Amerika, in Utah in der Wüste unterwegs. Der Reimann hat wegen Wendler's Verhalten die Krise bekommen. Aber total. Der hätte den Wendler dort am liebsten sich selbst überlassen. Ich hab mich auf dem Sofa echt weg geschmissen. Demnächst gibt es wieder neue Folgen. In einer ist er dann mit dem Thorsten Legat auf Survivaltour.

Zum gestrigen Sommerhaus:
    Ich fand es wieder lustig. Jeder hatte seine Klischees erfüllt. Elena hat sich bei dem Mixerspiel und danach so richtig prollig verhalten. Quentin hat mit seinem Verhalten polarisiert. Und das wollte er auch. Er wollte alle aufmischen. Der Wendler hat sich ebenfalls so verhalten, wie es alle von ihm erwartet haben. Seine Aussagen waren ebenfalls polarisierend. Die Laura ist ein berechnendes Luder, aber bei weitem nicht so reif, wie es der Wendler meint. Sie hat maximal den Reifegrad einer 10 Jährigen. Der Menowin ist schon verklemmt. Bei dem kann es auch nur die Kohle gewesen sein, weshalb er da rein gegangen ist. Der wusste doch, was ihn da erwartet. Es werden doch eigentlich jedes Jahr die selben, oder zumindest ähnliche Spiele gespielt. Der Herren ist so, wie er ist. Er ist laut, hat sein Herz aber am rechten Fleck. Johannes und Yeliz sind symphatisch, aber eher langweilig. Und die Bartschs finde ich immer noch strohdumm. Schon seine Shirt-Idee: das war doch kindisch, sich da noch stolz eine 35 draufzumalen.
    die namen der 2 instapärchen kenn ich nicht, die kann ich auch nicht auseinanderhalten, langweilg.
    menowin ist für mich sehr unterhaltsam, allein schon die gefärbten wimpern und seine fähigkeit innerhalb von sekunden überall in den tiefschlaf fallen zu können -massivst schnarchend natürlich. ich frag mich, wie die frau sowas aushält...
    den herren kann ich nicht leiden, seine permanente auf knopfdruck rausgepresste ballerman schreilache nervt mich. ich hoffe immer, dass dem nicht gleich ein gefäß im kopp platzt...
    "Quintinn" nervt halt schön die anderen, ist aber nun raus. die frau fand ich komisch....
    das auswandererpaar find ich in dieser truppe (!) noch am normalsten obwohl ich mich damals stark an den kopp gefasst hab als die in mallorca ein solarium aufgemacht haben u. später dann ein tattoostudio und dann standen irgendwann dort auch noch die fußfetzenknabberfische rum...und nichts lief....völlig unverständlicherweise

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Was Menowin angeht: Miss Q merkt an, daß er gern in seinen Klamotten schläft und sie findet außerdem, daß er „dreckig“ aussieht. So eine dezente Schmuddeligkeit stelle ich auch fest, aber ich „kenne“ ihn schon von seinem allerersten Auftritt bei DSDS und habe damals schon gesagt, daß das was werden könnte mit ihm...
    … nie rechtfertigen.

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Sommerhaus der Stars

Was die Auswanderer (Steffi und Roland) angeht: das SONNENSTUDIO auf Mallorca ist ja legendär...

Und nach wie vor glaub ich, daß Steffi schon lang vorher mal im Fernsehen war - bei Schärbel Befer oder einer ähnlichen Nachmittags-Krawall-Show - ich suche mal nach dem „Pupasch“ (?), das sie damals, im letzten Jahrtausend, schon erwähnt hatte...
    … nie rechtfertigen.

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was die Auswanderer (Steffi und Roland) angeht: das SONNENSTUDIO auf Mallorca ist ja legendär...

Und nach wie vor glaub ich, daß Steffi schon lang vorher mal im Fernsehen war - bei Schärbel Befer oder einer ähnlichen Nachmittags-Krawall-Show - ich suche mal nach dem „Pupasch“ (?), das sie damals, im letzten Jahrtausend, schon erwähnt hatte...
    Und dann haben sie noch ihren Mops "Anton" vermarktet. Da gab es dann doch jede Menge Merchandise-Produkte mit Anton's Konterfei 😂.

Später haben sie dann doch noch Strand-Buggys vermietet. Und zuletzt konnten sie nicht mal mehr die Miete für ihre Wohnung leisten und sind dann in ihren Laden gezogen.

Klar, im Sommerhaus sind sie noch die Authentischsten von allen. Aber die hellsten Sterne am Himmel sind sie immer noch nicht. Wenn ihnen der Willi schon zu laut ist, dann bin ich mal gespannt, wie sie mit der aufgedrehten und auch lauten Art von Sabrina Lange zurecht kommen. Die zieht doch in der nächsten Folge mit ihrem Freund ein. Die war doch schon in der ersten Big Brother Staffel ohne Ende aufgedreht.

Getränke raus und Chips auf den Tisch. Wer schaut heute auch 😂?

Der Wendler macht sich weiter unbeliebt 🤣.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Getränke raus und Chips auf den Tisch. Wer schaut heute auch ��?

Der Wendler macht sich weiter unbeliebt ��.
    Aber was hat der Herren denn genommen??
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

Getränke raus und Chips auf den Tisch. Wer schaut heute auch ��?

Der Wendler macht sich weiter unbeliebt ��.
    Nu hab doch mal Respekt

Hed@ ist offline Poweruser

Ich hab’s leider schon gesehen
    TV NOW sei dank
    Ich muss also bis Samstag auf die nächste Folge warten ;(

Ich schaue die immer auf dem Laufband, sehr unterhaltsam
    Getränke raus und Chips auf den Tisch. Wer schaut heute auch 😂?

Der Wendler macht sich weiter unbeliebt 🤣.

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Nu hab doch mal Respekt
    Respekt? Vor dem? Wie soll man vor dem Respekt haben 😂? Sorry, was ich von dem bisher so im Fernseher gesehen und von ihm gelesen habe, da kann ich kein Respekt haben. Der ist so was von selbstverliebt.