Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188
Like Tree40gefällt dies

Thema: Sommerhaus der Stars

User Info Menu

Standard Re: Sommerhaus der Stars

Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Respekt? Vor dem? Wie soll man vor dem Respekt haben ��? Sorry, was ich von dem bisher so im Fernseher gesehen und von ihm gelesen habe, da kann ich kein Respekt haben. Der ist so was von selbstverliebt.
    Wer? Der Wendel oder der Willi? Oder beide?
    Und was um Himmels Willen schmeißt sich so ne Sabrina Bitteschön ein?

User Info Menu

Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    Ich hab’s leider schon gesehen
    TV NOW sei dank
    Ich muss also bis Samstag auf die nächste Folge warten ;(

Ich schaue die immer auf dem Laufband, sehr unterhaltsam
    Ich muss immer ne Stunde warten bis der Gatte dann auch zuhause ist. Zu zweit macht die Sendung einfach doppelt so viel Spaß.
    Oberwohl, der Gute hatte heute schon fast sowas wie Mitleid mit dem Wendler, DAS fand ich dann doch bedenklich...

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wer? Der Wendel oder der Willi? Oder beide?
    Und was um Himmels Willen schmeißt sich so ne Sabrina Bitteschön ein?
    Ich meinte den Wendler. Der Herren ist zwar auch so ein Fall für sich, ist garantiert, was seine "Ehrlichkeit" betrifft, mit Vorsicht zu genießen. Der zieht hinter dem Rücken anderer auch übelst über diese her, obwohl er kurz vorher mit denjenigen noch nett gequatscht hat. So zeigt er sich nicht immer sympathisch, aber diesen selbstverliebten Gockel von Wendler finde ich noch schlimmer. Bleibt zu hoffen, dass seine Laura doch irgendwann einmal wach wird und mitbekommt, dass er sie nur ausnutzt.

Mein Sohn war der Meinung, die Sabrina hätte eine Überdosis Lachgas konsumiert.

Und mein Urteil über Steffi und Roland hat sich mal wieder bestätigt. Er verhält sich doch wie ein kleiner Junge. Und er ist unsicher bis zum geht-nicht-mehr. Dadurch wird er für die Anderen manipulierbar. Ich möchte nicht wissen, wie das bei der Nominierung "abgegangen" wäre, wenn der Roland statt den Wendler eher den Herren gewählt hätte oder das Pärchen Miras/Haiter.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wir haben gestern Nachmittag auf YouTube das neue Video vom Wendlerschen Superdupermegahit angeschaut: "Einer liebt immer mehr" oder so. Es spielt auf einem Schrottplatz, was schon mal recht passend für dieses Gesamtkunstwerk aus Bild und Ton ist.

Aber noch lustiger als das Video sind die Kommentare darunter.

Wir (der Erstgeborene, die Miss und ich) haben Tränen gelacht...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich meinte den Wendler. Der Herren ist zwar auch so ein Fall für sich, ist garantiert, was seine "Ehrlichkeit" betrifft, mit Vorsicht zu genießen. Der zieht hinter dem Rücken anderer auch übelst über diese her, obwohl er kurz vorher mit denjenigen noch nett gequatscht hat. So zeigt er sich nicht immer sympathisch, aber diesen selbstverliebten Gockel von Wendler finde ich noch schlimmer. Bleibt zu hoffen, dass seine Laura doch irgendwann einmal wach wird und mitbekommt, dass er sie nur ausnutzt.
    Wenn ich sie wie überheblich sie immer in die Kamera grinst weiß ich nicht ob da Mitleid so richtig angebracht ist.
    Aber jetzt kann sie ja immerhin wieder schön Sex machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Nachmittag auf YouTube das neue Video vom Wendlerschen Superdupermegahit angeschaut: "Einer liebt immer mehr" oder so. Es spielt auf einem Schrottplatz, was schon mal recht passend für dieses Gesamtkunstwerk aus Bild und Ton ist.

Geh ich später mal gucken.

User Info Menu

Ich habs nur (ohne Ton) bis dahin geschafft, wo Lauralein den Tank vom Motorrad poliert . Herr im Himmel, ich glaube, als Eltern der jungen Dame würde ich im Viereck springen (gut, nach Perlen wie "mit 15 sind die doch fertig" und ähnlichen Ergüssen des Herrn Wendler würde ich auch eine ausgiebigeTracht Prügel für diesen peinlichen Blödmann in Erwägung ziehen, aber GsD ist das ja nicht meine Tochter ).

Und ich befürchte, jetzt werden mir auf yt lauter unsägliche Schlagervideos vorgeschlagen, ich muss da ganz schnell den Suchverlauf und die Wiedergabeliste löschen .
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ich habs nur (ohne Ton) bis dahin geschafft, wo Lauralein den Tank vom Motorrad poliert . ...
    Zu schade, da sind dir ein paar wundervolle Szenen entgangen - ihr fachmännischer Blick unter die Motorhaube ("Aha, ein Motor - ganz, wie ich es vermutet hatte.") und ihre fettigen Handabdrücke auf der Motorhaube, die zwischen den Liebenden im Sonnenlicht so zauberhaft glänzen...

(kicher)

Deutlicher als die "Stars" gestern bei der Nominierung konnte man kaum MIR MÖGN EUCH NED! sagen. Aber fast schade, daß der Herr Wendler und sein energisches Fräulein Freundin jetzt gehen müssen - ich hätte die zwei so gern noch in einem Spiel gesehen.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich meinte den Wendler. Der Herren ist zwar auch so ein Fall für sich, ist garantiert, was seine "Ehrlichkeit" betrifft, mit Vorsicht zu genießen. Der zieht hinter dem Rücken anderer auch übelst über diese her, obwohl er kurz vorher mit denjenigen noch nett gequatscht hat. So zeigt er sich nicht immer sympathisch, aber diesen selbstverliebten Gockel von Wendler finde ich noch schlimmer. Bleibt zu hoffen, dass seine Laura doch irgendwann einmal wach wird und mitbekommt, dass er sie nur ausnutzt. ...
    Bis zum "Sommerhaus" habe ich auch befürchtet, sie wäre nur schmückendes Beiwerk für einen alternden Discothekensänger.

Aber mittlerweile glaube ich, daß es andersrum ist: sie nutzt IHN bzw. seine Bekanntheit gezielt für ihre Zwecke aus.

Das Frollein hats faustdick hinter den Ohren, von dem werden wir noch viel hören und sehen (müssen), wenn es den grobzinkigen Schrottplatz-Beau schon längst abserviert hat.

Sie wird es im Showbusiness noch weit bringen. Im Januar sehen wir sie im Dschungelcamp, wetten?

Und er darf sie begleiten. Wenn er Glück hat.
    ChilangaReloaded gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Bis zum "Sommerhaus" habe ich auch befürchtet, sie wäre nur schmückendes Beiwerk für einen alternden Discothekensänger.

Aber mittlerweile glaube ich, daß es andersrum ist: sie nutzt IHN bzw. seine Bekanntheit gezielt für ihre Zwecke aus.

Das Frollein hats faustdick hinter den Ohren, von dem werden wir noch viel hören und sehen (müssen), wenn es den grobzinkigen Schrottplatz-Beau schon längst abserviert hat.

Sie wird es im Showbusiness noch weit bringen. Im Januar sehen wir sie im Dschungelcamp, wetten?

Und er darf sie begleiten. Wenn er Glück hat.
    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Zusammen mit Elena .

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte