Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 188
Like Tree40gefällt dies

Thema: Sommerhaus der Stars

  1. #61
    mimi1971 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Bis zum "Sommerhaus" habe ich auch befürchtet, sie wäre nur schmückendes Beiwerk für einen alternden Discothekensänger.

    Aber mittlerweile glaube ich, daß es andersrum ist: sie nutzt IHN bzw. seine Bekanntheit gezielt für ihre Zwecke aus.

    Das Frollein hats faustdick hinter den Ohren, von dem werden wir noch viel hören und sehen (müssen), wenn es den grobzinkigen Schrottplatz-Beau schon längst abserviert hat.

    Sie wird es im Showbusiness noch weit bringen. Im Januar sehen wir sie im Dschungelcamp, wetten?

    Und er darf sie begleiten. Wenn er Glück hat.
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Sie wird dann zusammen mit Elena UND Daniela Büchner im Camp sitzen. Die braucht die Kohle ebenfalls dringend. Ihre Faneteria läuft nicht und sie steht doch bzgl. des Dschungelcamps noch bei RTL unter Vertrag. So viel ich weiß, sollte und wollte sie doch dieses Jahr schon in den Dschungel. Durch Jens' Tod haben sie sich doch darauf geeinigt, dass sie ihren Vertrag erst im nächsten Jahr erfüllt.

    Aber, stellt euch das mal vor, im Camp sitzen dann u.a. Laura, Elena, Daniela Büchner, eine der Bachelor-Tussen, eine von GNTM (vielleicht diese Krawallnudel Jasmin, oder diese aufgedrehte Theresa, die jetzt ins Promi-BB-Haus zieht) und einige andere Möchtegern-Promis.

  2. #62

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Sie wird dann zusammen mit Elena UND Daniela Büchner im Camp sitzen. Die braucht die Kohle ebenfalls dringend. Ihre Faneteria läuft nicht und sie steht doch bzgl. des Dschungelcamps noch bei RTL unter Vertrag. So viel ich weiß, sollte und wollte sie doch dieses Jahr schon in den Dschungel. Durch Jens' Tod haben sie sich doch darauf geeinigt, dass sie ihren Vertrag erst im nächsten Jahr erfüllt.

    Aber, stellt euch das mal vor, im Camp sitzen dann u.a. Laura, Elena, Daniela Büchner, eine der Bachelor-Tussen, eine von GNTM (vielleicht diese Krawallnudel Jasmin, oder diese aufgedrehte Theresa, die jetzt ins Promi-BB-Haus zieht) und einige andere Möchtegern-Promis.
    Normalerweise kommen doch noch ein paar uralt Ex-Promis mit dazu. War die BB-Sabrina da schon drin?

  3. #63

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Nachmittag auf YouTube das neue Video vom Wendlerschen Superdupermegahit angeschaut: "Einer liebt immer mehr" oder so. Es spielt auf einem Schrottplatz, was schon mal recht passend für dieses Gesamtkunstwerk aus Bild und Ton ist.

    Aber noch lustiger als das Video sind die Kommentare darunter.

    Wir (der Erstgeborene, die Miss und ich) haben Tränen gelacht...
    Ich gebe Dir alles und schenke Dir mich!
    *grööhhhhl*
    Ich bin gerade vor lachen fast vom Sofa gepurzelt!
    *Tränen aus den Augen wisch*

  4. #64

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zu schade, da sind dir ein paar wundervolle Szenen entgangen - ihr fachmännischer Blick unter die Motorhaube ("Aha, ein Motor - ganz, wie ich es vermutet hatte.") und ihre fettigen Handabdrücke auf der Motorhaube, die zwischen den Liebenden im Sonnenlicht so zauberhaft glänzen...

    (kicher)

    Deutlicher als die "Stars" gestern bei der Nominierung konnte man kaum MIR MÖGN EUCH NED! sagen. Aber fast schade, daß der Herr Wendler und sein energisches Fräulein Freundin jetzt gehen müssen - ich hätte die zwei so gern noch in einem Spiel gesehen.
    Habs mittlerweile zu Ende geguckt - eine Perle der Filmkunst . Das Rumgefummel an irgendwelchen Schellen im Motorraum und die Patschen auf der Motorhaube sind wirklich sehr gelungen .

  5. #65
    mimi1971 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Normalerweise kommen doch noch ein paar uralt Ex-Promis mit dazu. War die BB-Sabrina da schon drin?
    Ich habe heute bei Promiflash gelesen, dass sie in der Vergangenheit Anfragen für "Adam und Eva", "Promis im Paradies" und "Dschungelcamp" bekommen hätte. Dass sie diese Formate aber alle abgelehnt hätte, auch wenn sie mit einem Schlag ihre Schulden los gewesen wäre. Begründung: Sie wäre ja nicht käuflich 😂😂😂.

    2013 hatte sie noch in so einem Trashformat teilgenommen, wo sie mit anderen Promiweibern durch die namibische Wüste musste. Sie war damals die erste, die von den anderen rausnominiert wurde und dann das Format verlassen musste.

  6. #66
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ich habs nur (ohne Ton) bis dahin geschafft, wo Lauralein den Tank vom Motorrad poliert . Herr im Himmel, ich glaube, als Eltern der jungen Dame würde ich im Viereck springen (gut, nach Perlen wie "mit 15 sind die doch fertig" und ähnlichen Ergüssen des Herrn Wendler würde ich auch eine ausgiebigeTracht Prügel für diesen peinlichen Blödmann in Erwägung ziehen, aber GsD ist das ja nicht meine Tochter ).
    Ich vermute, die kennen ihre Tochter und inzwischen denke ich, dass sie sehr genau weiss was sie will und wie sie es bekommt. Wer von beiden der Schlauere und/oder der Berechnendere ist, ist nicht klar. Sie verfolgt jedenfalls einen klaren Plan. Er dagegen? Er war ja auch vorher ziemlich lange von seiner Frau abhängig, der pubertiert fast mehr als sie. So Hirnumbautechnisch.
    Da muss jetzt mal eine andere Lösung her.

  7. #67
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Weiter geht's

    Ich finde diese Sabrina ja so über!





  8. #68

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Weiter geht's

    Ich finde diese Sabrina ja so über!
    Hab noch die Pause-Taste gedrückt, werde aber bald dazu stoßen.
    Will ja schließlich wissen ob der Wendler jemals abgeholt wurde.

  9. #69
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Mist, jetzt hatte ich erst mit den Nonnen angefangen.
    Diese Zähne!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #70
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerhaus der Stars

    Boahh diese Sabrina Ey....





Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •