Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree4gefällt dies

Thema: Ihr seid doch ab und zu auf der Suche...

  1. #11
    Aquamarin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    3.396

    Standard Re: Ihr seid doch ab und zu auf der Suche...

    Klingt wirklich superlecker. Die werde ich bestimmt testen! Danke für die Inspiration.

  2. #12
    puppa78 ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    1.230

    Standard Re: Ihr seid doch ab und zu auf der Suche...

    Ich hab schon die originalen in Belem gegessen, die kommen da ziemlich nah dran. Sehr lecker, schmecken meiner Meinung nach nur frisch, bleibt eh nichts von übrig für den nächsten Tag

  3. #13
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    8.544

    Standard Re: Ihr seid doch ab und zu auf der Suche...

    Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    ... nach leckeren Kuchen- oder sonstigen Buffet-Beiträgen. Ich habe meine Kollegen heute hiermit sehr glücklich gemacht:

    https://www.zuckerzimtundliebe.de/20...dingtoertchen/

    Sie sind mir förmlich aus der Hand gerissen worden und haben uns den Ferienarbeitstag ein wenig versüßt!
    Hmmmmm sieht wirklich lecker aus, da denk ich mir, da wir momentan viel Stress haben bring ich die Woche den Kollegen mal Nervennahrung mit, lese bis zum Ende und da soll man mal wieder 2 Eigelbe reintun, sowas find ich immer nervig... Kippt ihr die Eiweiße weg?
    Bekommt man die Menge überhaupt in 12 Muffinmulden? Das klappt bei mir ja auch irgendwie nie
    zu doof zum Backen, oder so

  4. #14
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    47.379

    Standard Re: Ihr seid doch ab und zu auf der Suche...

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Hmmmmm sieht wirklich lecker aus, da denk ich mir, da wir momentan viel Stress haben bring ich die Woche den Kollegen mal Nervennahrung mit, lese bis zum Ende und da soll man mal wieder 2 Eigelbe reintun, sowas find ich immer nervig... Kippt ihr die Eiweiße weg?
    Bekommt man die Menge überhaupt in 12 Muffinmulden? Das klappt bei mir ja auch irgendwie nie
    zu doof zum Backen, oder so
    Aus übrigen Eiweiß mache ich Baiser oder Makronen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •